Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

WWE „NXT:UK #103“ Ergebnisse & Bericht vom 23.07.2020 (inkl. Highlight-Videos)

24.07.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE „NXT:UK – Special“ #103
Ort: /
Erstausstrahlung: 23. Juli 2020

Andy Shepherd begrüßt uns zu einer neuen Ausgabe von NXT UK „Hidden Gems“. Mark Andrews macht den Anfang und während er ein Eis isst, stellt er uns sein Match vor. Sein Gegner damals war Fabian Aichner, welcher sein Debüt gab bei diesem Brand.

1. Match (05.12.2020 – NXT UK #13)
Singles Match
Fabian Aichner gewann gegen Mark Andrews via Pin nach einer Spinning Powerbomb.
Matchzeit: 09:18

Wir sehen Xia Brookside, welche über die aktuelle Situation spricht und uns ein paar Tipps gibt, wie man diese Zeit am besten überwindet. Sie verspricht, nach dem Neustart alles zu geben, um an der Spitze der Women’s Division zu sein.

Piper Niven ist nun an der Reihe. Sie erinnert uns an ihre Fehde gegen Jinny und unterstreicht, dass dieses Match sehr wichtig für ihre NXT UK Karriere war.

2. Match (29.11.2019) – NXT UK #70)
Single Match
Piper Niven gewann gegen Jinny (w/ Jazzy Gabert) via Pin nach dem Michinoku Driver.
Matchzeit: 07:28
– Während des Matches wurde Jazzy Gabert vom Ring verbannt.

Den Abschluss heute macht Dave Mastiff. Sein Gegner damals war Eddie Dennis. Die Fehde der beiden sollte nach diesem Match einen würdigen Abschluss beim ersten NXT UK Takeover haben.

3. Match (12.12.2018 – NXT UK #16)
Singles Match
Dave Mastiff gewann gegen Eddie Dennis via Pin nach einer Cannonball
Matchzeit: 12:05

HIER könnt Ihr Euch mit vielen anderen Fans über diese Show unterhalten! KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube