Charlotte Flair erhält eine Auszeit und fehlt möglicherweise bis zum „WWE Royal Rumble 2021“ – FOX setzt „WWE Backstage“ ab – Zwei Titelmatches für „WWE Extreme Rules 2020“ bestätigt

23.06.20, von Jens "JME" Meyer

– Charlotte Flair wurde bei der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe vorerst aus den Shows geschrieben. Die 34-jährige ist weder verletzt noch krank, wird sich laut PWInsider aber einer freiwilligen Operation unterziehen und im Anschluss eine private Auszeit erhalten. Zunächst hoffte man bei WWE wohl auf eine sechswöchige Pause und eine Rückkehr rechtzeitig zum „WWE SummerSlam“-PPV, die Chancen darauf werden aber mittlerweile auf 0% beziffert und nach Informationen von TalkSPORT geht man nun von einer Rückkehr im Zeitraum um den „WWE Royal Rumble 2021“-PPV herum aus. Sollte sich aber eine Storyline ergeben, an welcher Charlotte Interesse hätte, wäre eine frühere Rückkehr zum „WWE Survivor Series 2020“-PPV im November möglich. Die Operation soll wohl bereits im September ausgeheilt sein und Vince McMahon könnte sie bereits dann zurückbringen, da es sich wohl um eine freiwillige Auszeit handelt, dies ist aber nicht der Plan.

– Nur acht Monate nach dem Start von „WWE Backstage“ auf Fox Sports 1, ist die Sendung in ihrem jetzigen Format bereits wieder am Ende. Wie FOX Sports in der vergangenen Nacht bestätigte, wird man die Produktion von WWE- und Boxsport-Programmen zurückfahren, infolgedessen wird „WWE Backstage“ ab sofort eingestellt. FS1 wird das Format möglicherweise für Pay-per-views ab und an zurückbringen, einen genauen Plan gibt es aber noch nicht und die wöchentliche Ausstrahlung gehört der Vergangenheit an. Zirka 20 Mitarbeiter, die für FOX an dem Format arbeiteten, wurden entlassen. Anzunehmen ist, dass auch CM Punk zu den Betroffenen gehört, im Gegensatz zu Renee Young, Booker T und Paige war er nämlich bei FOX und nicht bei WWE unter Vertrag.

– Dolph Ziggler und Bobby Roode kehrten bei der gestrigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ in RAW-Roster zurück und Ziggler erhält nach seinem Wechsel von Smackdown zum roten Brand gleich einmal eine Chance im Main Event. So erhält er am 19. Juli beim „WWE Extreme Rules“-PPV eine Chance auf die WWE Championship von Drew McIntyre. Ebenfalls für den Pay-per-view bestätigt wurde ein RAW Women’s Championship Match zwischen Asuka und Sasha Banks.

WWE Extreme Rules 2020
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 19. Juli 2020

WWE Championship
Singles Match
Drew McIntyre (c) vs. Dolph Ziggler

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Asuka (c) vs. Sasha Banks

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




17 Antworten auf „Charlotte Flair erhält eine Auszeit und fehlt möglicherweise bis zum „WWE Royal Rumble 2021“ – FOX setzt „WWE Backstage“ ab – Zwei Titelmatches für „WWE Extreme Rules 2020“ bestätigt“

Uli sagt:

Becky und Charlotte weg, das tut gut. Leider Nia wieder da.
Dazu Reigns und Cena abwesend. Richtig angenehm.

Pratan Pa Pa Bra361 sagt:

Ne hoffentlich kommen die bald wieder

Sobel (der einzig echte) sagt:

Evtl bekommen jetzt Mal andere Damen ne Titelchance. Vielleicht gibt’s auch nen überraschenden NXT-Newcomer, Chelsea Green war ja im Gespräch. Nach wie vor fände ich ja einen sekundären Damentitel gut, meinetwegen so wie die Tag-Titel Interbrand. Aber wenigstens ist Lotta mal ne Weile aus dem Geschehen.

Ds_tq sagt:

Dieser „Run“ von CM Punk war soo unnötig. Er hat sich damit sowas von selbst ins Knie geschossen. Über mehrere Jahre hinweg war sein Name immer so eine Art Protest-Ruf der Fans gegen die WWE. Und immer hat man sich gefragt, ob er nicht doch irgendwie spektakulär zurück kommt oder gar bei einer anderen Liga episch ein Debüt feiert.
Stattdessen taucht er bei einer drittklassigen TV Show auf 😂 Der ganze Glanz ist da irgendwie komplett verblasst. Und jetzt ist es so unspektakulär vorbei wie es begann. Eigentlich hätte es die WWE nicht besser planen können.
Keine Ahnung wer Punk so einen Ratschlag gegeben hat 😅

WhiteXmas sagt:

@Sobel (der einzig echte)

„Vielleicht gibt’s auch nen überraschenden NXT-Newcomer“

WWE und NXT passen nicht zusammen. Du glaubst mir nicht? Dann frag mal Bianca Belair.

