Kategorie | WWE News

Asuka nennt ihre Wunschgegnerin für einen möglichen zweiten „WWE EVOLUTION“ PPV

16.07.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Paula Lively from Zanesville, Asuka Arnold classic 2016, bearbeitet, CC BY 2.0

Am gestrigen Mittwoch wurde WWE RAW Women’s Champion Asuka im Zuge einer Telefonkonferenz mit internationalen Medienvertretern zu WWEs dieswöchiger Feier der „Women´s Evolution“ befragt.

Wie GiveMeSport nach dem Interview berichtet, freue Asuka sich auf die „zweite Phase der Evolution“ und hoffe bald eine erneute Auflage des „WWE Evolution“-PPVs zu sehen. Die erste Veranstaltung fand bekanntlich am 28. Oktober 2018 im Nassau Veterans Memorial Coliseum, in Uniondale, New York statt, als Ronda Rousey im Main Event der Show Nikki Bella besiegen konnte.

Es handelt sich um den ersten und bisher einzigen reinen Frauen-PPV in der Geschichte von WWE. Sowohl die Superstars der Damendivisionen der Hauptshows RAW und SmackDown, als auch die des Entwicklungsbrands NXT und dessen europäischem Ableger NXT UK wurden bei der Show eingesetzt. Neben den sieben Paarungen der Hauptshows, verteidigte Rhea Ripley als damaliger NXT UK Women’s Champion gegen Dakota Kai.

Auf die Frage, wen sie sich als Gegnerin wünschen würde, falls es zu einer Folgeveranstaltung kommen sollte, nannte Asuka eben Rhea Ripley als ihre Wunschgegnerin.

In einem Retweet an Asuka meldete sich die Australierin prompt zu Wort:“Interessant. Ich wollte schon immer gegen @WWEAsuka antreten.“

Das bis dato einzige Aufeinandertreffen der beiden Wrestlerinnen fand bei der „Survivor Series“ im letzten Jahr in einem „RAW vs. SmackDown vs. NXT Women’s Elimination Match statt, aus welchem Ripley als Teamcaptain mit den ebenfalls nicht eliminierten Io Shirai & Candice LeRae für NXT siegreich hervorging.

Quellen: WrestlingInc. – Joshua Gagnon, GiveMeSportDiskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png

 

 




2 Antworten auf „Asuka nennt ihre Wunschgegnerin für einen möglichen zweiten „WWE EVOLUTION“ PPV“

Kane sagt:

Asuka ist mittlerweile mehr als Müll dank ihren on air Charakter, das ist nichtmal heel das ist einfach Müll!

Diese komische Sosse ständig auf andere spucken ist einfach peinlich, die kann ich längst nicht mehr ernst nehmen!

Aber lese auch nur, von mir gibt’s 0 Einschaltquoten, die hat wwe durch Leute die zb hier nur labern aber nicht handeln bei sowas

DDP81 sagt:

Geschmackssache….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube