Kategorie | AEW Showergebnisse

AEW DARK #46 Ergebnisse & Bericht aus Jacksonville, Florida, USA vom 11.08.2020 (inkl. Video der kompletten Show)

12.08.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

All Elite Wrestling DARK #46
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida
Erstausstrahlung: 11. August 2020

Full Show

Die heutigen Kommentatoren Taz und Tony Schiavone begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von „AEW DARK“. Danach geht es ohne große Umschweife zu Justin Roberts, welcher die Wrestler für das erste Match des Abends vorstellt…

1. Match
Singles Match
Rey Fenix gewann gegen Lee Johnson via Pin nach dem Black Fire Driver.
Matchzeit: 06:40

2. Match
Singles Match
Shawn Spears (w/ Tully Blanchard) gewann gegen Alex Chamberlain via Pin nach dem C4.
Matchzeit: 04:06

Shawn Spears schlägt im Anschluss Alex Chamberlain mit seinem Handschuh nieder.

3. Match
Tag Team Match
The Gunn Club (Billy & Austin Gunn) gewannen gegen Shawn Dean & M’Badu via Pin an Shawn Dean durch Austin Gunn nach einem Modified Hiptoss.
Matchzeit: 06:35

4. Match
Singles Match
Kip Sabian (w/ Penelope Ford) gewann gegen Michael Stevens via Pin nach einem Twisting Neckbreaker.
Matchzeit: 05:13

5. Match
Tag Team Match
Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) gewannen gegen Brian Pillman Jr. & Griff Garrison via Pin an Griff Garrison durch Isiah Kassidy nach Legdrop und Splash vom obersten Seil.
Matchzeit: 06:01

6. Match
6 Man Tag Team Match
The Jurassic Express (Luchasaurus, Jungle Boy & Marko Stunt) gewannen gegen Aaron Solow, Corey Hollis & Pineapple Pete via Pin an Pineapple Pete durch Marko Stunt nach einem 450 Splash.
Matchzeit: 05:20

7. Match
Tag Team Match
The Natural Nightmares (Dustin Rhodes & QT Marshall) gewannen gegen The Hybrid 2 (Jack Evans & Angelico) via Pin an Jack Evans durch Dustin Rhodes nach dem Final Cut.
Matchzeit: 06:20

8. Match
Singles Match
Penelope Ford (w/ Kip Sabian) gewann gegen Rachael Ellering via Pin nach einem Fisherman’s Suplex.
Matchzeit: 05:41

9. Match
Tag Team Match
The Butcher and The Blade gewannen gegen SCU (Frankie Kazarian & Christopher Daniels) via Pin an Christopher Daniels durch The Blade nach einer Suplex/Backbreaker Kombination.
Matchzeit: 11:38

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!

 

 

 

 

 




8 Antworten auf „AEW DARK #46 Ergebnisse & Bericht aus Jacksonville, Florida, USA vom 11.08.2020 (inkl. Video der kompletten Show)“

TheAwesomeOne sagt:

Find ich jetzt gar nicht mal soo gut

The Four Horsemen sagt:

Verstehe mittlerweile den Sinn hinter AEW Dark nicht mehr so ganz. Die Matchausgänge sind zu 95% völlig vorhersehbar und es erscheinen ja auch immer dieselben Indie-Talente, die in wahllos zusammengestellten Matches halt Kanonenfutter sind. Promos und Storytelling gibt es ja auch nicht wirklich. Da könnte man viel mehr draus machen.
Noch eine Sache: Warum lässt man nicht mal The Hybrid 2 gewinnen? Evans ist ein überragender Wrestler, soll hier aber gegen einen 51-Jährigen und gegen einen bisher völlig blassen QT Marshall sellen…

Stone sagt:

AEW Dark ist für den Zuschauer weniger interessant, außer, dass man mal wieder Leute sieht, die lange nicht mehr zu sehen waren, wie hier bspw. Rey Fenix.
Den eigentlichen Mehrwert haben die Performer selbst, insbesondere die jüngeren. Diese können hier in einer TV-ähnlichen-Produktion wertvolle Erfahrungen sammeln, sowie mit den „Profis“ zusammenarbeiten. Weiter haben dann auch die Performer etwas zu tun, die nicht bei Dynamite eingesetzt werden.
Aus dieser Sicht finde ich dieses Format ganz ok. Mal abgesehen von seltsamen Booking-Entscheidungen (Natural Nightmares).

