Kategorie | ROH Showergebnisse

ROH Wrestling on SBG #458 Ergebnisse + Bericht vom 26.06.2020 (inkl. Video der kompletten Show)

30.06.20, von Jens "JME" Meyer

Ring of Honor Wrestling on SBG #458
US-Erstausstrahlung: 26. Juni 2020

Die dieswöchige Ausgabe beschäftigt sich mit Kenny King. Er begrüßt uns zur Show und spricht über seine bisherige ROH-Karriere und sein Leben während der Coronavirus-Pandemie, welches er größtenteils mit seiner Familie verbringt. Dann hypt er sein Match gegen Kenny King aus dem Jahr 2018, welches wir nun sehen…

1. Match
ROH World Championship
Singles Match
Jay Lethal (c) gewann gegen Kenny King via Pin nach der Lethal Injection.
Matchzeit: 22:11
– Dieses Match fand bei „ROH Global Wars Tour 2018: Toronto“ am 11. November 2018 statt.

Als nächstes spricht King über seinen Sieg im „Honor Rumble“ bei „Supercard of Honor“ im Madison Square Garden. Im Anschluss bestritt er eine Best-of-Three Series gegen Jay Lethal. Beim „ROH Best in the World 2019“-PPV entschied er die Serie mit 2:1 für sich. Auch auf den dritten Ladder War kommt er zu sprechen, damals trat er an der Seite von Rhett Titus gegen die Briscoes an.

2. Match
ROH World Television Championship
Singles Match
Kenny King gewann gegen KUSHIDA (c) via Pin nach dem Royal Flush. –> Titelwechsel!
Matchzeit: 16:25
– Dieses Match fand bei „ROH Death Before Dishonor XV“ am 22. September 2017 statt.

Kenny King erinnert sich gerne an das eben gesehene Match gegen KUSHIDA in seiner Heimat Las Vegas zurück. Für dieses Gefühl lebt er. Er kann es kaum erwarten in den Ring zurückzukehren, dann werden Los Faccion Ingobernable wieder regieren.

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com