DDP81 sagt:

Belair ist noch da, Shayana kaum eingesetzt, dazu genug bei NXT, Bliss wieder als fiese, eingebildete Diva einsetzen…. eigentlich tut das dem Roster gut…. Becky war ausgelutscht und Lotte eh overbooked.
Und Reigns und Cena brauche ich persönlich auch nicht, aber die Chance, was neues over zu bringen wird ja eh verkackt.

Vermutlich haben die Bellas, Maryse, Trish, Beth Phoenix und Lita bereits Verträge unterschrieben-.-

Alex sagt:

Wieder eine neuerliche Brustop?

Kane sagt:

1. Brust OPs generell sind einfach bescheuert und eher psychisch bedingt, was traurig ist! Sofern nicht ein Unfall schuld ist!

2. Alexa bliss ist die schlimmste von allen, ihr feiert die obwohl die doch ständig gewinnt und alles bekommt genau wie Charlotte!

3. Ich sehe keine im Roster die den Titel Sinnvoll halten kann, alle kaputt gebooked genau wie Wyatt für immer in der Wwe!

Evtl Bel Air oder Sasha banks aber das wars dann, weder Natalya, Nia,Liv… Alles witzfiguren und Asuka ist einfach nervig, Becky hört auf und die benimmt sich so schlecht und dazu kann sie nach Jahren kaum Englisch, sowas brauch echt keiner

Nelson sagt:

@WhiteXmas: Asuka, Bailey, Banks, Cross, Bliss usw. kommen doch alle von NXT.
Es kann eben nicht jeder super eingesetzt werden. Wie lange und oft beschweren sich viele wie schlecht Asuka dargestellt wird. Sie hat doch alles gewonnen was man gewinnen kann.

Franki sagt:

Und muss Mrs. Flair ihren Titel abgeben? Ich hoffe es mal stark, aber wahrscheinlich weil Sie Flair heißt kann Sie ihn schön behalten

Alex sagt:

@Franki
Welchen Titel?

Franki sagt:

@Alex
Sie ist doch NXT Womens Champion, oder hab ich da was nicht mitbekommen, so stehts zumindest auch noch auf Wikipedia

Franki sagt:

@Alex.
Nehm alles zurück habs gerade gesehen.
Dann hab ich nichts gesagt 🙂

WhitexMax sagt:

@Nelson
– Bianca Belair wurde zuletzt aus den TV-Shows genommen, da die Offiziellen der Meinung waren, die „verrückten Sketche“ um die Street Profits würden nicht zu ihrem Charakter passen. So verzichtete man zuletzt komplett auf ihre Dienste, da man gerade auch kein anderes Programm für sie hatte.

„Es kann eben nicht jeder super eingesetzt werden.“

Eingesetzt werden, oder gar nicht sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. Dann zähl mal alle auf die von NXT ins Main Roster gekommen sind, aus den nie was geworden sind oder nie wirklich eingesetzt werden. Viele aus NXT wollen gar nicht mal ins Main Roster kommen, weil sie wissen man wird sie ins Belanglose booken.

„Wie lange und oft beschweren sich viele wie schlecht Asuka dargestellt wird.“

Asuka wird meiner Meinung nach immer noch schlecht dargestellt. Sie gewann im Main Roster doch nur die Titel als Übergangchampion. Selbst das Match mit Flair, falls man wirklich Raw gesehen hat, sieht man ganz klar das Flair nicht eindeutig verloren hat, sondern eine Verletzung hinzufügen musste damit Asuka gewinnen kann. Damit schwächt man Asuka nur. Das Gleiche gilt auch mit den Matches mit Nia. Klar kann der Champ mal in einen Non-Title Match verlieren aber nicht so oft und wäre Asuka Champion geworden, wenn Becky nicht Mutter geworden ist? Ich denke nicht.

AMR030781 sagt:

Vergessen wir nicht die ultranervigen IIconics und die laaaaaangzeitverletzte Ember Moon. Vielleicht kommt nun der Durchbruch von Zelina Vega. 🙂

Brösel sagt:

@frank und alex: der titel ist schon weg. den hat io jetzt 😉

SnippyChippy sagt:

GOTT SEI DANK FLAIR ADEEE
Oh was wird das gut tun.
Sie will sich unters Messer legen 🤣🤣 schlimmer bei der geht immer 🤣🤣🤣

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com