Kategorie | WFE

Fantasy Wrestling von seiner heißesten Seite: „WFE Hot Pursuit“ steht bevor!

23.07.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

– World Fantasy Entertainment, die Fantasy-Liga von wrestling-infos.de, steuert unmittelbar auf den Sommer-PPV zu. Heiße Matches, spannende Fights und wegweisende Segmente warten auf euch! Schaut in unserem Board (Klick!) vorbei, lasst euch die Action nicht entgehen und feiert das nächste Kapitel des Fantasy Wrestlings auf Wrestling-Infos.de

Ihr wollt nicht nur Zuschauer sein? Mitten drin sein, statt nur dabei? Gar kein Problem, die WFE sucht immer neue Mitglieder!

Was ist die WFE und wie funktioniert sie, fragt ihr euch? Ganz einfach, die WFE ist eine, zum Teil interaktive Fantasy Wrestling Liga. Wer teilnehmen möchte, meldet sich im Forum von Wrestling-Infos.de an (Klick!), erstellt im WFE Bereich (keine Sorge, dieser ist nicht zu verfehlen) seinen eigenen Charakter und hofft darauf, aufgenommen zu werden. Aufgenommen werdet ihr, wenn ihr im Forum und im WFE Bereich aktive User seid, und genauso stellt ihr auch den Erfolg eures Charakters sicher. Bist du ein aktives Mitglied einer lebendigen Community, dann steht dem Titelgewinn nichts mehr im Weg. Also schnell, schau im Forum bei der WFE vorbei und werde Teil der geilsten Fantasy Wrestling Community des Planeten.

Und um das Warten etwas zu verkürzen, hier ein Ausblick auf Sonntag und Hot Pursuit:

So wird es zwischen Houston und Cereese heiß her gehen. Die Championesse muss ihren Television Titel heute gegen einen absolut entschlossenen Gegner auf´s Spiel setzten und wir dürfen gespannt sein, welche Rolle Joka bei diesem Match spielen wird.

Im Tag Team Championship Match, werden wir die Partykönige der WFE, die Alko Popps sehen, wie sie die Claws of Essex, denen bisher niemand etwas anhaben konnte, herausfordern.

Darüber hinaus wird es zu einem 6-Men Tag Team Elimination Match zwischen Stephen Foxx, BJ Black, HFB und der Gruppierung B.O.B.B.Y bestehend aus Haruto Sato, Chilian O´Brien und Sebastian Stone kommen. Hier wird sich sicherlich keiner etwas zu schenken haben.

Zudem gibt es ein Highlight der besonderen Härte, denn Slash und Mantis werden ihre jüngste, von Chaos geprägte Rivalität in einem Streetfight austragen und den jeweils anderen an seine Grenzen führen.

Weiterhin trifft European Champion Jake Crusher auf ACE, dessen Herausforderung er noch immer nicht ernst nimmt, der ihm aber dennoch alles abverlangen wird, um seinen Titel zu verteidigen.

Im Main Event sehen wir dann den Outlaw John Marsten, der versuchen wird, dem knallharten Schotten Willie McStorm im Rematch der beiden den größten Titel der WFE, die World Championship, entreißen will.

Also, schaut am Sonntag vorbei, um kein Highlight zu verpassen!




1 Antwort auf „Fantasy Wrestling von seiner heißesten Seite: „WFE Hot Pursuit“ steht bevor!“

Ehemaliger Nutzer sagt:

WFE – Das waren noch Zeiten

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube