Erstmals Ratings und Zuschauerzahlen von Impact Wrestling auf AXS TV bekannt! – Vorschau auf die heutige Ausgabe von Impact Wrestling: Impact World Championship Match und das In-Ring Debüt der „Good Brothers“

28.07.20, von Marko "Killcobain" Welzenbach

– Erstmals seit dem Wechsel auf AXS TV gibt es Informationen zu den Zuschauerzahlen von Impact Wrestling auf besagtem Sender. Wie der PWTorch berichtet, sahen durchschnittlich 163.000 Zuschauer die Ausgabe vom vergangenen Dienstag (21. Juli 2020). In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erzielte man ein Rating von 0,05 Punkten, was an diesem Tag für Platz 103 der meist geschauten Shows im US-Kabelfernsehen reichte. In der Woche zuvor, am 14. Juli 2020, waren es 156.000 Zuschauer, am 07. Juli verfolgten derweil 135.000 Zuschauer die Show. Der Durchschnitt seit dem 24. März beträgt 145.000 Zuschauer. Im Januar, Februar und März sahen noch durchschnittlich 174.000 Zuschauer die Shows. Impact Wrestling ist die meist geschaute Show auf AXS TV, allerdings bleibt man doch recht deutlich hinter den Zahlen zurück, die noch New Japan Pro Wrestling erzielen konnte. So sahen zuletzt 250.000 bis 300.000 Zuschauer zu, wenn die NJPW-Shows auf AXS TV liefen.

– Für die heutige Ausgabe von Impact Wrestling sind bisher drei Matches angekündigt. So wird Eddie Edwards seine Impact World Heavyweight Championship gegen Trey Miguel aufs Spiel setzen, Impact Knockouts Champion Deonna Purrazzo trifft in einem Non-Title Match auf Kimber Lee, und die The Good Brothers (Karl Anderson & Luke Gallows) bekommen es bei ihrem In-Ring-Debüt mit Reno Scum (Adam Thornstowe & Luster the Legend) zu tun. Hierzulande wird die Show ab 2 Uhr live und kostenlos auf dem Twitch-Channel der Promotion (Klick!) zu sehen sein. Nachfolgend das angekündigte Line-up:

Impact Wrestling #836
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 28. Juli 2020

Impact World Heavyweight Championship
Singles Match
Eddie Edwards (c) vs. Trey Miguel

Tag Team Match
The Good Brothers (Karl Anderson & Luke Gallows) vs. Reno Scum (Adam Thornstowe & Luster the Legend)

(Non-Title) Singles Match
Deonna Purrazzo vs. Kimber Lee

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Rich Swann gibt in einem Interview über Satellite ein Verletzungsupdate.
* Katie Forbes wird zusammen mit RVD Ihre Rückkehr feiern und Photos von ihrer Website preisgeben.
* Das Debüt von „Wrestle House“.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Anwort auf „Erstmals Ratings und Zuschauerzahlen von Impact Wrestling auf AXS TV bekannt! – Vorschau auf die heutige Ausgabe von Impact Wrestling: Impact World Championship Match und das In-Ring Debüt der „Good Brothers““

The Phantom is return sagt:

Die Promotion hat sich ordentlich verstärkt mit Gallows, Anderson, Heath Slater u.s.w
Der Roster ist derzeit nicht der schlechteste ü

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com