Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

WWE „NXT:UK #101“ Ergebnisse & Bericht vom 09.07.2020 (inkl. Highlight-Videos)

10.07.20, von "Chr1st1an"

WWE „NXT:UK – Special“ #101
Ort: /
Erstausstrahlung: 09. Juli 2020

Die heutige Ausgabe wird mit Alexander Wolfe eröffnet. Bevor er uns allerdings das erste Match des Abends präsentiert, erinnert Wolfe daran, dass Imperium die mächtigste Gruppierung in der WWE ist. Wolfe spricht über KUSHIDA und natürlich über den WWE United Kingdom Champion WALTER und hat sich für folgende Auseinandersetzung entschieden…

1. Match (09.10.2019 – NXT #501)
(Non-Title) Singles Match
WALTER gewann gegen KUSHIDA via Pin nach einem Ripcord Lariat.
Matchzeit: 13:18

Eddie Dennis spricht darüber, dass er durch sein großes Wissen, den anderen Superstars im Roster weit überlegen ist.

Xia Brookside ist an der Reihe, um uns das zweite Match des Abends vorzustellen. Sie bringt uns zurück zum Mae Young Classic aus dem Jahr 2018…

2. Match (24.10.2018) – Mae Young Classic 2018)
Mae Young Classic 2018 – Halbfinale – Singles Match
Toni Storm gewann gegen Meiko Satomura via Pin nach dem Strong Zero.
Matchzeit: 13:10

Nina Samuels spricht über die Möglichkeit, während dieser Pause etwas über die Karriere nachzudenken, zu reflektieren und um eventuell nach Verbesserungen zu suchen. Doch dann hat sie sich daran erinnert, dass sie eigentlich schon die beste und hübscheste Frau im NXT UK Roster ist und verspricht dies auch im Ring zu zeigen.

Der ehemalige NXT UK Tag Team Champion Flash Morgan Webster redet über Zack Gibson und Pete Dunne. Dadurch das er gegen beiden Superstars im Ring stand, kann er unterstreichen, dass es sich bei den beiden um die wohl besten technischen Wrestler im Roster handelt. Deswegen hat er sich für das folgende Match entschieden…

3. Match (22.08.2018 – NXT #435)
WWE United Kingdom Championship
Singles Match
Pete Dunne (c) gewann gegen Zack Gibson via Pin nach dem Bitter End.
Matchzeit: ca. 14:00

Mit einem siegreichen Pete Dunne geht die heutige Show Off-Air.

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

HIER könnt Ihr Euch mit vielen anderen Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com