Auftritt von Eric Bischoff war eine einmalige Sache – Matt Hardy erleidet Platzwunde – Brandi Rhodes startet Plattform für weibliche Wrestlingfans – Vier Matches für die nächste Ausgabe von „AEW Dynamite“ angekündigt

06.08.20, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Eden WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Der Auftritt von Eric Bischoff bei der gestrigen „AEW Dynamite“-Ausgabe war nur ein One-Night-Only Auftritt. Aktuell gibt es keinen Deal zwischen AEW und Bischoff.

– Die Platzwunde von Matt Hardy, welche sich dieser bei der gestern ausgestrahlten Ausgabe von „AEW Dynamite“ zugezogen hatte, musste mit 13 Stichen genäht werden. Es handelte sich hierbei um keine absichtlich herbeigeführte Wunde.

– AEW Heels  – eine Plattform für weibliche Wrestlingfans – wurde nun von AEW Chief Brand Officer Brandi Rhodes gestartet. Weibliche Fans können unter alleliteheels.com für jährlich 49 US-Dollar (umgerechnet ca. 41,50 Euro) Mitglied werden und dürfen sich auf virtuelle Meet-and-Greets, Video-Konferenzen mit Business-Experten, Q&A Sessions mit AEW-Talenten und „AEW Heels“-Merchandise freuen.

– Für die „AEW Dynamite“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden bisher vier Matches angekündigt. So wird Cody seine AEW TNT Championship einmal mehr aufs Spiel setzen, sein Gegner wird dieses Mal Scorpio Sky sein. Außerdem wird es zum Rematch zwischen Chris Jericho und Orange Cassidy kommen, die AEW Tag Team Champions Kenny Omega & „Hangman“ Adam Page treffen auf den Jurassic Express (Luchasaurus & Jungle Boy), und The Young Bucks (Nick Jackson & Matt Jackson) nehmen es mit Stu Grayson & Evil Uno von der Dark Order auf.

Darüber hinaus werden FTR die „Tag Team Appreciation Night“ präsentieren, eingeladen hierzu sind der Rock N‘ Roll Express (Robert Gibson & Ricky Morton) sowie Tully Blanchard & Arn Anderson, die einst als Brain Busters und Teil der Four Horsemen für WWF und NWA in den Ring stiegen.

All Elite Wrestling Dynamite #45
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 12. August 2020

AEW TNT Championship
Singles Match
Cody (c) vs. Scorpio Sky

Singles Match
Chris Jericho vs. Orange Cassidy

Tag Team Match
Kenny Omega & „Hangman“ Adam Page vs. The Jurassic Express (Luchasaurus & Jungle Boy)

Tag Team Match
The Dark Order (Stu Grayson & Evil Uno) vs. The Young Bucks (Nick Jackson & Matt Jackson)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* FTR präsentieren die „Tag Team Appreciation Night“.
* Auftritte des Rock N‘ Roll Express (Robert Gibson & Ricky Morton) sowie von Tully Blanchard & Arn Anderson.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Auftritt von Eric Bischoff war eine einmalige Sache – Matt Hardy erleidet Platzwunde – Brandi Rhodes startet Plattform für weibliche Wrestlingfans – Vier Matches für die nächste Ausgabe von „AEW Dynamite“ angekündigt“

Kvlt sagt:

„Es handelte sich hierbei um keine absichtlich herbeigeführte Wunde.“

Ich hab die Szene bestimmt mehr als 10 mal vor und zurück gespult und kann beim besten Willen nicht erkennen, wann bzw wodurch genau die Wunde entstanden sein soll. Sehr seltsam das Ganze.

Svenffi sagt:

Die Wunde wurde durch den Stuhlwurf herbeigeführt. Danach packt sich Matt mehrfach an den Kopf und es wird langsam rot.

stonecoldvossi sagt:

Als er den Stuhl in die Fresse bekommen hat 😉

The Elite guy sagt:

Ich vermute stark das der Stuhl die Wunde herbeigeführt hat den hat er nicht richtig geblockt und Sammy hat den auch ziemlich bescheiden geworfen

Darkphoenix sagt:

Jup war durch den Stuhl schlag sagen zumindest Evil Uno und ein paar andere des Rosters

Kvlt sagt:

Aah, hab’s mir nochmal angeschaut und jetzt auch gesehen. Dachte noch zuvor, dass das beim Sprung auf den auf dem tisch liegenden Matt Hardy passiert sei und war deshalb so verwundert. Danke für den Hinweis.

RocknRolf sagt:

So ein Schmarn murz vor dem Stunt achtet mal auf Matt wie er sich auf dem Tisch über die Stirn wischt.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com