Vorschau auf „Friday Night Smackdown on Fox“: Titelmatch und zwei Segmente angekündigt – Neue Poster zu „The Horror Show at WWE Extreme Rules“ veröffentlicht

17.07.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Für die heutige Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ wurden bisher ein Titelmatch sowie zwei Segmente angekündigt. Zum einen wird AJ Styles seine WWE Intercontinental Championship gegen Matt Riddle aufs Spiel setzen. WWE verkündete außerdem, dass Alexa Bliss bei der heutigen Ausgabe eines ihrer „A Moment of Bliss“-Segmente mit einem „Mysteriösen Gast“ präsentieren wird. Ebenso werden wir eine neue Ausgabe von Bray Wyatts Firefly Fun House zu sehen bekommen, während sich Bray Wyatt auf sein Match gegen WWE Universal Champion Braun Strowman beim kommenden PPV vorbereitet. Nachfolgend die aktualisierte Matchcard:

WWE Friday Night Smackdown on Fox
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 17. Juli 2020

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Matt Riddle

Außerdem für die Show angekündigt:
– Alexa Bliss präsentiert „A Moment of Bliss“ mit einem „Mystery Guest“.
– Eine neue Episode des „Firefly Fun House“.




3 Antworten auf „Vorschau auf „Friday Night Smackdown on Fox“: Titelmatch und zwei Segmente angekündigt – Neue Poster zu „The Horror Show at WWE Extreme Rules“ veröffentlicht“

Morrison sagt:

Extreme Rules stempel ich jetzt schon als den schlechtesten ppv des Jahres ab.

Kvlt sagt:

Na das wäre doch mal was, wenn sich Matt Riddle direkt den interkontinentalen Titel holen würde…ohne dass großartig rumgefehdet würde.
Ich mein alles andere wäre doch langweilig, da doch schon seit geraumer Zeit Titelwechsel nur mit vorherigen Fehden statt finden / fanden (den 24/7 Titel mal aussen vor gelassen). ich fände das jedenfalls mal erfrischend.

Jon08 sagt:

Ich verstehe nicht, warum man den neuen Topstar Riddle bereits heute Nacht das Titelmatch gegen AJ gibt. Hat man bei Extreme Rules keinen Platz auf der Card? Da gehört der IC Titel nämlich eher hin als dieses ganze Horrorgehabe. Einfach mit ner Vertragsunterzeichnung heute arbeiten und Match am Sonntag. Fertig.

Ja, der Extreme Rules Horror Show PPV interessiert mich zwar einerseits, was die Matcharten betrifft, auf der anderen Seite merkt man doch leider, was das für ein Durchgangsppv ist. Allerdings holen mich die Poster und die Stipulations echt ab

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube