Kategorie | WWE News

WWE „The Horror Show at Extreme Rules“: Heute Nacht Live-Ticker und Chat ab 1 Uhr! – Weiteres Match angekündigt + Details zum Swamp Fight – LIVE auf dem WWE Network – Matchcard

19.07.20, von Jens "JME" Meyer

Live-Bericht + Chat

Guten Abend liebe Wrestling-Fans.

Heute Nacht ab 1 Uhr MEZ steht mit „The Horror Show at Extreme Rules“ der nächste WWE-PPV auf dem Programm. Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur wie gewohnt unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker und der Live-Chat werden gegen 1 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag oder HIER in unserem Board (KLICK!) nochmal eure Wünsche und Voraussagen für „The Horror Show at Extreme Rules“ posten, um euch mit anderen Fans in „Feierlaune“ zu „schreiben“.

Weiteres Match angekündigt + Details zum Swamp Fight

– Der Swamp Fight zwischen Bray Wyatt und Braun Strowman wurde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Florida aufgezeichnet. Die Dreharbeiten dauerten laut Wrestling Inc. liefen 6 bis 7 Stunden und waren erst in den frühen Morgenstunden beendet. Das Match wurde in mehreren Durchgängen aufgenommen, um mehr Kameraperspektiven für den Schnitt zur Verfügung zu haben. Das fertige Match wird eine Laufzeit von ca. 20-30 Minuten haben. Es heißt, dass mehrere Reptilien mit von der Partie waren, darunter eine Schlange und ein Alligator. Das Finish soll an Horrorfilme wie „Freitag der 13.“ erinnern, wo am Ende des Films jemand verschwindet, um dann in der Fortsetzung wieder aufzutauchen. Viele Ideen stammen von Bray Wyatt selbst, derweil war Vince McMahon nicht involviert. Dieser Unterschied soll im Vergleich zu anderem cineastischen Matches auch zu merken sein.

– Mit The New Day vs. Cesaro & Shinsuke Nakamura in einem Tables Match um die WWE SmackDown Tag Team Championship wurde am Freitag noch ein weiteres Match für die Show angekündigt, die nun insgesamt 8 Matches umfasst.

– Der ursprünglich für den PPV angekündigte Bar Fight zwischen Sheamus und Jeff Hardy wurde derweil von der Card gestrichen und wird nächste Woche bei „Friday Night Smackdown“ stattfinden.

Matchcard

WWE „The Horror Show at Extreme Rules“
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 19. Juli 2020

Uhrzeit: 1 Uhr MEZ (in der Nacht auf den 20.07.2020)

Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

WWE Championship
??? Match
Drew McIntyre (c) vs. Dolph Ziggler

Swamp Fight
Bray Wyatt vs. Braun Strowman

Eye For An Eye Fight
Rey Mysterio vs. Seth Rollins

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Asuka (c) vs. Sasha Banks

WWE Smackdown Women’s Championship
Singles Match
Bayley (c) vs. Nikki Cross

WWE United States Championship
Singles Match
Apollo Crews (c) vs. MVP

WWE SmackDown Tag Team Championship
Tables Match
The New Day (Big E & Xavier Woods) (c) vs. Cesaro & Shinsuke Nakamura

Live auf dem WWE Network

„The Horror Show at Extreme Rules“ und auch alle weiteren Großveranstaltungen des Marktführers könnt ihr LIVE auf dem „WWE Network“ schauen! Für ca. 11,90€ (9,99 US-Dollar + 16% Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt.

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte – wie beispielsweise diverse Smart TVs – ist die App derzeit noch nicht verfügbar. Informationen und Hilfestellungen erhaltet Ihr unter dem nachfolgenden Link: Alle Infos zum Network-Start in Deutschland!

„WWE „The Horror Show at Extreme Rules““ auf dem WWE Network! Klick!




5 Antworten auf „WWE „The Horror Show at Extreme Rules“: Heute Nacht Live-Ticker und Chat ab 1 Uhr! – Weiteres Match angekündigt + Details zum Swamp Fight – LIVE auf dem WWE Network – Matchcard“

Charls sagt:

Hoffe daß Cesaro und Nakamura neue Tag Team Champs werden. The New Day geht gar nicht mehr.

Kane sagt:

Ich schau es nicht, aber die meisten sind Heuchler, meckern und gucken trotzdem, das ist sehr dumm, zumal seit Jahren Müll da ist

J.K. sagt:

Charls ich muss dir recht gegeben The New Day als Dauer Champions mit Unterbrechungen ist echt langweilig! Am besten wäre ein New Day Split!

PredatorOne sagt:

Ich hoffe das Bayley und Sasha Banks mal auseinander gehen.
Kann sich ja keiner mehr anschauen.

Manu sagt:

Hallo zusammen,was The New Day angeht stimme ich Euch zu. Es ist definitiv Zeit für Veränderungen. Allerdings gönne ich es Cesaro und Nakamura ebenso wenig Tag Team Champ zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com