WWE „NXT:UK #104“ Ergebnisse & Bericht vom 30.07.2020 (inkl. Highlight-Videos)

31.07.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE „NXT:UK – Special“ #104
Ort: /
Erstausstrahlung: 30. Juli 2020

Andy Shepherd begrüßt uns zu einer neuen Ausgabe von NXT UK. In dieser Woche startet Joseph Conners mit seiner Auswahl für das erste Match des Abends. Er erinnert uns daran, dass er Takeover-Würdig sei und bringt uns zurück zum Download Festival 2019.

1. Match (26.06.2019 – NXT UK #48 – Download Festival 2019)
Singles Match
Mark Andrews gewann gegen Joseph Conners via Pin nach einer Shooting Star Press.
Matchzeit: 06:09

A-Kid spricht über seine Zeit bei NXT UK und unterstreicht, dass wir noch lange nicht alles von ihm gesehen haben. Er nutzt die derzeitige Pause, um das Roster zu studieren und um die Schwächen seiner Gegner auszunutzen.

Isla Dawn präsentiert uns das zweite Match des Abends. Es handelt sich dabei um das bisher einzige Aufeinandertreffen zwischen ihr und Xia Brookside.

2. Match (09.01.2019) – NXT UK #23)
Singles Match
Isla Dawn gewann gegen Xia Brookside via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 05:08

Dani Luna unterstreicht, dass sie nach der Pause alle Zweifler verstummen lassen wird.

Noam Dar präsentiert uns zum Abschluss einen absoluten Leckerbissen. Ein WWE United Kingdom Championship Match zwischen ihm und dem damaligen Champion Pete Dunne.

3. Match (17.10.2018 – NXT UK #1)
WWE United Kingdom Championship
Singles Match
Pete Dunne (c) gewann gegen Noam Dar via Pin nach dem Bitter End.
Matchzeit: 11:40

HIER könnt Ihr Euch mit vielen anderen Fans über diese Show unterhalten! KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube