AEW Dynamite #37 Ergebnisse & Bericht aus Jacksonville, Florida, USA vom 17.06.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)

18.06.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

All Elite Wrestling Dynamite #37
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 17. Juni 2020
Zuschauer: 0

Pre-Show:

Die heutige Show beginnt mit dem Einzug Kenny Omegas, bevor es auch schon ins erste Match geht…

1. Match:
AEW World Tag Team Championships
Tag Team Match
„Hangman“ Adam Page & Kenny Omega (c) gewannen gegen The Natural Nightmares (QT Marshall & Dustin Rhodes) (w/ Brandi Rhodes) via Pin an QT Marshall durch „Hangman“ Adam Page nach dem Last Call.
Matchzeit: 12:59
– Während des Matches schickte Dr. Britt Baker mit Hilfe einer Art Seilbahn Nachrichten von ihrem Rollstuhl aus an Tony Schiavone, welche dieser dann vorlaß.
– Allie kam während des Matches heraus, um QT Marshall zu unterstützen.

Im Anschluss werden wir dann von den drei Kommentatoren begrüßt, welche uns einen Ausblick auf die Matches am heutigen Abend geben.

Anna Jay kommt für das nächste Match in den Ring…

2. Match
Singles Match

Abadon gewann gegen „The Star of the Show“ Anna Jay via Pin nach einem Step-Up Hurricanrana.
Matchzeit: 01:15

Nach dem Match kommt Mr. Brodie Lee mit der Dark Order auf die Rampe. Sie provozieren „Private Party“ und überreichen Colt Cabana, der sich im Publikum befindet, einen Umschlag, welchen dieser auch öffnet. Im Anschluss helfen sie Anna Jay aus dem Ring und geleiten sie backstage. Colt Cabana schaut ob des Inhalts des Umschlags fassungslos hinterher.

„I’m better than you, and you know it“. MJF begibt sich mit Wardlow in den Ring.

3. Match
Singles Match
MJF (w/ Wardlow) gewann gegen Billy (w/ Austin Gunn) via Pin nach dem Knockout Punch mit seinem Ring.
Matchzeit: 09:54
– Dr. Britt Baker schrieb den Kommentatoren einen Zettel, auf dem stand, dass sie nicht verstehen könne, warum Referee Aubrey immer noch angestellt ist, da sie ja gegen Baker konspiriere.
– MJF wollte im Verlauf des Matches backstage verschwinden, Bill holte ihn aber wieder zurück.
– Während der Referee Austin Gunn beruhigte, bearbeitete Wardlow Billys Knie, welches ab da stark angeschlagen war.
– MJF legte sich wiederholt mit Jungle Boy, welcher im Publikum stand, an.
– Wardlows Ablenkung nutzte MJF, um sich seinen Ring an den Finger zu ziehen, bevor er diesem zum Sieg einsetzte.

Nach dem Match schubst Jungle Boy MJF, welcher sich das mit Wardlows Unterstützung nicht bieten lässt. Ein großer Brawl zwischen den Zuschauern bricht aus, unter anderem prügeln sich Jungle Boy und MJF sowie Wardlow und Luchasaurus.

Alex Marvez steht backstage mit Chris Jericho und Sammy Guevara. Er möchte wissen, warum sie letzte Woche Orange Cassidy so verprügelt haben. Sie erklären, dass Cassidy ein cooler Typ sei, aber er war dumm, den Inner Circle zwei Mal zu unterbrechen. Heute werden sie nun auch die Number One Contender auf die AEW Tag Team Championship werden, denn sie sind Blutsbrüder. Und Blut sei dicker als Orangensaft.

Tony Schiavone steht bei Dr. Britt Baker und spricht über das AEW Women’s World Championship Match zwischen Penelope Ford und Hikaru Shida bei „Fyter Fest“. Baker will dies nicht hören und die Szenerie verlassen, doch zuvor kündigt sie Schiavone die Freundschaft und beschimpft ihn. Sie gibt Reba die Anweisung, loszufahren. Es ist aber Big Swole, welche am Steuer sitzt und sie aus der Arena entführt.

