Im April entlassener NXT-Wrestler mit Cameo-Auftritt bei „AEW Dynamite“! – Die Matchcards für die beiden „Fyter Fest“-Specials stehen fest

25.06.20, von Jens "JME" Meyer

– Der ehemalige NXT-Wrestler Cezar Bononi legte bei der gestrigen Ausgabe von „AEW Dynamite“ einen kleinen Cameo-Auftritt hin. So konnte man den 34-jährigen Brasilianer während eines Segmentes mit Penelope Ford, Kip Sabian und Hikaru Shida als Zuschauer sehen, hinter Ricky Starks positioniert. Bononi gehörte zu den Talenten, die im April von WWE entlassen wurden. Seine Karriere begann er im Jahr 2014, nach zwei Jahren als Independent-Wrestler in seiner Heimat Brasilien unterschrieb er 2016 einen Entwicklungsvertrag bei WWE. In seinen vier Jahren beim Marktführer wurde er regelmäßig bei Houseshows eingesetzt und er war von Zeit zu Zeit auch als „Jobber“ in den TV-Shows zu sehen, einen größeren Push erhielt er aber nicht. Sein kleiner Auftritt bei „AEW Dynamite“ muss auch keineswegs eine tiefere Bedeutung haben, es ist durchaus möglich, dass er nur einige Freunde besuchte, da er in Florida lebt. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass er bei einem „AEW DARK“-Match eingesetzt wurde.

– Im Rahmen der gestrigen Ausgabe von „AEW Dynamite“ wurden die Matchcards für die beiden „Fyter Fest“-Specials der wöchentlichen TV-Show bekannt gegeben. Nachfolgend die Line-ups:

All Elite Wrestling Dynamite: Fyter Fest – Part 1
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 01. Juli 2020

AEW World Tag Team Championship
Tag Team Match
„Hangman“ Adam Page & Kenny Omega (c) vs. Best Friends (Chuck Taylor & Trent)

AEW TNT Championship
Singles Match
Cody (c) vs. Jake Hager

AEW Women’s World Championship
Singles Match
Hikaru Shida (c) vs. Penelope Ford

Tag Team Match
Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) (w/ Matt Hardy) vs. The Inner Circle: Proud and Powerful (Santana & Ortiz)

Tag Team Match
MJF & Wardlow vs. Jungle Boy & Luchasaurus

All Elite Wrestling Dynamite: Fyter Fest – Part 1
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 08. Juli 2020

AEW World Championship
Singles Match
Jon Moxley (c) vs. Brian Cage

Singles Match
Chris Jericho vs. Orange Cassidy

8 Man Tag Team Match
FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) & The Young Bucks (Nick Jackson & Matt Jackson) vs. The Butcher and The Blade & The Lucha Bros (Fénix & Pentagón Jr.)

Singles Match
Lance Archer (w/ Jake Roberts) vs. Joey Janela

6 Man Tag Team Match
SCU (Frankie Kazarian, Christopher Daniels & Scorpio Sky) vs. The Dark Order (Brodie Lee, Stu Grayson & Colt Cabana)

Singles Match
Nyla Rose vs. ???

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com