Kategorie | ROH Showergebnisse

ROH Wrestling on SBG #459 Ergebnisse + Bericht vom 03.07.2020 (inkl. Video der kompletten Show)

07.07.20, von Jens "JME" Meyer

Ring of Honor Wrestling on SBG #459
US-Erstausstrahlung: 03. Juli 2020

Die dieswöchige Ausgabe beschäftigt sich mit PJ Black. Er begrüßt uns zur Show und spricht über seine Liebe zum Extremsport. Er fühlt sich in großartiger Form und während der Coronavirus-Pandemie hat er viel Zeit mit Lesen verbracht, außerdem übt er neue Moves auf einem Trampolin ein.

1. Match
Singles Match
PJ Black gewann gegen Silas Young (w/ Josh Woods) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 08:56
– Dieses Match fand bei „ROH Honor For All 2019“ am 26. August 2019 statt.

PJ Black kommt zu auf sein Match gegen Bandido zu sprechen, den er als unglaublich talentiert bezeichnet.

2. Match
Singles Match
Bandido gewann gegen PJ Black via Pin nach dem 21Plex.
Matchzeit: 16:18
– Dieses Match fand bei „ROH 17th Anniversary Fallout“ am 16. März 2019 statt.

3. Match
Triple Threat Match
PJ Black gewann gegen Flip Gordon und Tritón via Pin an Tritón nach einem 450 Splash.
Matchzeit: 12:14
– Dieses Match fand bei „ROH Global Wars Espectacular: Milwaukee“ am 08. September 2019 statt.

PJ Black erklärt, dass er gerne jungen Wrestlern etwas lehren möchte, weshalb er auch Brian Johnson unter seine Fittiche genommen hat. Johnson ist zu einer neuen Person geworden und wird ich irgendwann die World Championship holen. Zum Abschluss der Ausgabe bedankt sich Black bei den Zuschauern und er sagt, dass er es kaum erwarten kann, in den Ring zurückzukehren.

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com