FAKT sagt:

Meine Fresse was ist an Dark Matches so schwer zu verstehen?

Dark Match: Ein nicht ausgestrahltes Match einer normalerweise im Fernsehen ausgestrahlten Wrestling-Sendung, die nur dem Hallenpublikum gezeigt wird. Dark Matches werden oft für Neulinge oder neue Gimmicks genutzt, um die Reaktion des Publikums zu testen.

Wer sich darüber beschwert dann guckt, es halt nicht ist ja keine Pflicht.

Geddie sagt:

Schließe mich meinen Vorredner an. Dark is nicht so leichte Kost 😀 Hin und wieder werden da auch schlechte Kameraführung mehr als offensichtlich (gerade im Match von Fenix).
Ansonsten leider alles erwartbar, hätte mir auch TH2-Sieg gewünscht!

Tag-Team Regeln wurden auch wieder mal etwas sloppy verfolgt. Finish von SCU vs. B&B hätte so eigentlich nicht stattfinden können, aber nun gut.

Morgen wieder Dynamite und alles wird gut <3

FlauschimKopf sagt:

Also manche scheinen von Dark Matches keine Ahnung zu haben.

Dark Match: Ein nicht ausgestrahltes Match einer normalerweise im Fernsehen ausgestrahlten Wrestling-Sendung, die nur dem Hallenpublikum gezeigt wird. Dark Matches werden oft für Neulinge oder neue Gimmicks genutzt, um die Reaktion des Publikums zu testen.

Hier wird einfach vieles Ausprobiert und die Neulinge und oder Indy Wrestler können Erfahrung sammeln und ein wenig Geld machen. Jede Woche dasselbe mimimimi guckt es nicht, wenn ihr doch wisst das es für euch nichts ist. Ihr verpasst doch nichts, aber wem erzähle ich das?

Sorry, aber man muss dann auch mal weiter denken als von der Wand bis zur Tapete

Haehnchen sagt:

@FAKT und @FlauschimKopf

Das mag so ja stimmen mit den Dark-Matches, bei AEW aber eben nicht wirklich.

Erstmal wird die ganze Ausgabe komplett auf Youtube veröffentlicht, also „nur für das Hallenpublikum“ stimmt hier schonmal nicht, obendrein gibt es zur Zeit gar kein Hallenpublikum, und das ja schon seit Monaten.

Auch werden sogenannte Dark-Matches sonst nur verinzelt gezeigt, nachdem die eigentliche Show vorbei ist, oder noch nicht begonnen hat, bei AEW Dark wird aber eine komplette Show gemacht, und auch wenn sich das ganze AEW Dark nennt, es werden Fehden begonnen und fortgesetzt bei dieser Show, es werden auch Inhalte davon bei Dynamite gezeigt als „entwicklungen“ in einer Fehde zb.

So wie AEW Dark gezeigt und durchgeführt wird, ist es eben keine „dark“ show die nur für die Halle ist.

Und die Kritik an diesem Format und wie es rübergebracht wird halte ich für berechtigt, ich weiß auch warum ich es nicht mehr gucke, nur noch den Bericht lese.

Mankind sagt:

Ich kann die Kritik an der Show sehr gut nachvollziehen, aber nicht an das Konzept. Hier werden halt Wrestler gezeigt die bei Dynamite nicht so viel Zeit bekommen. Zudem dürfen sich Indy Wrestler zeigen und somit ihren Marktwert steigern. Gerade in der jetzigen Zeit eine schöne Geste von AEW. Und wenn mal einer heraussticht kann man diesen unter Vertrag nehmen.

Man darf auch nicht außer Acht lassen, dass diese Show eine Geste an den Fans ist. Läuft ja kostenfrei auf Youtube und somit für jeden Zugänglich.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube