The Horror Show: „Extreme Rules“ bekommt eine neue Tagline – Boneyard Match zwischen dem Undertaker und AJ Styles heute in voller Länge bei Smackdown – Update zu den positiven COVID-19 Tests

26.06.20, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, The Undertaker April 2014, bearbeitet, CC BY 2.0

– WWE hat dem „Extreme Rules“-PPV nun noch eine Tagline verpasste. So wird die Show auf den Namen „Extreme Rules: The Horror Show“ hören. Bisher sind für den Pay-per-view zwei Matches offiziell bestätigt.

WWE Extreme Rules: The Horror Show
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 19. Juli 2020

WWE Championship
Singles Match
Drew McIntyre (c) vs. Dolph Ziggler

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Asuka (c) vs. Sasha Banks

– In einem Update zu den positiven COVID-19 Tests von Kayla Braxton und Adam Pearce berichtet der PWInsider nun, dass beide nicht bei den Tests in der vergangenen Woche, sondern erst bei erneuten Tests am Montag positiv getestet wurden.

– Mit ‚The Ultimate Pusher‘ Tyreke wurde auch ein Independent-Performer bei den COVID-19 Tests durch WWE positiv getestet. Tyreke wurde bei den letzten Tapings als „Extra“ von WWE eingesetzt und wurde vom Marktführer jetzt darüber informiert, dass er positiv getestet wurde.

– Die Talente und Mitarbeiter, die für die Tapings am heutigen Freitag und am morgigen Samstag gebookt sind, wurden in dieser Woche bereits am Mittwoch nach Orlando, Florida gebracht. Die COVID-19 Tests wurden im Drive-through Format durchgeführt, die Personen blieben also in ihren Autos sitzen, während sie getestet wurden. Auch diejenigen, die bereits Anfang der Woche negativ getestet wurden, werden nun noch ein weiteres Mal getestet. Wer sich nicht erneut testen lässt, wird nicht zu den Tapings zugelassen sein. Sobald die Testergebnisse eingetroffen sind, wird man die Pläne für die TV-Tapings finalisieren und ggf. Änderungen vornehmen.

– Bei der heutigen Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ möchte WWE den Undertaker ehren und im Zuge dessen wird man das Boneyard Match zwischen dem „Deadman“ und AJ Styles von „WrestleMania 36“ in voller Länge ausstrahlen.

Quelle: PWInsider

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




5 Antworten auf „The Horror Show: „Extreme Rules“ bekommt eine neue Tagline – Boneyard Match zwischen dem Undertaker und AJ Styles heute in voller Länge bei Smackdown – Update zu den positiven COVID-19 Tests“

Kvlt sagt:

„The Horror Show“…selbstgewählte Ironie oder Sarkasmus? 🙂
Ich mein passender könnte man die WWE und das ganze Drumherum mitlerweile wirklich nicht betiteln.

Hummer sagt:

@kvlt

Haha sehr gut 🙂 stimme dir zu

Konnte für smackdown wohl nichts mehr groß aufgezeichnet werden? Oder wieso die boneyard Wiederholung?

Grüße

NoWayVinnie sagt:

Riecht nach einem House of Horror Match zwischen Bray Wyatt und Braun Strowman 😍

Oliver Wildt sagt:

Also erlich wen mann den undertaker ehren möchte,warum zeigt mann nicht eines seiner matches wo er in bester Verfassung war? Mir fallen mindestens 10 bessere und wichtigere matches ein. Das erste“ hell in a hell“ vs. HBK

oder beim Royal Rumble vs. Yokozuna, das casket match

Sobel (der einzig echte) sagt:

Pfffff also kann man sich SD grad wieder sparen. Dreiviertel Stunde für das Boneyard-Match, welches ich schon beim ersten Mal nicht sooo berauschend fand, was bleibt den da? Bei allem Gelaber und Vorschau und Rückblick… Ein Match? Zwei?

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com