NJPW „Lion’s Break Collision #4“ Ergebnisse & Bericht aus Port Hueneme, Kalifornien, USA (24.07.2020)

25.07.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: New Japan Pro Wrestling

New Japan Pro Wrestling „Lion’s Break Collision #4“ (Tapings: 13.06.2020)
Ort: Oceanview Pavilion in Port Hueneme, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 24. Juli 2020
Zuschauer: 0

Die letzte Ausgabe von „Lion’s Break Collision“ beginnt mit einem Rückblick auf die Ereignisse der vergangenen Woche, bevor das erste Match des Abends beginnt…

1. Match
Singles Match
„Filthy“ Tom Lawlor gewann gegen Alex Coughlin via Pin nach einem Modified Cradle.
Matchzeit: 08:05

Nach dem Match hält Tom Lawlor backstage eine Promo. Er beleidigt Alex Coughlin und bezeichnet diesen als Abfall. Laut Lawlor hat Coughlin die Abreibung bekommen, die er verdient hat.

2. Match
Singles Match
Misterioso gewann gegen Danny Limelight via Pin nach dem MSO (Backcracker).
Matchzit: 04:43

3. Match
Tag Team Match
TJP & Clark Connors gewannen gegen Rocky Romero & Rust Taylor via Pin an Taylor durch TJP nach dem Detonation Kick.
Matchzeit: 09:47

Im Backstagebereich spricht Rocky Romero über seine Niederlagenserie. Er wird von Rust Taylor unterbrochen, der ihm die Schuld an der Niederlage gibt. Die Beiden geraten verbal aneinander, bevor Romero die Szenerie verlässt.

Danach melden sich TJP & Clark Connors zu Wort. Der aktuelle Impact-Wrestler TJP bringt seinen Tag Team Partner over.

4. Match
Singles Match
Jeff Cobb gewann gegen Karl Fredericks via Pin nach der Tour of the Islands.
Matchzeit: 11:48

Nach dem Match wird Jeff Cobb im Backstagebereich interviewt. Er lobt NJPW LA Head Coach Katsuyori Shibata für seine Arbeit im Dojo. Cobb sagt, dass die Zeit nun vorbei ist, Fredericks als Young Lion zu bezeichnen. Fredericks sei nun ein „Alpha“ im Teich, der von vielen weiteren Alphas umgeben ist.

Zum Ende der Show wird ein neues Format angekündigt. „NJPW Strong“ beginnt am 07. August und wird über NJPWWorld zu sehen sein.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube