Zeitpunkt der Rückkehr von Charlotte Flair weiter unklar – Kevin Owens verantwortlich für die Einführung der Maskenpflicht bei WWE – Randy Orton vs. Big Show verschoben – Weitere Details zur Entlassungswelle der WWE im April

15.07.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: billypoonphotos from San Francisco, USA, Charlotte WrestleMania Axxess 31 (cropped), bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Für die Rückkehr von Charlotte Flair gibt es noch immer kein konkretes Datum. Ihre Operation, über die wir auch schon berichteten, und potenzielle TV-Projekte sind die Faktoren, die den Zeitpunkt ihrer Rückkehr immer noch offen halten. Momentan steht Flair in Verhandlungen für ein Reality TV-Projekt. Nachdem man bei WWE ursprünglich auf eine Rückkehr Flairs rechtzeitig zum „SummerSlam“ am 23. August hoffte, hält man weitere Informationen wohl zunächst geheim. Die Pläne, Flair als Herausforderin von RAW Women’s Champion Asuka beim „SummerSlam“ zu präsentieren, werden zunächst verschoben.

– Kevin Owens hat im Gespräch mit Justin Barrasso (Sports Illustrated) Berichte bestätigt, laut denen er es war, der Vince McMahon (Chairman und CEO der WWE) nahegelegt hat, zum Schutz vor COVID-19 Atemschutzmasken während der Tapings tragen zu lassen. Die Beschwerde von Owens führte letztlich dazu, dass Vince entschied, das Tragen von Masken verpflichtend zu machen und bei Verstoß mit einer Geldstrafe zu ahnden.

– Nachdem es zuletzt noch die Idee gab, die Paarung Randy Orton vs. The Big Show bei „The Horror Show at Extreme Rules“ mit einer etwaigen Stipulation stattfinden zu lassen, entschied man sich letztlich nun doch dazu, das Match nächste Woche bei „Monday Night RAW“ über die Bühne gehen zu lassen.

– Dave Meltzer sprach kürzlich erneut über die Massenentlassungen der WWE am 15. April:

„Diese Entlassungen waren alle das Werk von Vince [McMahon]. […] niemand wusste Bescheid, um wen es gehen würde, bis Vince es ihnen erzählt hat. […] Vince hatte bei einigen Wrestlern Bedenken bezüglich ihrer hochdotierten Verträge (z.B. Gallows oder Anderson hatten Verträge, mit denen sie ca. 750.000 US-Dollar verdienten, Mike und Maria Kanellis verdienten in etwa 500.000 US-Dollar, Anm. d. Red.). […] Jeder, der nicht an der Spitze war, und sich über irgendetwas beschwerte, wurde entlassen.“

Quellen: wrestlingINC, Sports Illustrated, F4Wonline.com, Pro Wrestling Sheet.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




8 Antworten auf „Zeitpunkt der Rückkehr von Charlotte Flair weiter unklar – Kevin Owens verantwortlich für die Einführung der Maskenpflicht bei WWE – Randy Orton vs. Big Show verschoben – Weitere Details zur Entlassungswelle der WWE im April“

Kvlt sagt:

Cooles Ding von Kevin Owens.

„Vince hatte bei einigen Wrestlern Bedenken bezüglich ihrer hochdotierten Verträge…“

Wieso hat er sie dann erst für solch hohe Beträge eingekauft? Hohlbirne ey. 🙂

Nagge sagt:

Was sind das für Verträge, die man einfach seitens von Vince von heut auf morgen kündigen kann?

JustCody sagt:

@nagge
das ist der typische WWE-Knebelvertrag den fast alle Worker haben.

Nagge sagt:

Ah ok, riesiges Gehalt, aber einseitige Kündigung jederzeit möglich, echt Wahnsinn

Jon08 sagt:

Kevin Owens ist einfach der treueste Mitarbeiter, den ich je gesehen habe. Und sein Wort scheint ja einiges Gewicht bei Vince zu besitzen, wenn er schon davon „überzeugt“ werden muss. Allgemein ein Unding, dass ein Worker seinen Chef auf Sicherheitsmaßnahmen hinweisen muss. Zeigt einmal mehr, wie unfähig Vince ist. #KOforPresident

Sobel (der einzig echte) sagt:

@Nagge vergiss nicht die Nichtauftrittsklausel, die macht das ganze erst richtig nett!

Bernd das Brot sagt:

Es sind Verträge, die die beteiligten so unterschrieben haben. Wenn sie zu simpel gestrickt sind, um die Verträge zu verstehen ist das deren Problem. Ausserdem sollte man nicht von deutschem Standart ausgehen, was Kündigungsschutz angeht 😉

Bastian sagt:

Wie recht du hast @Jon08.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube