Kategorie | WWE News

WWE erwartet zügig eine Entscheidung: Wo findet „WrestleMania 37“ statt?

16.07.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Durch die anhaltende COVID-19 Pandemie sind Sportveranstaltungen aller Art nach wie vor eingeschränkt, was das Veranstalten von Shows vor Zuschauern betrifft, so auch WWE. Daher wird der diesjährige „Summerslam“ wie bereits berichtet im WWE Performance Center in Orlando, Florida und nicht wie geplant in Boston, Massachusetts über die Bühne gehen. Auch der Austragungsort von „Wrestlemania 37“ ist noch nicht in Stein gemeißelt. In einem Tweet vermeldet Wrestlevotes nun, dass eine Entscheidung bezüglich der „Grandest Stage of them all“ in den nächsten Monaten getroffen werden soll.

Nach deren Informationen plant WWE weiterhin, wie geplant „Wrestlemania 37“ in Los Angeles, Kalifornien zu veranstalten. Eine Entscheidung soll schnellstmöglich getroffen werden, um Planungssicherheit zu erhalten. WWE hofft auf eine öffentliche Stellungnahme des Bundesstaates Kalifornien bezüglich Großversammlungen an öffentlichen Plätzen bis Mitte Dezember. Erst kürzlich wurden von Gouverneur Gavin Newsome Innengastronomie von Bars und Restaurants sowie Kinobetriebe, nach der erst erfolgten Wiedereröffnung, aufgrund der stark angestiegenen Anzahl an Coronafällen in Kalifornien wieder geschlossen. Ein Datum, wann der Lockdown enden soll, wurde nicht genannt.

Geplant ist es, „Wrestlemania 37“ am 28. März 2021 im SoFi Stadium in Inglewood, Kalifornien abzuhalten, jedoch sind die Bauarbeiten am neuen Stadion, der aktuellen Lage geschuldet, auf Eis gelegt und WWE hält auch bereits Ausschau nach einer „Plan B“-Location, falls das SoFi Stadium nicht rechtzeitig fertig werden sollte.

Den Tweet von WrestleVotes könnt Ihr euch folgend ansehen:

Quellen: WrestleVotes, WrestlingInc. – Jason Ounpraseuth

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png

 

 




2 Antworten auf „WWE erwartet zügig eine Entscheidung: Wo findet „WrestleMania 37“ statt?“

LeChampion sagt:

..erwartet zügig eine Entscheidung..
Kann man wohl kaum irgendwo auf der Welt sagen ,wie es im April 2021 aussieht !
Was wollen sie denn machen wenn es keine Entscheidung gibt ?😂
Sollen doch lieber froh sein ,dass sie überhaupt senden dürfen und das beste draus machen !

Bra- & Panties-Fan sagt:

Hoffentlich gar nicht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube