Verletzungsupdate zu Rey Mysterio – WWE plant das 25-jährige Jubiläum von Steve Austin in den Shows zu feiern – MVP über seinen zweiten Frühling bei WWE – Vorschau auf die heutige Ausgabe von WWE NXT on USA: Drei weitere Matches angekündigt!

29.07.20, von Marko "Killcobain" Welzenbach

Quelle: David Seto, Mysterio RAW 800, bearbeitet, CC BY 2.0

– WWE gab im Laufe des Tages ein Update zum Gesundheitsstatus von Rey Mysterio und dem Angle um sein „verlorenes Auge“ infolge des „Eye For An Eye“ Matches bei „WWE The Horror Show at Extreme Rules“ gegen Seth Rollins. Laut Storyline verbessere sich Mysterios Sicht von Tag zu Tag und sein Sehnerv sei intakt und gesund. Ein Datum für seine Rückkehr wurde aber nicht genannt. WWEs Originalnachricht findet ihr hier:

„UPDATE, 7/28/20: WWE Digital has learned that Rey Mysterio’s vision is improving slowly each day, and that his optic nerve is intact, completely secured and back in its socket. A timeline for Mysterio’s return to the ring is unknown at this time.“

– Eines Berichts von Wrestling Inc. zufolge plant man bei WWE in der nächsten Zeit den ehemaligen WWE Champion und WWE Hall of Famer „Stone Cold“ Steve Austin anlässlich seines 25. Jahrestags mit der Company zu ehren und zu feiern. Wie bereits ähnlich mit Triple H während seines Jubiläums vor einigen Wochen geschehen, soll es unter anderem konkrete Pläne für neue Merchandise-Artikel der „Rattlesnake“ sowie für Live-Auftritte von Austin in den TV-Shows geben, sobald wieder Fans zu den Shows zugelassen sind.

– MVP sprach als Gast in der aktuellen Folge von Booker Ts „The Hall of Fame Podcast“ über seinen aktuellen WWE Run mit „The Hurt Business“, seinen zweiten Frühling mit der Company sowie über Paul Heyman & Brock Lesnar.

„Wir haben beim Royal Rumble begonnen und in der folgenden Nacht in San Antonio hatte ich die Chance, mit Rey Mysterio zu wrestlen, welcher der Lieblingswrestler meines Sohnes ist, sodass er die Chance hatte, seinen Daddy im TV zu sehen. Das ist alles was ich wollte. Dann bot man mir den Job als Produzent an und ich dachte, alles klar, das ist großartig! Ich wollte dieses Jahr in den Ruhestand gehen und sie fragten mich, `MVP würdest du ein VIP Lounge Segment abhalten? MVP würdest du ein kurzes Match worken? MVP würdest du ein Backstage Segment machen?´. Seit COVID-19 einschlug, hat sich alles geändert. Meine Verantwortlichkeiten als Produzent wurden weniger und meine Verantwortung im Fernsehen wurde mehr“.

Dies alles führte bekanntlich zur Formation der „The Hurt Business“-Gruppierung um MVP, Bobby Lashley und neuerdings Shelton Benjamin. Weiter sagte Montel Vontavious Porter, dass der aktuelle Run bei WWE für ihn einer der spaßigsten und unterhaltsamsten seiner Karriere sei. Porter zieht Vergleiche zur NBA-Legende Shaquille O´Neal, der gegen Ende seiner Karriere auch Schnelligkeit verloren habe, aber ein „schlauerer Player“ geworden sei. Großen Anteil an den jüngsten rasanten Entwicklungen habe ihm zufolge Paul Heyman, der als sein Vorbild diene und mit seiner gemeinsamen Arbeit mit Brock Lesnar den Weg für ihn ebnete.

– Für die heutige Ausgabe von NXT wurden mit der Rückkehr von Imperium, Roderick Strong vs. Johnny Gargano sowie Isaiah Scott vs. Jake Atlas drei weitere Matches bekanntgegeben. WWE merkte an, dass der Ausgang des Matches zwischen Scott und Atlas entscheidend für ihren Wiedereinstieg ins Geschehen um die NXT Cruiserweight Championship sein wird. Nachfolgend die aktuelle Matchcard für die heutige Ausgabe von NXT on USA:

WWE NXT on USA Network #543
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Datum: 29. Juli 2020

WWE NXT North American Title #1 Contendership Qualifikation – 3 Way Match
Finn Balor vs. Timothy Thatcher vs. Dexter Lumis

Singles Match
Mercedes Martinez (w/ Robert Stone) vs. Shotzi Blackheart

Singles Match
Roderick Strong vs. Johnny Gargano

Tag Team Match
Imperium (Fabian Aichner & Marcel Barthel) vs. ???

Singles Match
Isaiah „Swerve“ Scott vs. Jake Atlas

Außerdem für die Show angekündigt:
-WWE NXT Champion Keith Lee hat eine Nachricht für Karrion Kross.

Quellen: PWInsider, Wrestling Inc., WWE.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




3 Antworten auf „Verletzungsupdate zu Rey Mysterio – WWE plant das 25-jährige Jubiläum von Steve Austin in den Shows zu feiern – MVP über seinen zweiten Frühling bei WWE – Vorschau auf die heutige Ausgabe von WWE NXT on USA: Drei weitere Matches angekündigt!“

J.K. Shieldbrother sagt:

Rückkehr von Imperium und dann werden nur Fabian Aichner und Marcel Barthel angegeben? Wo sind denn Alexander Wolfe und Walter?

Crunkballer sagt:

Wolfe und Walter sind vermutlich in GB und dürfen bestimmt nicht einreisen.

LeChampion sagt:

Ach hört doch mit dieser Augen Nummer auf ! Jeder weiß das nen Fake war und es Rey bestens geht!
Genauso so ein Blödsinn wie die Lashley /Rusev /Lana Story ! Jeder wusste das Rusev und Lana weiterhin ein Paar sind !
Findet noch etwas Platz unter eurem Teppich und kehrt die Augen Story mit darunter und Jut ist

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com