Kategorie | TNA News

Ist an den Gerüchten über eine erneute Zusammenarbeit von Vince Russo und Impact Wrestling etwas dran? – Ärger zwischen Impact Wrestling und Tessa Blanchard – Update zur möglichen Verpflichtung von kürzlich entlassenen WWE-Stars – Ex-Knockout deutet Comeback an – Vorschau auf die heutige Ausgabe von Impact Wrestling

16.06.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

– In der letzten Woche machten Gerüchte die Runde, laut denen Vince Russo zu Impact Wrestling zurückgekehrt sei, um die Company bei den kreativen Prozessen zu unterstützen. Der PWInsider berichtet diesbezüglich, dass es hierfür keine Bestätigung gibt und einige Personen innerhalb der Promotion die Gerüchte als unwahr bezeichneten. Entsprechende Gerüchte gibt es aber bereits seit kurz vor „WrestleMania 36“, es heißt aber, dass Vince Russo in keiner Weise involviert ist. Zwischenzeitlich gab es zwar Überlegungen, den umstrittenen Writer für einen One-Night-Only-Auftritt bei „TNA: There’s No Place Like Home“ zurückzubringen, da die Show ohne „Politik“ stattfinden sollte und man nur TNA etwas feiern wollte, diese Idee erübrigte sich aber, als die Show aufgrund der Coronavirus-Pandemie abgesagt werden musste. Offiziell gebookt war Russo auch für diese Show nicht. Ein hochrangiger Impact-Offizieller teilte gegenüber dem PWInsider mit, dass es keine Pläne für eine Zusammenarbeit mit Russo gibt, in welcher Form auch immer. Auch Vince Russo dementierte die Gerüchte, aber spätestens seit dem Wirbel bei seinem letzten TNA-Run weiß man, dass dies nicht viel heißen muss. Im Jahr 2014 hatte Russo Berichte von Dave Meltzer (Wrestling Observer) und Mike Johnson, die von einer geheimen Zusammenarbeit zwischen Russo und TNA berichtet hatten, als Lügen bezeichnet, bevor er aus Versehen eine E-Mail an Mike Johnson (PWInsider) statt an Mike Tenay verschickte. In dieser Email wurde deutlich, dass er eben doch für TNA arbeitete. Kurz darauf entschloss sich dann Spike TV für eine Beendigung der Zusammenarbeit mit TNA, da der Sender auf keinen Fall erneut mit Russo zusammenarbeiten wollte.

– Offenbar gibt es hinter den Kulissen Ärger zwischen Impact Wrestling und Impact World Champion Tessa Blanchard. Nachdem die 24-jährige auch die letzten TV-Tapings verpasst hatte (wir berichteten HIER), forderte man sie dazu auf, einige Video-Promos aufzuzeichnen und der Company zukommen zu lassen, damit man Material mit ihr für die wöchentliche TV-Show hat. Entsprechende Videos erhielt die Company aber aus unbekannten Gründen nie. Glaubt man den Spekulationen, so ist das Verhältnis zwischen den beiden Parteien seither noch schlechter geworden. Blanchard soll die Impact World Championship beim „Slammiversary XVIII“-PPV am 18. Juli 2020 in einem 5 Way Match gegen Ace Austin, Trey Miguel, Eddie Edwards und Michael Elgin verteidigen.

– Bezüglich der ehemaligen WWE-Superstars, die bei „Slammiversary XVIII“ ihr Debüt feiern könnten, heißt es mittlerweile, dass Impact Wrestling aktuell wohl doch im Rennen um Luke Gallows & Karl Anderson ist. Das Tag Team möchte einen Vertrag bei NJPW und bei einer US-Promotion unterschreiben, eine Option soll Impact sein. Bei Impact Wrestling selbst deutete man in der letzten Woche derweil eine Verpflichtung von Heath Slater an, als Rhino, Slaters ehemaliger Tag Team Partner bei WWE, in einer Backstage-Promo erklärte, dass er bereits einen Tag Team Partner habe und dieser auch Kinder habe. Dies war natürlich ein eindeutiger Teaser in Richtung von Heath Slater.

– Auch über eine bevorstehende Rückkehr des ehemaligen Knockouts Taylor Wilde wird aktuell spekuliert. Die 34-jährige deutete ein mögliches Comeback selbst auf Twitter an. Shantelle Malawski, so ihr bürgerlicher Name, stand von 2008 bis 2010 bei TNA unter Vertrag. Der ehemalige TNA Knockout Champion hat allerdings seit Februar 2011 kein Match mehr bestritten. Seit 2015 arbeitet sie als Feuerwehrfrau.

– Für die heutige Ausgabe angekündigt sind bisher vier Matches angekündigt. Unter anderem wird der selbsternannte TNA World Heavyweight Champion Moose seinen Titel gegen Hernandez verteidigen, Ace Austin und Eddie Edwards treffen in einem Street Fight aufeinander und The Rascalz (Dezmond Xavier & Zachary Wentz) erhalten gegen The North (Josh Alexander & Ethan Page) eine Chance auf die Impact Tag Team Championship. Außerdem werden wir eine Antwort auf die Frage bekommen „Wer ist eigentlich Deonna Purrazzo?“. Hierzulande wird die Show ab 2 Uhr live und kostenlos auf dem Twitch-Channel der Promotion (Klick!) zu sehen sein.

Impact Wrestling #829
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 16. Juni 2020

Singles Match
Moose vs. Hernandez

Street Fight
Ace Austin vs. Eddie Edwards

Singles Match
Rhino vs. Rohit Raju

Impact Tag Team Championship
Tag Team Match
The North (Josh Alexander & Ethan Page) (c) vs. The Rascalz (Dezmond Xavier & Zachary Wentz)

Tag Team Match
Reno SCUM (Adam Thornstowe & Luster The Legend) vs. XXXL (Acey Romero & Larry D)

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „Ist an den Gerüchten über eine erneute Zusammenarbeit von Vince Russo und Impact Wrestling etwas dran? – Ärger zwischen Impact Wrestling und Tessa Blanchard – Update zur möglichen Verpflichtung von kürzlich entlassenen WWE-Stars – Ex-Knockout deutet Comeback an – Vorschau auf die heutige Ausgabe von Impact Wrestling“

Erwinknowswrestling sagt:

RUSSO=RATINGS

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube