SmackDown aus Richmond Virginia (30.12.07)

31.12.07, von "TheKing23"

US-TV Ausstrahlung: 05. Januar 2008

Vickie Guerrero kommt zum Ring und begrüßt uns zur ersten SmackDown Veranstaltung im neuen Jahr. Sie kündigt die „Beat the Clock “ Matches an und stellt einen neuen Kommentator vor The Coach.

1. Match
„Beat the Clock“ Match
Finlay (w/ Hornswoggle) gewann gegen MVP nach einem Schlag mit dem Shillelagh (09:16)

Nachdem Match feierten Hornswoggle und Vince McMahon zusammen den Sieg von Finlay.

2. Match
Kenny Dykstra und Victoria gewannen gegen Chuck Palumbo und Michelle McCool nach einem Widow´s Peak von Victoria gegen McCool

Nach dem Match schrie Palumbo seine Partnerin Michelle McCool an, da es sich bei der Niederlage um ihren Fehler handelte. Danach verließ er die Halle allein auf seinem Motorrad.

3. Match
„Beat the Clock“ Match
Chavo Guerrero gewann gegen Funaki nach einer Gory Bomb (06:02)

4. Match
„Beat the Clock“ Handicap Match
Batista gegen die beiden Edgeheads: Curt Hawkins und Zack Ryder (ehemalige Major Brothers) endet nachdem die nötige Zeit nicht mehr erreicht werden konnte

5. Match
Jimmy Wang Yang und Shannon Moore gewannen gegen Deuce und Domino

Im folgenden Match sollte Matt Striker auf den Undertaker treffen, allerdings kam Striker im Referee Outfit heraus und kündigte einen neuen Gegner (nach vorheriger Absprache mit Vickie) für den Deadman an und zwar Mark Henry.

6. Match
„Beat the Clock“ Match
Special Guest Referee: Matt Striker
The Undertaker gegen Mark Henry endete nachdem nicht mehr die nötige Zeit erreicht werden konnte

Nachdem Match flüchtete Striker aus dem Ring und ging aus der Halle dann sagte Striker noch wenn der Undertaker ihn besiegen möchte muss er erst an Big Daddy V vorbei.

7. Match
„Beat the Clock“ Match
Rey Mysterio gewann gegen Edge (w/ Edgeheads: Curt Hawkins und Zack Ryder) nachdem der Undertaker die Halle betrat und plötzlich das Licht ausging, als wieder etwas zu sehen war lag Edge auf dem Ringboden und Mysterio zeigte den 619 und konnte das Match in der noch übrig gebliebenen Zeit von 1:12 gewinnen, zuvor fertigte Batista noch die Edgeheads ab

Damit bekommt Rey Mysterio ein Titelmatch beim Royal Rumble 2008.

BONUS DARK MATCH (nur für Fans in der Halle)

WWE World Heavyweight Championship:
Batista gewann gegen Edge (c) durch DQ nachdem The Animal einen Low Blow von Edge verpasst bekam

Nach dem Match ging erneut das Licht der Halle aus und als wieder an ging standen der Undertaker und Batista im Ring. Beide fertigten daraufhin die Edgeheads ab.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube