W-I.de WWE „Backlash 2020“ Review Podcast: Sahen wir nun das „beste Wrestlingmatch“ oder nur den längsten Zusammenschnitt aller Zeiten? – Positive Überraschungen oder Strohfeuer beim Storytelling? – NJPW: Auch in Japan geht es wieder los! Der „New Japan Cup“ hat begonen!

19.06.20, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

Nachdem das letzte NXT: TakeOver noch gar nicht so lange zurückliegt, stand mit „Backlash“ auch schon wieder der nächste PPV des Main Rosters an. Im Vorfeld waren wir so gar nicht gehyped auf das Event. Lieblos zusammengewürfelte Matches, keine Fans in der Halle und kaum Spannung im Vorfeld. So waren wir eher zurückhaltend. Da konnte auch die Aussicht auf das vermeintlich beste Wrestlingmatch aller Zeiten nicht viel ändern. Hinzu kam dass unser Andreas in den letzten Tagen übel vom Heuschnupfen geplagt wurde. Was sollte man unter diesen Vorzeichen also erwarten? Würde die Show die Kohlen aus dem Feuer holen? Und war Jeff Hardy dieses Mal nüchtern? Fragen über Fragen, die wir heute besprechen wollen. Getan haben dies Christian (aka Chr1s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören! Dann erfahrt ihr, was wir über Bobby Lashley denken, wie wir die Iconics wahrgenommen haben und was uns das größte Match aller Zeiten gab. War es überhaupt ein richtiges Match? Kommt es auf diese Frage überhaupt an? Und schon wieder sind Fragen über Fragen aufs Neue entstanden. Also schluss mit dem Gedröhne und reinhören in den Podcast… 🙂

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




2 Antworten auf „W-I.de WWE „Backlash 2020“ Review Podcast: Sahen wir nun das „beste Wrestlingmatch“ oder nur den längsten Zusammenschnitt aller Zeiten? – Positive Überraschungen oder Strohfeuer beim Storytelling? – NJPW: Auch in Japan geht es wieder los! Der „New Japan Cup“ hat begonen!“

Johannes sagt:

Hat da nicht was gefehlt? Ihr wolltet doch noch auf den New Japan Cup eingehen? War aber nur einmal ganz am Anfang in einem Nebensatz.

Suzuki sagt:

Ich denke die beiden im jetzigen Podcast sind auch nicht die regelmäßigen NJPW Zuschauer. Da bräuchten wir mal wieder den Gude Oli. letztes Jahr waren paar gute Podcast zum G1 am Start und auch mit netten Hintergrung Infos

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com