Cody kommt mit Arn Anderson für seine Titelverteidigung in den Ring, hält zunächst aber noch eine Ansprache. Er fühle sich etwas allein, denn kein Mitglied der Elite sei an seiner Seite. Ist er überhaupt noch in „The Elite“? Hat er überhaupt eine Familie? Fragen über Fragen, aber er hat zumindest noch Arn Anderson, welcher sich das Mikrofon nun schnappt. Er wisse, dass Cody Jake Hager schlagen kann. Aber Timing sei alles, und das Timing sei nicht das richtige, denn momentan habe er ein anders Problem – den heutigen Gegner: Ricky Starks, welcher noch eine aufgezeichnet Promo hält, bevor er in den Ring kommt.

4. Match:
TNT Championship
Singles Match
„The American Nightmare“ Cody (w/ Arn Anderson) gewann gegen „Absolute“ Ricky Starks via Pin nach dem Cross Rhodes.
Matchzeit: 08:32
– Jake Hager sah sich das Match backstage an.

Die Kontrahenten schütteln sich nach dem Match die Hände.

5. Match
Tag Team Match
The Young Bucks (Nick Jackson & Matt Jackson) gewannen gegen Superbad Squad (Kip Sabian & Jimmy Havoc) (w/ Penelope Ford) via Pin an Kip Sabian durch Nick Jackson nach Double Knee Strikes.
Matchzeit: 14:39
– The Butcher and The Blade versuchten den Ring zu entern, wurden aber vom Referee daran gehindert. Die Ablenkung konnte Jimmy Havoc aber für eine Attacke mit einem Gegenstand nutzen. -> Butcher & Blade standen ab da in der Ecke des Superbad Squads.
– FTR kamen ebenfalls heraus, um die Überzahl der Heels auszugleichen. Sie stellten sich in die Ecke der Young Bucks.

Nach dem Match bricht ein großer Brawl aus, den FTR und die Young Bucks für sich entscheiden können.

Wir sehen Taz und Brian Cage außerhalb des Daily’s Place. Taz spricht über Jon Moxleys Worte in der letzten Woche, als dieser meinte, er werde Cage und Taz bei „Fyter Fest“ zum Schweigen bringen. Taz redet sich in Rage, bis Cage eingreift. Er wünscht sich, dass „Fyter Fest“ jetzt wäre, um Moxleys Kopf und seine Championship zu bekommen. Denn wer sei besser als Cage? Niemand.

Wir sehen nun auch eine Promo von Jon Moxley. Er fragt, ob es wirklich eine gute Idee sei, mit dem Champion in den Ring zu steigen. Er sei derjenige, der Köpfe rollen lässt…der Dämonen habe…die schlimmen. Und nun habe Brian Cages Weg sich mit dem seinigen gekreuzt. Cage wird versuchen müssen, zu überleben.

Sammy Guevara vs. Matt Hardy wird für die kommende Woche angekündigt, außerdem wird Colt Cabana mit Mr. Brodie Lee zusammen gegen Sonny Kiss & Joey Janela antreten (daher wohl auch der Gesichtsausdruck Cabanas). Außerdem wird für die nächste Woche ein Lumberjack Match zwischen Wardlow und Luchasaurus, FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) vs. Natural Nightmares (Dustin Rhodes & QT Marshall w/ Brandi Rhodes) und ein Match von Jon Moxley angekündigt.

Reba findet Dr. Britt Baker in einem Müllcontainer. Diese feuert sie, stellt sie dann aber sofort wieder ein. Reba war wohl auf der Toilette, als Baker entführt wurde. Schiavone ist auch nicht da, was er aber nach Aussage Bakers sein müsse. Reba erinnert sie daran, dass sie ihm die Freundschaft gekündigt habe. Laut Baker müsste er aber trotzdem da sein. Abschließend richtet sie noch einige Worte an Big Swole, die im wahrsten Sinne des Wortes für ihre Aktionen bezahlen würde, denn sie werde sie verklagen.

