NXT UK hat wohl eine Zukunft – Eine Suspendierung und zwei weitere Entlassungen nach den „#SpeakingOut“-Anschuldigungen – Warum wurde die Fehde zwischen Bray Wyatt und Braun Strowman unterbrochen? – Vorschau auf „NXT: Great American Bash – Part 1“

01.07.20, von Jens "JME" Meyer

– Wir berichteten hier darüber, dass am Dienstag eine Telefonkonferenz mit den NXT UK Talenten über die Zukunft des Brands angesetzt war. Mittlerweile gibt es erste Informationen über den Inhalt dieses Meetings. In erster Linie ging es den WWE-Offiziellen darum, wieder Kontakt zum gesamten Roster aufzunehmen und mitzuteilen, dass die Talente sich bereit sein sollten, wenn man die Arbeit wieder aufnimmt. Wie wir bereits berichteten, denkt man über Tapings ohne Zuschauer nach, welche in den kommenden Wochen stattfinden könnten. Darüber hinaus informierte Paul „Triple H“ Levesque explizit über das Protokoll bezüglich der „#SpeakingOut“-Anschuldigungen und man wies daraufhin, dass man einen Null-Toleranz-Kurs fährt, sollte es entsprechende Beweise geben. Die Hinweise wurden von den Talenten als Warnung aufgenommen.

– Nach Jack Gallagher, Travis Banks und El Ligero wurden mittlerweile auch die beiden NXT UK Referees Joel Allen und Chris Roberts aufgrund von „#SpeakingOut“-Anschuldigungen gegen sie entlassen, außerdem wurde Joe Coffey aus demselben Grund suspendiert.

– Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, war Bray Wyatt zuletzt nicht live bei den WWE-Shows zu sehen, da der 33-jährige eine kleine Auszeit nahm, um bei seiner Familie zu sein. Seine Ehefrau JoJo Offerman hatte am 28. Mai das zweite gemeinsame Kind zur Welt gebracht. Aufgrund dieser Auszeit schob WWE auch die Übergangsfehde zwischen Braun Strowman und The Miz & John Morrison für den „WWE Backlash“-PPV ein, um nun Bray Watt vs. Braun Strowman wieder aufleben zu lassen.

– NXT präsentiert in der kommenden Nacht den ersten Teil des „Great American Bash“-Specials. Im Ratingkampf gegen „AEW Dynamite“ packt man diese Woche noch einen vermeintlichen Joker aus, so gab man bekannt, dass es während der heutigen Show auf dem USA Network nur eine begrenzte Anzahl von Werbepausen geben wird. Dies ist eine typische Maßnahme, um das Zapping zu minimieren und so die Ratings einer Show hochzuhalten. Insgesamt fünf Matches sind für die Show angekündigt:

WWE NXT: Great American Bash – Part 1
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 01. Juli 2020

(Non-Title) Match
Io Shirai vs. Sasha Banks

NXT Women’s Title #1 Contendership – 4 Way Elimination Match
Mia Yim vs. Tegan Nox vs. Candice LeRae vs. Dakota Kai

Strap Match
Dexter Lumis vs. Roderick Strong

2-on-1 Handicap Match
Robert Stone & Aliyah vs. Rhea Ripley

Strap Match
Oney Lorcan vs. Timothy Thatcher

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




3 Antworten auf „NXT UK hat wohl eine Zukunft – Eine Suspendierung und zwei weitere Entlassungen nach den „#SpeakingOut“-Anschuldigungen – Warum wurde die Fehde zwischen Bray Wyatt und Braun Strowman unterbrochen? – Vorschau auf „NXT: Great American Bash – Part 1““

Kvlt sagt:

Schön, dass man im Falle Joe Coffey überall nur von der Entlassung liest, aber nicht den grund erfährt (und sich durch ‚SpeakingOut auf Twitter durchzuwälzen macht bei all der Menge an Berichten echt keinen Spass).
Naja seis drum, mit Joe Coffey verliert man jedenfalls ein größeres Talent. Sehr schade.

DDP81 sagt:

Er ist ja erst einmal „nur“ suspendiert.

Stemm sagt:

Ich find es schade wie schwach sie den fiend darstellen. Ich hatte die leise Hoffnung daß er nach seinem Sieg über Cena vielleicht ein Undertaker Nachfolger werden könnte. Aber auch wieder puff puff. Danke an Goldberg und wwe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com