Nach Renee Youngs COVID-19 Erkrankung: AEW World Championship Match auf „AEW Dynamite: Fight for the Fallen“ verschoben – Weiteres Titelmatch für „AEW Dynamite: Fyter Fest – Tag 2 angekündigt“ – Shoot von Taz erzürnt WWE-Mitarbeiter – MLW-Star unter den „Zuschauern“

02.07.20, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Dean Ambrose WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Das eigentlich für den zweiten Part von „AEW Dynamite: Fyter Fest“ angekündigte Match um die AEW World Championship, zwischen Jon Moxley und Brian Cage, wurde um eine Woche auf den 15. Juli 2020 verschoben. Dann wird AEW ein weiteres „Dynamite“-Special mit dem Namen „Fight for the Fallen“ präsentieren. Nachdem Moxleys Ehefrau Renee Young in der vergangenen Woche positiv auf COVID-19 getestet wurde, entschied sich der amtierende AEW World Champion dazu, nicht zu den Tapings einzufliegen, obwohl seine beiden COVID-19 Tests bisher negativ ausfielen. So wollte er das Risiko, möglicherweise andere Personen anzustecken, auf keinen Fall eingehen. Da der zweite Part von „AEW Dynamite: Fyter Fest“ bereits am heutigen Donnerstag aufgezeichnet wird, musste man das Match verschieben. Mox hatte sich letzte Woche gemeinsam mit Renee auf COVID-19 testen lassen und Anfang dieser Woche ein zweites Mal, bis Ende der Woche wird er noch ein drittes Mal getestet.

Statt des World Title Matches wird in der nächsten Woche die AEW World Tag Team Championship ein weiteres Mal auf dem Spiel stehen. So werden „Hangman“ Adam Page & Kenny Omega ihren Titel gegen Private Party aufs Spiel setzen.

All Elite Wrestling Dynamite: Fyter Fest – Part 2
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 08. Juli 2020

AEW World Tag Team Championship
Tag Team Match
„Hangman“ Adam Page & Kenny Omega (c) vs. Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen)

Singles Match
Chris Jericho vs. Orange Cassidy

8 Man Tag Team Match
FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) & The Young Bucks (Nick Jackson & Matt Jackson) vs. The Butcher and The Blade & The Lucha Bros (Fénix & Pentagón Jr.)

Singles Match
Lance Archer (w/ Jake Roberts) vs. Joey Janela

6 Man Tag Team Match
SCU (Frankie Kazarian, Christopher Daniels & Scorpio Sky) vs. The Dark Order (Brodie Lee, Stu Grayson & Colt Cabana)

Singles Match
Nyla Rose vs. ???

– Außerdem dürfen wir uns nächste Woche auf eine Puppy Battle Royale freuen, welche man nach „AEW Dynamite: Fyter Fest – Part 2“ ausstrahlen wird. Ein Teaser zeigt aber nicht die „Puppies“, für die sich Jerry Lawler in früheren Jahren so begeistern konnte, sondern Hundewelpen. Was es genau mit der Puppy Battle Royale auf sich hat, ist aber noch unklar.

– MLW-Star Brian Pillman Jr. befand sich bei der gestrigen Show unter den Zuschauern. Unklar ist, ob hinter der Anwesenheit des 26-jährigen mehr steckt, oder ob er nur Freunde besuchte. Der Sohn von Brian Pillman stieg bereits ein Mal für AEW in den Ring. So nahm er im Mai 2019 an der Casino Battle Royale bei „AEW Double Or Nothing“ teil. Aktuell besitzt er noch einen Vertrag bei Major League Wrestling.

– Nicht wenige Personen innerhalb von WWE sollen übrigens wütend ob der Anspielung von Taz gewesen sein, der in seiner Promo erklärte, dass AEW kein „sloppy shop“ sei. Dies verstanden viele als einen Shoot gegen WWE in Anspielung auf die mangelnden Coronavirus-Sicherheitsmaßnahmen beim Marktführer, die in der vergangenen Woche zu einer Vielzahl von positiven Tests führten.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Nach Renee Youngs COVID-19 Erkrankung: AEW World Championship Match auf „AEW Dynamite: Fight for the Fallen“ verschoben – Weiteres Titelmatch für „AEW Dynamite: Fyter Fest – Tag 2 angekündigt“ – Shoot von Taz erzürnt WWE-Mitarbeiter – MLW-Star unter den „Zuschauern““

Bra- & Panties-Fan sagt:

Tazz = bester Mann

Endlich sagt mal einer öffentlich was die WWE für ein inkompetenter Drecksladen ist.

LeChampion sagt:

Stark der Tazz

RainthePain sagt:

“ Nicht wenige Personen innerhalb von WWE sollen übrigens wütend ob der Anspielung von Taz gewesen sein, der in seiner Promo erklärte, dass AEW kein „sloppy shop“ sei.“

Taz Promo war einfach die Wahrheit! Hier nochmal wer die Promo nicht gesehen hat. Ein kleiner Tipp schaut mal genau auf Brian Cage.

https://youtu.be/a6TdD4YLi8g?t=141

RainthePain sagt:

“ Nicht wenige Personen innerhalb von WWE sollen übrigens wütend ob der Anspielung von Taz gewesen sein, der in seiner Promo erklärte, dass AEW kein „sloppy shop“ sei.“

Taz Promo war einfach die Wahrheit! Hier nochmal wer die Promo nicht gesehen hat. Ein kleiner Tipp schaut mal genau auf Brian Cage.

https://youtu.be/a6TdD4YLi8g?t=141

jason sagt:

Taz Promo ——-> WWE RAW SD NXT !!!! WWE is ein absoluter Drecksladen.

Jan Gando sagt:

So siehts aus. Taz sollte auch genau wissen, wie es bei WWE aussieht als Wrestler und als Kommentator.

Heitzer sagt:

@RainthePain: ich bin von lachen vom Sofa gefallen als ich es gesehen hat: Einen Shoot als Shoot zu kennzeichnen ist schon frech bis genial 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com