6. Match:
Sieger erhalten bei „Fyter Fest“ eine Chance auf den AEW World Tag Team Titel – Tag Team Match
The Best Friends (Trent & Chuck Taylor) gewannen gegen The Inner Circle: Le Sex Gods (Sammy Guevara & Chris Jericho) via Pin an Sammy Guevara durch Trent nach dem Strong Zero.
Matchzeit: 15:37
– Matt Hardy nahm am Kommentatorentisch Platz, wo er Sammy Guevara sehr lobte und immer wieder betonte, dass er größer als Jericho sei und nicht unter ihm in einer Gruppierung sein dürfe.
– Während Sammy Guevara Jerichos Entrance-Song sang, schaltete man „leider“ in die Werbung.
– Als draußen Action war, benutzte Guevara den Baseballschläger gegen Trent.
– Guevara stieß an der Außenseite des Rings mit einem Kameramann zusammen, was zum Finish des Matches führte.

Nach dem Match betritt besagter Kameramann den Ring – es ist Orange Cassidy! Dieser hat noch einen Beatdown für Chris Jericho über. Mit der Ankündigung, dass das Match Orange Cassidy vs. Chris Jericho für „Fyter Fest“ offiziell ist, endet die heutige Ausgabe von „AEW Dynamite“.

Post-Show:

Fallout:

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über diese Ausgabe von Dynamite!




36 Antworten auf „AEW Dynamite #37 Ergebnisse & Bericht aus Jacksonville, Florida, USA vom 17.06.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)“

flauschi sagt:

Schwache Ausgabe da stimmt seit Wochen nicht mehr so viel.

Storys sind richtig leer geworden. Es langweilt einfach nur noch.

Andre sagt:

Ein Glück das Geschmäcker verschieden sind. Ich fand die Ausgabe gut, nicht großartig, aber gut. Storys weiter erzählt (sehe da keine Leere), Fyter Fest gut aufgebaut, mit Abadon und Starks zwei neue Talente gut eingeführt. Passt alles soweit. Freue mich schon sehr auf Fyter Fest

Bra- & Panties-Fan sagt:

@ flauschi

Falscher Bericht?

Du weißt schon, dass du hier bei AEW bist, und nicht bei RAW oder Dreckdown ?!?

Dennoch Danke für Deinen Input.

Ausgabe war solide. Werde mal freitags reinschauen.

Danke an den Verfasser des Berichtes.

Liebe Grüße gehen raus an alle Gleichgesinnten. 🤘

Wolfpac sagt:

Was soll man sagen vom Wrestling her war es wieder eine super Ausgabe gibt es nichts zu kritisieren.
Fakt ist aber und ich hab das Thema in den letzten Wochen schon ein paar mal angesproche und mach es jetzt ein letztes Mal, die Sieger der Matches waren alle vorhersehbar. Das ist bei der AEW genauso ein Problem wie bei der WWE. Wenn man bei Tipico auf Wrestling Tippen könnte müssten wir alle nicht mehr Arbeiten gehn.

flauschi sagt:

@bra

Nene, Aew ist langweilig und vorhersehbar. Das ist das Problem.

Vielleicht sollte man mal zu Nxt schauen? Da wirds besser gemacht.

Übrigens: Selbst Raw war am Montag besser als Aew. Aber was will man von einem Troll erwarten, Arne

Daniel B. sagt:

@ Flauschi,

aber WWE ist unverhersehbar?!

Um Gottes Willen…Wie verblendet muss man sein?? 😀
Bei TakeOver war nur das NXT Titel Match und das Womens Match spannend. Alle anderen Sieger waren sowas von klar. Bei Backlash war auch alles sowas von klar.

Naja…Aber lebe du mal in deiner Traumwelt…:-)

Ach ja…NXT war diese Woche mit Ausnahme des ersten Matches und der Undisputed Era scheiße (WWE-Niveau) 😉

Patty sagt:

Flauschi, die Meinung kannst du gerne haben,

aber nachdem ich alle drei Shows nun gesehen habe, war für mich raw die schlechteste Sendung. Und das mit Abstand, Bra wird immer vorgeworfen nur die Berichte zu lesen, bei dir habe ich auch das Gefühl, dass es nicht anders ist. Ist aber euer gutes Recht, genauso wie das kommentieren.

Aew und Nxt machen am meisten Spaß im Moment und da kommt nichts dran im Moment.

Zur Show selber, tolle kleine Details mit eingebaut wieder, wie Allie und Brandi, oder Brodie Lee holt sich Anna Jay mit zur Dark Order, dazu noch das Tag Team Match mit Colt Cabana, das macht mich neugierig.

Britt war auch wieder unterhaltsam, und in der Tag Team Division geht sowieso die Post ab.

Ich freue mich auf nächste Woche wieder auf beide Mittwochs Sendung und wir sollten dankbar sein, dass beide Shows solide bis sehr gute Sendungen machen.

Mir geht’s auch nicht darum welche Show besser ist oder nicht, solange beide weiterhin Spaß machen bin ich glücklich und alle anderen Fans auch.

Euch allen eine schöne Restwoche!

Krossy sagt:

Schön und gut das wir in Deutschland unsere Meinung zu alles äußern können, was uns gefällt oder nicht. Nur, dieses absolute gehate ist hier im forum nicht mehr schön. Lässt den einen doch das angebliche dreckdown was smackdown heißt gutfinden. Man kann und du darfst deine Meinung äußern. Aber mit einer normalen Diskussion hat das hier nichts mehr zu tun.

Nur noch gebashe von beiden Seiten. Dienstags kommt ohne Grund gehate von den aewfans. Und Donnerstags kommen die aewhater. Ich will hier niemanden angreifen. Aber, ihr macht den Kommentar erreicht kaputt. Auch wenn es nur ein paar User sind, die es überall gibt, macht es keinen Spaß mehr.

Behaltet doch einfach eure Abneigung für euch ohne provozierend zu sein. Einfach mal sagen, okay, aew gefällt mir nicht. Oder raw war schlecht. Aber, lasst doch das nachgebashe sein. Es ist hier wirklich nicht mehr so angenehm wie früher und ich lese hier seit Jahren mit.

Besonders schlimm ist es immer bei ppv Events. Aber, ich halte mich davon raus.
Dieser Kommentar soll kein zunahekommen sein. Lediglich meine Meinung

Sockenmaul sagt:

@flauschi

Warum lasst ihr ALLE nicht einfach dieses „besser als A“ „ne, B war besser“ sein?

Es gibt Fans von AEW, Fans von WWE, Fans von NJPW und Fans die einfach nur Wrestling mögen. Wir sind hier doch nicht im Fußball, wo jeder seinen Verein verteidigen muss..
Es ist halt eine Ausnahmesituation während der Pandemie und jeder ‚Fan‘ sollte mitbekommen haben, dass die Ligen NICHT auf ihr volles Roster zurückgreifen können. Seid froh das noch Wrestling läuft, statt euch über solche Kleinigkeiten zu beschweren!

Bra- & Panties-Fan sagt:

@ flauschi

Jedem das Seine und meins nur das Beste 😊

MusSan sagt:

Ich fand Raw diese Woche besser als AEW und NXT.

Von und zu Haselschaf sagt:

Meine Güte, immer dieses Kindergartenverhalten „Ich fand XY besser als YX.“ Seid doch froh, dass überhaupt Wrestling gezeigt wird.
Der eine mag AEW, der nächste WWE und wieder andere finden von jedem etwas toll.
Also, was soll dann jede Woche dieser Käse?

MartinHold sagt:

Ich könnte Dynamite auch gar nicht mit RAW vergleichen! Bei Raw gibt es eigentlich gar kein richtiges Wrestling mehr. Dieses 2 bis 6 Minuten abgespule von Moves hat ja nichts mehr mit einem Kampf zu tun! Und an Lamgweile kann man die Sendung nicht mehr unterbieten! Aber das mögen unsere minderjährigen WWE Fans nicht so gern hören;)

Michhier sagt:

Chris Jericho bekommt den beatdown von Cassidy? Echt jetzt? Bei aller Liebe zum Gimmick von Cassidy, aber das schwächt doch Jericho sehr. Das Schockt mich so, das ich mir aew doch tatsächlich ansehen muss…

Michhier sagt:

Orange Cassidy hat noch einen Beatdown für Chris Jericho über, damit ist alles gesagt.

Wolfpac sagt:

@MartinHold man redet hier gerade darüber das jeder seine Meinung hat und jeder anschauen soll was ihm gefällt und einem Spaß macht (jedem das seine) und man endlich mal mit den beleidigungen aufhört und dann kommt so einer wie du und hat nix besseres zu tun als gleich wieder zu Sticheln. Wenn dir die WWE nicht gefällt ist das okey. Anderen gefällts ich schau die WWE auch an und bin alles andere als Minderjährig.

MartinHold sagt:

@Wolfpac….ich bin mir nicht sicher ob Sticheln und Sarkasmus das gleiche sind! Aber da es nur einige schwer Vertragen wenn man etwas „böses“ schreibt… müssen wir wohl alle zu Gutmenschen werden und uns anpassen! Ich werde nur gutes schreiben zu allem! Dann hört das rumgeheule vielleicht auf!

Haenchen sagt:

Wolfpac naja Körperlich vill aber Geistig?

Wenn ich bei AEW schreibe das ich es besser finde als Raw und Smackdown usw hab ich das Recht dazu.
Meinungsfreiheit nennt man das Heutzutage.
Das jedes Arschloch eine Meinung haben darf ist Normal.
Daher ist meine Meinung :“ Wolfpac ist scheisse“.
Wie gesagt Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins.

Data sagt:

So langsam ist der Inner Circle nur noch eine Clownsveranstaltung. Die müssen sih ja für jeden und alles hinlegen. Wann hat überhaupt mal einer von denen halbwegs clean gewonnen?

LeChampion sagt:

Hmmmm..Gab schon bessere Ausgaben .Bleibt mit NXT aber weiterhin klar besser also RAW und Smackdown ! Storys wurden fortgesetzt und die Matches kann man sich anschauen! Ich liebe ja Sammy Guevara , aber kann man bitte endlich Jerichos Theme richtig singen ? 😀
@ Flauschi 😀 😀 😀 ! Wünsche dir viel Spaß bei der nächsten Smackdown Ausgabe ,mit Essenschlachten , Urintests und vor allem ganz ganz vielen Interviews !

Achja habe die Ausgabe übrigens wie NXT gesehen , im Gegensatz zu Monday Night Boring!

Oliver sagt:

Wieder eine sehr gute Ausgabe von Dynamite.

Gute Matches, guter Aufbau für Fyter Fest, Britt Baker macht echt einen verdammt guten Job und Abadon ist nicht nur zurück, NEIN! Sie bekommt auch noch einen Vertrag, schon beim ersten Mal wollte hat sie mich gemacht. Ich freu mich!

PS: Jericho vs. Cassidy das wird wohl das wahre Greatest Match Ever 😉 Fyter Fest kann kommen.

Ingo sagt:

AEW ist für mich das beste was passieren konnte und diese Freude lass ich mich nicht nehmen vor allem nicht von euch Miesmacher!

Abadon wurde unter Vertrag genommen. Sehr gut!

Masch sagt:

@Data

„Wann hat überhaupt mal einer von denen halbwegs clean gewonnen?“

Kann man mal sehen wie man sich täuschen kann.

Sammy Guevara letzte Woche bei Dynamite gegen Colt Cabana
Chris Jericho (bei seinem letzten Singles Match) Ende Mai gegen Colt Cabana
Ortiz & Santana am 02.06. und 09.06. ihre letzten beiden Tag Team Matches.
Hager hat ewig nicht mehr gewonnen, er hatte seit März aber auch nur drei Matches. Neben seinem Titelmatch gegen Moxley nur das Stadium Stampede Match und ein Six Man vor zwei Wochen.

Shooter sagt:

Manche schreiben sich echt einen Müll zusammen da sieht man das sie AEW nicht gucken und nur trollen und andere die Stimmung verdärben wollen. Schreibt nur, ich belächel es und erfreue mich einfach das AEW mich wieder zum Wrestling Fan gemacht hat.

Jericho sagt:

@ bra jedem das… ist echt ne beschissene wortwahl!
😀

@Patty kann nur zustimmen nxt macht genauso Spass wie aew und Juppi njpw ist auch zurück!
Leider noch keine Zeit gehabt werde mir beide mittwochsshows anschauen hab ich Bock drauf

Jericho sagt:

Achso ich schalte nochmal backstage zu lechampion:D

LeChampion sagt:

You’re Welcome Jericho 😂👍

Wolfpac sagt:

@MartinHold du hast nicht ganz verstanden was ich dir damit sagen wollte. Du kannst über die WWE so viel abkotzen wie du möchtest das ist dein gutes Recht und deine Meinung garkein Thema. Aber auf deinen letzten Satz hätte man auch verzichten können.

@Haenchen du hast garnicht kapiert um was es mir überhaupt geht. Schau dir mal die Kommentare von Sockenmaul und von Von und zu Haselschaf an dan kapierst du Vieleicht um was es mir geht. Es geht mir doch am Arsch vorbei ob du AEW besser findest wie RAW und SD genauso geht’s mir am Arsch vorbei was du vom Wolfpac hältst und am meisten gehts mir am Arsch vorbei was du über mich denkst

axelhorst sagt:

Cassidy ist so over 😀
Einfach genial der Typ. Bei Vince hätte er nie die Chance gehabt sich mit einem Main Eventer anzulegen. Da hätte er sich wie Maverick eher in die Hosen pinkeln müssen….

Haehnchen sagt:

@Haenchen, wenn man meinen Namen schon kopiert (nein ich bin nicht das einzige Haehnchen im Netz, aber auf W-I wohl schon), schreib ihn wenigstens richtig.

Zur Ausgabe…

Gefiel mir irgendwie nicht.

Angefangen damit das Dustin und QT ein Tag-Title-Match bekommen, wieso warum? Weiß der Geier. Das Match selber war auch nicht besonders gut, und spannend natürlich gleich 5 mal nicht, war ja jederzeit klar das Hangman und Omega gewinnen. Aber so hat Brandi natürlich mal wieder einen Auftritt vor der Kamera, ist ihr und ihrem Mann ja extrem wichtig… än dert aber nichts daran das sie vor der Kamera egal in welcher rolle nichts zu suchen hat.

Dann die beiden Dynamite Debuts (glaub ich jedenfalls, hab sie bisher beide noch nicht gesehen, Dark gucke ich selten) der Frauen… was sollte das? Wenn man so jemand neuen aufbauen wollte weil soviele Frauen ausfallen und die meisten anderen nichts taugen. Dann ging das in die Hose. Muss keine de rbeiden je wieder sehen. Ok Anna Jay ist aber ein Hingucker, optisch… aber wenn ich das möchte gibt es andere Quellen.

Mit billy als Gegner für MJF hat man letzterem keinen gefallen getan… auch wenn man Billy sein Alter vllt nicht direkt ansieht, in seinen Bewegungen ist es sehr wohl erkennbar. Ich halte von MJF viel, aber mit solchen Matches tut man ihm keinen gefallen.

Dann natürlich wieder die Cody-Egoshow… er ist offiziell die Nr 1 bei mir auf der Hassliste bei AEW. Warum er Random seinen Titel gegen Leute verteidigt die vorher nie ne rolle spielten weiß ich auch nicht… Open challenge hin oder her, soll das heißen diejenigen die eigentlich schon ein Standing bei AEW haben, haben keinen Bock auf den Titel? Klar doch.
Match war trotzdem ansehnlich, aber das booking mit Cody nervt nur noch.

Young Bucks gegen dingsbums squad.. (mag die beiden nicht, Sabian schon, Havoc ist in der AEW einfach falsch)

Das Match war erstaunlich gut, und sogar halbwegs spannend, zwischendurch dachte ich echt man würde Sabian und Havoc „unsauber“ gewinnen lassen… egal, trotzdem sehr ansehnliches Match. aber Havoc sollte man entweder streichen, oder irgendwie sich mal dazu durchringen Hardcore Matches abzuliefern. Man hat da einige Kandidaten im Roster für… aber Havoc ist für attraktives gutes Wrestling ansonsten der falsche. Immerhin hat man ihm mit Sabian jemanden an die Seite gestellt der genau das kann, aber Sabian alleine zb auf der Jagd nach dem TNT Title wäre die bessere Lösung.

Dann der Mainevent, joa ok, natürlich durfte Sammy wieder den Pin einstecken. Womit sein vorheriger solosieg auch schon wieder für die Katz ist.

Und Best Friends sind wieder Nr 1 Herausforderer, also jetzt wie oft? 10 mal? Im Grunde sind sie doch Nr 1 Herausforderer seitdem Omega und Hangman den Titel haben. Seit Monaten also. Haben aber nie den titelshot bekommen und mussten jetzt schon wieder ihren Nr Herausforderer Status gewinnen, was soll das denn? Entweder man ist Nr 1 Herausforderer und bekommt dann auch Zeitnah den Titleshot, oder man lässt das bleiben… Und wieso das neuformierte Team aus Jericho und Sammy die chance auf den Titleshot kriegen weiß ich auch nicht. Wenn man das anständig gebookt hätte, hätte man Young Bucks gegen Best Friends gemacht und die Young Bucks knapp verlieren lassen. Das wäre dann ein toller Push für Best Friends gewesen um zu zeigen „hey wird sind wirklich die Nr 1 und werden Omega und Hangman ordentlich was liefern“

So hab ich eher das Gefühl das man eigentlich gar nicht weiß was man mit der Tag team Division so anfangen soll, beleg dafür ist eben auch das Best Friends schon so lange Nr 1 Herausforder sind, aber diesen Status immer wieder aufs neue gewinnen müssen, als ob die Writer und alle anderen vergessen haben das sie schon Nr 1 herausforder sind.

So wie Heute geht booking jedenfalls nicht, das wrestlerische war ok bis gut (ausnahme die Frauen und das MJF match) aber nur das reicht auf dauer nicht. Man hat es hin und wieder hinbekommen gutes booking zu betreiben, aber meist eine Ausgabe später sieht das dann wieder anders aus. Es fehlt die Konstanz, in allem… vor allem aber in den Fehden, ich habe meistens den Eindruck das man nur von Woche zu Woche denkt, und für kaum eine Fehde wirklich einen Plan hat. Das ist bedauerlich, denn bei dem Roster könnte man Wrestling shows am Fließband abliefern die ihres gleichen suchen… das gelingt aber zu selten, und was bleibt ist der meist gute Eindruck der In-Ring action… mir ist das aber zu wenig. Zwar immernoch besser als WWE-gülle. Aber ich hab mir sooooo viel mehr von AEW erhofft, und die Zeit ind er man sagen kann „ja die stehen noch am Anfang“ ist jetzt vorbei, 1 Jahr ist rum, ein 3/4 jahr dynamite, und konstant ordentliche Storylines oder Fehden gab es bisher nicht. Da muss sich gewaltig was tun, natürlich hilft Corona gerade nicht dabei, auch weil zb PAC fehlt. Aber trotzdem… das geht besser, und muss besser werden.

