WWE nutzt CGI-Technologie für das „Eye for an Eye“ Match – Update zur Zukunft von Rey Mysterio – Vorschau auf „Friday Night Smackdown“ – Aktuelle Top 10 auf dem WWE Network

10.07.20, von Jens "JME" Meyer

Quelle: David Seto, Mysterio RAW 800, bearbeitet, CC BY 2.0

– Der „Swamp Fight“ zwischen Bray Wyatt und Braun Strowman wird scheinbar nicht das einzige Match im cineastischen Stil beim „Extreme Rules“-PPV sein. So berichtet Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter, dass auch das „Eye for an Eye“ Match zwischen Rey Mysterio und Seth Rollins in diese Kategorie fallen wird. So wird man CGI-Technologie nutzen, um das Entfernen eines Auges zu simulieren. Dies ist bekanntlich die Siegstipulation für das Match.

– Wo wir gerade bei Rey Mysterio sind. Wir berichteten ja bereits HIER darüber, dass der 45-jährige im Moment ohne gültigen Vertrag für WWE in den Ring steigt, nachdem Vince McMahon eine Vertragsverlängerung zu verbesserten Bezügen abgelehnt hatte. In einem Update berichtet Dave Meltzer, dass Rey die Coronaviruskrise als Begründung dafür, warum er aktuell keine Gehaltserhöhung bekommen kann, so nicht hinnehmen wollte und deshalb bisher keinen neuen Vertrag unterschrieb. Mysterio soll demnach ganz genau wissen, dass die Company trotz der Coronaviruskrise sehr wohl Rekordeinnahmen und Rekordgewinne einstreicht, den neuen TV-Deals sei Dank. Er selbst glaubt, dass er genug Starpower hat, um für ihn eine Ausnahme zu machen. Man geht davon aus, dass er am Ende dort unterschreiben wird, wo er das meiste Geld verdienen kann, allerdings könnte die Zukunft seines Sohnes Dominick eine Rolle spielen. Dieser war für Monate aus den Shows verschwunden und schien bereits vergessen, bis WWE ihn zurückholte, als Gespräche mit Rey über eine Vertragsverlängerung anstanden. Dominick ist der Grund dafür, warum WWE aktuell als Favorit gilt, wenn es um die Zukunft von Rey Mysterio geht.

– Für die heutige Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ wurden bisher drei Matches sowie ein Segment angekündigt. The New Day (Kofi Kingston & Big E) werden ihre die WWE SmackDown Tag Team Championship gegen Cesaro & Shinsuke Nakamura aufs Spiel setzen, während die WWE Women’s Tag Team Champions Sasha Banks & Bayley in einem Non-Title Match auf Nikki Cross & Alexa Bliss treffen werden. Außerdem wird man das WWE Universal Championship Match zwischen Braun Strowman und Bray Wyatt vom „Money in the Bank“-PPV in voller Länge ausstrahlen. Jeff Hardy wird derweil zu Gast bei einer neuen Episode von „Miz TV“ sein, wo er sich zu Sheamus äußern wird.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 02. Juli und dem 09. Juli 2020:
1. The Very Best of WCW Nitro
2. WWE 365: Ricochet
3. WWE Raw Talk vom 06. Juli
4. NXT Great American Bash vom 01. Juli
5. Best of WWE: Ricochet
6. Best U.S. Championship Matches
7. Undertaker’s Last Ride Episode 5
8. Every Undertaker vs. Kane Match
9. WWE Backlash 2020 PPV
10. WWE Great America Bash 2007 PPV

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




11 Antworten auf „WWE nutzt CGI-Technologie für das „Eye for an Eye“ Match – Update zur Zukunft von Rey Mysterio – Vorschau auf „Friday Night Smackdown“ – Aktuelle Top 10 auf dem WWE Network“

Flo Ryan sagt:

Bloß nicht gegen TV PG verstoßen, also absolut keine Nacktheit erlauben, beim kleinsten Spritzer Blut Matches unterbrechen, aber jetzt schön zeigen, wie man jemanden das Auge rausschält, wenn es auch „nur“ CGI ist?

Och kommt schon…

JustCody sagt:

CGI-Effekte und Wrestling passen nicht zusammen. Matches wie Omega gegen Okada, das ist Wrestling wie ich es sehen will.
Wie soll das Storyline technisch überhaupt weitergehen?, tritt dann einer der beiden für den rest seiner Karriere mit ner Augenklappe an oder hat man es nach 2 Raw Ausgaben wieder vergessen und tut so als wäre nie etwas gewesen?

KillerKai sagt:

Der Verlierer bekommt ein Piraten Gimmick, ist doch ganz klar.

Jericho sagt:

Hä? Und dann hat der Verlierer halt für immer ne Augen Klappe an? Raff ich nicht den driss.

Manhunt sagt:

Tja, da kann man im Grunde nur wortlos mit dem Kopf schütteln und sich fremdschämen
Was kommt als nächstes? Ein „Arm for an arm“ Match oder wie bei Running Man gibt es Tote?
Wer oder was gibt sowas frei?

Marc sagt:

Oh man, gut das ich das nur noch von einem weit entfernten Rand beobachte. Da werden für mich schon wieder Grenzen überschritten… und ich schließe mich den oberen Kommentaren an, wie will man das weiterführen für den unterlegenen Wrestler?

Jan Gando sagt:

Bei WWE wird man wieder eine sehr spektakuläre Ankündigung machen, was dann denjenigen betrifft, der sein Auge verloren hat, um dann als nächstes einfach überhaupt nichts anzukündigen, sondern er tritt dann einfach wieder normal auf. WWE typisch wird man kein bisschen darauf eingehen und es wird sicher nie wieder erwähnt.

Michael sagt:

Ich mag gerne härtere Matches wo auch mal Blut fließt und wo es auch sonst extremer zur Sache geht…Aber dieses Eye for an Eye Match ist einfach nur abartig…Auch wen es mehr ein Film ist wie ein Match

Someone sagt:

Ich glaube des eye for an eye match wird in einer DQ enden anders macht des keinen sinn

Sobel (der einzig echte) sagt:

Ok, dann wird Wrestling bald voll CGI und wir können quasi zugucken wie Xavier Woods gegen den Undertaker WWE 2K25 spielt. Wow.

Paddy sagt:

Ich bin großer Rey Mysterio Fan aber warum muss er die Wrestler Berufskrankheit Nichwissenwannschlussistimus haben? er sollte seinem Sohn einfach noch 3 Monate ein Manager sein und das wars dann.
Und die CGI-Sache wundert mich nicht-ich meine die manipulieren die Reactions bei Reigns seit er in die Company gekommen ist, was soll mich da noch wundern?

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com