Backstage-Infos zur Rückkehr von Bianca BelAir und zum Status von Liv Morgan – Springt Kevin Owens nach „Extreme Rules“ für Rey Mysterio ein? – Kevin Owens im Interview über eine mögliche Rückkehr zu NXT – Vorschau auf NXT

15.07.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Kevin Owens in April 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Die Rückkehr von Bianca BelAir bei der aktuellen Ausgabe von „Monday Night RAW“ war wohl dem Umstand geschuldet, dass Liv Morgan aktuell nicht zur Verfügung steht. Laut Dave Meltzer war eigentlich das Match Live Morgan & Ruby Riott vs. The IIconics geplant, aber BelAir bekam letztlich den Spot, da ihre Kollegin fehlte. Morgan war zuletzt bei den Tapings am 17. Juni im Einsatz, die letzten Tapings verpasste sie aus unbekanntem Grund, obwohl sie mitten in einer Storyline mit Ruby Riott und Natalya steckte.

– Weiter berichtet Dave Meltzer, dass Kevin Owens eventuell nach „Extreme Rules“ gegen Seth Rollins fehden könnte, wenn Rey Mysterio keinen neuen Vertrag unterzeichnen sollte. Natürlich könnte es demnächst auch bei einem Verbleib von Rey ein weiteres Match zwischen Rollins und Owens geben, wie stark man den Fokus auf diese Paarung legt, könnte aber von dieser Personalie abhängig sein.

– Kevin Owens nahm im Gespräch mit Brent Brookhouse (CBS Sports) Stellung zu Gerüchten, dass er bald zu NXT zurückkehren könnte.
„Es sah eine Zeit lang danach aus, dass ich zu NXT zurückkehren könnte. Ich hatte es auch schon mit Vince McMahon besprochen und mich sehr darauf gefreut, auch wenn ich nicht wusste, ob es etwas kurz- oder langfristiges sein würde. Ich wollte dabei helfen, dass NXT weiter wachsen kann, dass der Brand so groß wird, wie er nur sein kann, damit es drei Shows gibt, welche die Leute kennen. Ich würde mir wünschen, dass die Leute NXT genauso wahrnehmen wie RAW oder SmackDown. Ich hätte mich sehr darüber gefreut, dabei helfen zu können, aber die getroffene Entscheidung war letztlich eine andere. Ich spreche oft mit Triple H und ab und an kommt das Thema einer Rückkehr auf. Es kommt aber auf den Zeitpunkt an. […] Ich liebe es, ein Teil einer Show zu sein, ob SmackDown, RAW oder NXT – ich möchte einfach da sein, wo ich den Unterschied ausmachen kann.“

– Für die heutige Ausgabe von NXT wurden bisher zwei Matches angekündigt. So wird NXT Women’s Champion Io Shirai ihren Titel gegen Tegan Nox aufs Spiel setzen, während Cameron Grimes auf Damian Priest treffen wird. Des Weiteren wird sich der frischgebackene Doppel-Champion Keith Lee heute Nacht äußern und WWE deutet an, dass Karrion Kross und Scarlett es auf ihn abgesehen haben.

Quellen: Wrestling Observer Radio, wrestlingINC, CMS Sports

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




2 Antworten auf „Backstage-Infos zur Rückkehr von Bianca BelAir und zum Status von Liv Morgan – Springt Kevin Owens nach „Extreme Rules“ für Rey Mysterio ein? – Kevin Owens im Interview über eine mögliche Rückkehr zu NXT – Vorschau auf NXT“

SpiritusSanctus sagt:

„Morgan war zuletzt bei den Tapings am 17. Juni im Einsatz, die letzten Tapings verpasste sie aus unbekanntem Grund, obwohl sie mitten in einer Storyline mit Ruby Riott und Natalya steckte.“

Ein Wort: CORONA

Morrison sagt:

Die Fehde rund um Rollins und Mysterio ist einfach schrecklich. Generell ist das Gimmick von Rollins und sein Stable nicht mehr zu aushalten. Sollte sich mal ne Auszeit nehmen und dann zu SmackDown wechseln oder so.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube