Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

WWE „NXT:UK #98“ Ergebnisse & Bericht vom 18.06.2020 (inkl. Highlight-Video)

19.06.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE „NXT:UK – Special“ #98
Ort: /
Erstausstrahlung: 18. Juni 2020

Die heutige Ausgabe beginnt mit Andy Shepherd, der uns aus seinem Wohnzimmer zu einem weiteren Special begrüßt. Heute konzentriert sich die Show auf zwei Männer, die ein großartiges Match gegeneinander haben sollten bei „NXT Takeover: Chicago“ um die WWE United Kingdom Championship. Tyler Bate und Pete Dunne sprachen mit Shepherd über die Voraussetzungen und die Geschichte der beiden Männer zueinander vor dem großen Championship Match. Zwar wollten bereits einige Fans dieses Aufeinandertreffen sehen, doch danach haben die beiden den Brand und das U.K. Wrestling ein neues Rampenlicht gegeben.

Auch Ryan Satin wurde zu diesem Match befragt und unterstricht das eben gesagte. Tyler Bate und Pete Dunne machten Lust auf mehr. Vor allem Bate stach aus der Menge heraus. Die beiden sprechen noch über die großen Erwartungen und dem dadurch erzeugten Druck auf die Kontrahenten.

Weitere NXT UK Superstars sprechen über die Bedeutung für den NXT UK Brand und die Tatsache, dass es wohl ohne dieses Match nie zu einem Brand gekommen wäre. Auch der WWE Hall of Famer Shawn Michaels erinnert sich an das WWE United Kingdom Championship Turnier, welches für viele große Momente gesorgt hat, mit dem emotionalen Finale indem sich der damals 20-jährige Tyler Bate gegen eben jenen Pete Dunne durchsetzen konnte.

Die Voraussetzungen waren also geschaffen, für ein absolut denkwürdiges Match bei „NXT Takeover: Chicago“.

1. Match (20.05.2017 – NXT Takeover: Chicago)
WWE UK Championship
Singles Match
Pete Dunne gewann gegen Tyler Bate (c) via Pin nach dem Bitter End >Titelwechsel!
Matchzeit: 15:28

Pete Dunne konnte sich also zum neuen Champion krönen und es folgte eine sehr lange Regentschaft, die durch WALTER beendet werden sollte. Am Ende des Matches spricht Dunne noch über die Gefühle nach seinem Titelgewinn und das sich sein Leben danach verändert hat. Auch Bate erinnert sich an die Enttäuschung an sich selbst, aber auch an einen inneren Stolz, den er verspürt hat nach dieser Auseinandersetzung. Nächste Woche bekommen wir erneut ein paar „Superstar Picks“ zu sehen.

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube