Kategorie | MMA News, UFC News

Yoel Romero vs. Uriah Hall im August – Kattar vs. Ige als UFC Fight Night Hauptkampf verkündet – Rachel Ostovich wegen Doping-Verstoß suspendiert – John Dodson verlängert UFC-Vertrag – Weiterer UFC-Fighter positiv auf COVID-19 getestet – Sage Northcutt-Bezwinger fordert mehr Geld oder Entlassung – LFA und ONE kehren zurück

30.06.20, von Jens "JME" Meyer

Kattar vs. Ige als UFC Fight Night Hauptkampf verkündet

Die UFC Fight Night am 15. Juli in Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate, hat einen Hauptkampf. So werden die beiden talentierten Federgewichte Calvin Kattar (21-4) und Dan Ige (14-2) aufeinandertreffen. Kattar ist seit dem Sommer 2017 bei UFC. Er konnte unter anderem Ricardo Lamas, Jeremy Stephen, Shane Burgos, Andre Fili und Chris Fishgold besiegen. In der UFC hat er einen 7-2 Rekord. Ige ist seit Januar 2018 beim Marktführer. Nachdem er sein Debüt gegen Julio Arce verlor, konnte er zuletzt 6 Siege in Serie einfahren und dabei unter anderem Mirsad Bektic, Edson Barboza und Kevin Aguilar schlagen.

Quelle: Sherdog.com

Rachel Ostovich wegen Doping-Verstoß suspendiert

Die weibliche Fliegengewichtskämpfer Rachel Ostovich (4-5) wurde wegen eines Dopingverstoßes für ein Jahr gesperrt. Der Test fand bereits im Januar statt. Dabei wurden zwei verbotene Substanzen gefunden.

Quelle: MMAFighting.com

Diskutiert in unserem Forum mit anderen MMA-Fans über dieses Thema! Klick!

Yoel Romero vs. Uriah Hall im August

Die beiden Top 10 UFC Mittelgewichtskämpfer Yoel Romero (13-5) und Uriah Hall (15-9) haben einem Kampf im August zugestimmt. Noch ist nicht klar, bei welchem UFC-Event dieser Kampf stattfinden soll. Die beiden Kämpfer aus der Karibik hatten zuletzt unterschiedliche Ergebnisse. Während Hall zuletzt zwei Siege gegen unterklassige Gegner einfahren konnte, unterlag der Kubaner Romero zuletzt Paulo Costa und Israel Adesanya.

Quelle: BloodyElbow.com

John Dodson verlängert UFC-Vertrag

Die UFC hat den Vertrag des Bantamgewichtsveteranen John Dodson (21-11) verlängert. Der 35 Jahre alte Amerikaner wird für fünf weitere Kämpfe beim Marktführer bleiben. Zuletzt konnte der das englische Toptalent Nathaniel Wood besiegen.

Quelle: MMAFighting.com

Billy Quarantillo positiv auf COVID-19 getestet

Mit Billy Quarantillo (14-2) wurde ein weiterer UFC-Kämpfer positiv auf das Coronavirus getestet. Die Infektion erfolgte nicht im Rahmen eines UFC events, aber sein positiver Test sorgte dafür, dass der Kampf seines Teammitglieds Matt Frevola (8-1-1) vor anderthalb Wochen abgesagt wurde. Bisher haben die Hygieneregeln der UFC funktioniert und es gab keinerlei Berichte über Ausbrüche oder Verbreitungen im Rahmen der bisherigen UFC-Events.

Quelle: MMAFighting.com

Diskutiert in unserem Forum mit anderen MMA-Fans über dieses Thema! Klick!

Sage Northcutt-Bezwinger fordert mehr Geld oder Entlassung

Vor circa einem Jahr konnte Cosmo Alexandre (8-1) das ONE-Debüt von Sage Northcutt zerstören und ihn brutal ausknocken. Seitdem ist es still um den Kickboxer Alexandre geworden. Nun meldete er sich zu Wort und sagte, dass er mit seiner Situation bei ONE Championship unzufrieden ist. Er fordert eine Gehaltserhöhung oder seine Entlassung, um dann bei einer anderen Liga anzutreten. Zudem beschwerte er sich darüber, dass die Liga aus Südostasien nach außen immer vorgebe, als würde sie ihre Kämpfer respektieren, aber bezahlt werde man dann nicht ordentlich.

Quelle: MMAFighting.com

LFA kehrt mit 4 Events im Juli zurück

Die Legacy Fighting Alliance nimmt als nächste MMA-Liga den Betrieb wieder auf. Die kleine Liga, die sich selbst als Ausbildungsliga sieht, wird im Juli gleich 4 Events abhalten, natürlich ohne Zuschauer. Alle Events finden in Sioux Falls, South Dakota statt.

  • 10. Juli: LFA 84: Justin Gonzalez (10-0) vs. Jake Childers (8-0) – vakant LFA Featherweight Championship
  • 17. Juli: LFA 85: Sam Hughes (4-0) vs. Vanessa Demopoulos (4-1) – vakant LFA Womens Strawweight Championship
  • 24. Juli: LFA 86: Gregory Fischer (10-1) vs. Jimmy Flick (13-5) – vakant LFA Flyweight Championship
  • 31. Juli: LFA 87: Bryce Logan (11-4) vs. Jacob Rosales (12-5) – vakant LFA Lightweight Championship

Quelle: Sherdog.com

ONE kehrt am 31. Juli zurück

Mit ONE Championship nimmt auch die erste MMA-Liga aus Asien wieder den Betrieb auf. Die größte Liga Asiens will am 31. Juli in Bangkok, Thailand zurückkehren. Der Event soll „ONE: No Surrender“ heißen. Kämpfe wurden für die Rückkehr bisher noch nicht angekündigt.

Quelle: MMAFighting.com

Diskutiert in unserem Forum mit anderen MMA-Fans über dieses Thema! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com