Kategorie | MMA News, UFC News

UFC 251 erzielt hohe PPV-Buyrate – Israel Adesanya & Jorge Masvidal auf dem Cover des „UFC 4“-Videospiels – Frankie Edgar gegen Pedro Munhoz erneut angesetzt – Venun wird neuer UFC-Ausrüster – Joe Duffy beendet seine Karriere – Mike Perry in Kneipenschlägerei verwickelt – UFC-Veteran muss wegen der Coronaviruskrise sein  Gym schließen – Santiago Ponzinibbio positiv auf  COVID-19 getestet

25.07.20, von "wrestling-infos.de"

UFC 251: Jorge Masvidal vs. Kamaru Usman mit PPV-Spitzenwert

– Nach ersten Hochrechnungen könnte UFC 251 mit dem Hauptkampf zwischen Jorge Masvidal und Kamaru Usman eine PPV-Buyrate von 1,3 Millionen erzielt haben und damit die erfolgreichste UFC-Karte seit McGregor vs. Nurmagomedov gewesen sein. Die Rechnungen gehen von 900.000 Verkäufen in den USA und 400.000 internationalen Buys aus. Damit wäre UFC 251 einer der fünf erfolgreichsten UFC-PPVs in der Geschichte und der erfolgreichste UFC-PPV ohne Conor McGregor oder Brock Lesnar.

Quelle: MMAFighting.com

Frankie Edgar gegen Pedro Munhoz erneut angesetzt

– Vor einigen Wochen musste der Kampf zwischen Ex-Champion Frankie Edgar (23-8-1) und Pedro Munhoz (18-4, 1 NC) aufgrund eines positiven Coronatests des Brasilianers abgesagt werden. Nun wurde der Bantamgewichtskampf erneut angesetzt, er soll bei UFC 252 auf der Main Card stattfinden. Munhoz hat die Erkrankung problemlos überstanden.

Quelle: MMAFighting.com

Venun wird neuer UFC-Ausrüster

– Nachdem der Vertrag zwischen der UFC und Reebok im April 2021 ausläuft, wurde nun ein neuer Ausrüster gefunden. Dabei handelt es sich um die Marke Venum, die bereits sehr viel Erfahrung mit der Produktion von Kampfsportausrüstung hat.

Quelle: Sherdog.com

Joe Duffy beendet seine Karriere

– Der Conor McGregor-Besieger Joe Duffy (16-5) hat nach seiner überraschenden Niederlage gegen den Spanier Joel Alvarez (17-2) seine Mixed Martial Arts-Karriere beendet. Duffy hielt einen 4-4 Rekord beim Marktführer. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft!

Quelle: Sherdog.com

Diskutiert in unserem Forum mit anderen MMA-Fans über dieses Thema! Klick!

Israel Adesanya + Jorge Masvidal auf dem Cover des „UFC 4“-Videospiels

– EA Sports hat die Coverathleten des „UFC 4“-Spiels verkündet. Dabei handelt es sich um den Nigerianer Israel Adesanya (19-0) und den US-Amerikaner Jorge Masvidal (35-14). Adesanya ist der ungeschlagene Mittelgewichtschampion und Masvidal ein großer Star im Weltergewicht, der auch den BMF-Titel gewinnen konnte. Damit reihen sie sich in eine Linie mit Jon Jones, Alexander Gustafsson, Ronda Rousey und Conor McGregor (2x) ein.

Quelle: Sherdog.com

Mike Perry in Kneipenschlägerei verwickelt

Der UFC-Weltergewichtskämpfer Mike Perry (14-6) war vor einigen Tagen in einer Kneipenschlägerei verwickelt. Auf Videoaufnahmen ist zu sehen, wie er sich ein Wortgefecht mit einem älteren Mann liefert und diesen am Ende schlägt. Wenige Tage zuvor hatte er CM Punk-Besieger Mickey Gall bei einem UFC-Event besiegt. Der Marktführer verkündete, dass sich Perry einer Therapie unterziehen soll und solange keine Kämpfe mehr erhält, bis er diese Therapie erfolgreich abgeschlossen hat.

Quell: MMAFighting.com

UFC-Veteran muss wegen der Coronaviruskrise sein Gym schließen

– Der UFC-Veteran Jeff Curran (36-18-1) musste wegen Zahlungsschwierigkeiten, welche durch die Coronaviruskrise verursacht wurden, seine Gym schließen. In den Sozialen Netzwerken zeigte er sich am Boden zerstört darüber. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft!

Quelle: MMAFighting.com

Santiago Ponzinibbio positiv auf COVID-19 getestet

– Auch das argentinische Top 10 Weltergewicht Santiago Ponzinibbio (28-3) wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Er hat zurzeit keinerlei gesundheitliche Probleme.

Quelle: MMAFighting.com

Diskutiert in unserem Forum mit anderen MMA-Fans über dieses Thema! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com