NJPW „DOMINION IN OSAKA-JO HALL“ Ergebnisse aus Osaka, Japan (12.07.2020)

12.07.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: New Japan Pro Wrestling

New Japan Pro Wrestling „DOMINION IN OSAKA-JO HALL“
Ort: Osaka-jo Hall in Osaka, Japan
Datum: 12. Juli 2020
Zuschauer: 3.898

1. Match
6 Man Tag Team Match
Yuji Nagata, Satoshi Kojima & Ryusuke Taguchi gewannen gegen Gabriel Kidd & Great Bash Heel (Togi Makabe & Tomoaki Honma) via Submission von Gabriel Kidd im Nagata Lock II von Yuji Nagata.
Matchzeit: 09:25

2. Match
6 Man Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (SANADA, Hiromu Takahashi & BUSHI) gewannen gegen Yota Tsuji & CHAOS (Tomohiro Ishii & Toru Yano) via Submission von Yota Tsuji in einem Boston Crab von Hiromu Takahashi.
Matchzeit: 10:15

3. Match
6 Man Tag Team Match
Suzuki-gun (El Desperado, Yoshinobu Kanemaru & DOUKI) gewannen gegen Hiroyoshi Tenzan, Master Wato (fka Hirai Kawato) & Yuya Uemura via Pin an Yuya Uemura durch El Desperado nach dem Pinche Loco.
Matchzeit: 09:44

4. Match
Tag Team Match
THE BULLET CLUB (Yujiro Takahashi & Taiji Ishimori) gewannen gegen CHAOS (Kazuchika Okada & Hirooki Goto) via Pin an Hirooki Goto durch Yujiro Takahashi nach dem Pimp Juice.
Matchzeit: 09:42

Nach dem Match muss Kazuchika Okada einen DDT von Yujiro Takahashi einstecken.

Bevor die Titelmatches beginnen, wird der Ring desinfiziert.

5. Match
NEVER Openweight Championship
Singles Match
Shingo Takagi (c) gewann gegen SHO via Pin nach dem Last of the Dragon.
Matchzeit: 20:07

Nach dem Match feiert Shingo Takagi seine erfolgreiche Titelverteidigung, bis er auf der Stage von El Desperado attackiert wird. Das Mitglied von Suzuki-gun schnappt sich die NEVER Openweight Championship und zeigt einen Schlag mit dieser gegen Takagi. Danach posiert er mit dem Titel und macht deutlich, dass er die Regentschaft von Takagi beenden wird. El Desperado geht mit dem Titelgürtel in den Backstagebereich.

6. Match
IWGP Tag Team Championship
Tag Team Match
Suzuki-gun (Taichi & Zack Sabre Jr.) gewannen gegen Hiroshi Tanahashi & Kota Ibushi (c) via Pin an Hiroshi Tanahashi durch Zack Sabre Jr. nach dem Tensho-Driver (Tenshojujihou/Zack Driver-Kombination) –> Titelwechsel!
Matchzeit: 28:43
– Am Ende des Matches musste Kota Ibushi den Iron Finger from Hell einstecken und konnte deshalb die letzten Aktionen gegen seinen Partner Hiroshi Tanahashi nicht mehr verhindern.

Nach dem Match muss Kota Ibushi noch einen Assisted Black Mephisto einstecken.

7. Match
IWGP Heavyweight Championship/IWGP Intercontinental Championship
Singles Match
EVIL gewann gegen Tetsuya Naito (c) via Pin nach dem EVIL –> Titelwechsel!
Matchzeit: 38:01
– EVIL kam mit einem neuen Look zum Ring. So trug er keine Maske, seine Sense und auch sein düsterer Umhang sind ebenfalls Geschichte.
– Im Verlauf des Matches kam es zu einem Referee Bump. Taiji Ishimori und Jado nutzten dies für einen kurzen Angriff, der aber schnell von Hiromu Takahashi gestoppt werden konnte.
– Gegen Ende des Matches kam „BUSHI“ zum Ring und half Tetsuya Naito, bis er ihn mit einem Kabel würgte.

Nach dem ertönen der Ringglocke ist die Halle in Schockstarre, bis der Ringsprecher das Ergebnis offiziell verkündet. EVIL ergreift das Wort und sagt, dass er einen neuen „Pareja“ hat. Der Mann unter der BUSHI-Maske demaskiert sich und entpuppt sich als Dick Togo! Gemeinsam greifen sie Tetsuya Naito an, bis Hiromu Takahashi den Save macht. Takahashi fordert von seinem ehemaligen Kollegen eine Antwort, doch EVIL lässt das Mikrofon fallen. Während der neue Double Champion mit Dick Togo den Ring verlässt, schreit Takahashi verrückt und rennt verzweifelt in den Backstagebereich. Mit diesen Bildern endet das diesjährige „Dominion“ Event.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling-Fans über die Ergebnisse! Klick!




4 Antworten auf „NJPW „DOMINION IN OSAKA-JO HALL“ Ergebnisse aus Osaka, Japan (12.07.2020)“

Marcelx402 sagt:

Damit hat nun glaube ich niemand gerechnet. EVIL doppel Champion… Unglaublich, dann noch Dick Togo an seiner Seite. Ich tippe mal darauf das es auf Takahashi gegen EVIL ausläuft.

Jan Gando sagt:

Waaaaaaaas?! Wer hätte damit gerechnet? Bin wirklich sprachlos.

Evil ist Champion 😳

Simbhu sagt:

Mit EVIL als Doppel-Champion bin ich sehr überrascht. Das könnte bedeuten, dass SANADA gegen EVIL kommen und SANADA endlich einen großen Single Titel gewinnen darf.

Suzuki sagt:

Ja echt ne dicke Überraschung, haben den Turn gnadenlos durchgezogen, gehe aber davon aus das Naito sich zumindest den IWGP wiederholt in einem Re-match und die Titel werden wieder gesplittet. Im Match wurde schon ordentlich eingegriffen, das wird man nicht so stehen lassen. Taka könnte dann noch den IC Titel vom Evil angreifen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube