Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

WWE „NXT:UK #100“ Ergebnisse & Bericht vom 02.07.2020 (inkl. Highlight-Video)

03.07.20, von "Chr1st1an"

WWE „NXT:UK – Special“ #100
Ort: /
Erstausstrahlung: 02. Juli 2020

Ausgabe #100 von NXT UK beginnt mit Andy Shepherd und dieser übergibt auch sofort das Wort an Nikki Cross. Heute bekommen wir erneut ein paar Superstar Picks zu sehen. Die Schottin hat sich für die folgende Auseinandersetzung entschieden.

1. Match (05.03.2020 – NXT UK #83)
Singles Match
Aoife Valkyrie gewann gegen Isla Dawn via Pin nach einem Leg Drop vom Top Rope.
Matchzeit: 04:28

Als nächstes wird sich NXT General Manager William Regal zu Wort melden. Doch zuvor sehen wir Mitglieder von Imperium. Die Männer sprechen über Ihre Dominanz bei NXT und NXT UK. Auch Alex Wright gab ein paar Worte von sich und sprach über Fabian Aichner. WALTER spricht davon, dass sie keine WWE Fanboys sind, sondern einfach die stärkste Gruppierung im gesamten Roster.

Nun präsentiert uns William Regal das nächste Match. Er spricht über Noam Dar und A-Kid. Die talentierten Männer hatten ein sehr ansehnliches Match am 26.03. bei NXT UK.

2. Match (26.03.2020) – NXT UK #86)
Singles Match
Noam Dar gewann gegen A-Kid via Pin nach dem Nova Roller, dem ein Low Blow vorausgegangen war.
Matchzeit: 06:38

Pretty Deadly sind bei einem Picknick zu sehen. Sie besprechen die Tag Team Division von NXT UK und machen danach auf sich aufmerksam. Sie werden von einem Fußball abgelenkt und sind zunächst etwas aufgebracht. Doch relativ schnell beruhigen sich die beiden Männer und stoßen mit einem Glas Sekt an.

Der WWE Champion Drew McIntyre gibt sich die Ehre. Er spricht über seine Anfangszeiten im Wrestling und über die britische Wrestling-Szene. Als seinen persönlichen Pick hat sich der Schotte das folgende Match ausgesucht aus dem United Kingdom Championship Tournament.

3. Match (15.01.2017 – United Kingdom Championship Tournament – Night 2)
WWE UK Championship Tournament – Halbfinale – Singles Match
Pete Dunne gewann gegen Mark Andrews via Pin nach dem Bitter End.
Matchzeit: 10:40

Mit einem siegreichen Pete Dunne geht die heutige Show Off-Air.

HIER könnt Ihr Euch mit vielen anderen Fans über diese Show unterhalten! KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com