Haenchen sagt:

Wolfpac ich lese bei dir immer nur

mimimiimimimimimimimmimimmimmmmmiiiiimmmimimimimimimimim

alle sind böse zu mir mimimimimimmimimimimimimimimimim

hört auf mimimimmimimmimmimmimimi

flauschi sagt:

Das lustige jst, wie Leute wie LeChampignon oder Jericho einem sogar ihre Meinung ausdrücken wollen.

Mir gefällt Aew gar nicht und damit basta!

Lechampion sagt:

Ausdrücken wie ein Pickel ne ?
Dann verzieh dich von hier !

Daniel B. sagt:

Ach Flauschi, echt?

Dann schau es nicht…Mache ich mit WWE schließlich auch.
Wirkt wunder, wenn man die Sachen nicht mehr konsumiert, die einem nicht gut tun. Ist wie mit zu viel Alkohol 🙂

Du willst schlechte Comedy im Wresting-Stil und wir wollen Pro Wrestling.

Und das ist ja auch gut. Nur dann lass deine dummen Kommentare. AEW könnte Krebs heilen und du würdest meckern, dass Fleischkeulen und Riesen-Ninjas fehlen.

Wir haben alle begriffen, dass du es nicht gut findest. Danke. 🙂

Wolfpac sagt:

Haenchen zeig mir einen Satz wo ich rum heul das ihr nicht böse zu mir sein sollt. Und ja in dem Punkt gebe ich dir recht ich sag hört auf hört doch auf damit euch ständig zu beleidigen nur weil jemand eine andere Meinung hat. Man kann auch seine Meinung vertreten ohne jemand anders zu beleidigen und man muss halt auch lernen die Meinung anderer zu akzeptieren. Aber das kanst du halt nicht du hast deine Meinung und wenn jemand andere Meinung ist wurd er beleidigt mehr kannst du nicht du bekommst es ja nicht mal fertig dir einen eigenen Namen aus zu denken.
Der einzige wo hier ständig rum heult bist doch du.
Mimimimmimi jemand hat was böse über die AEW gesagt und hat nicht die gleich Meinung wie ich also beleidig ich ihn halt. Super Typ

Walkman sagt:

Das Niveau hier wird immer schlimmer hier!

Und bei Haehnchen denn kann man echt nicht mehr helfen. Ich habe echt keine Lust jedes Mal gefühlt fünf Minuten runter zu scrollen um sein BS zu übergingen. Inhaltlich kann man sich es nicht mehr antun, zweimal was gelesen und nie wieder. 99 Prozent Bull*** und 1 Prozent gut mit einem aber. Lustig aber ist, dass er sich immer und immer wieder beschwert und sich dann nicht mal die Mühe macht sich richtig zu Informieren, wozu auch Scheiße schreiben ist halt einfacher.

AEW macht einen gucken Job. 37 Folgen hat AEW im Kasten und viele vergleichen das mit Ligen die Jahrzehnte an Erfahrung haben. Da sieht man das hier viele Kinder schreiben die einfach keine Freunde im Wahren leben haben. Kann man hier sich nicht einfach mal ganz normal sich über das Produkt, was man gerne mag, sich unterhalten? Klar ist nicht alles immer gut, aber das man hier echt das Haar in der Suppe suchen muss, nur um es in den Dreck zu ziehen? Noch schlimmer ist hier diese Doppelmoral.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube