Kategorie | WWE News

„WWE The Bump“ mit Backlash-Preview in voller Länge – Alexa Bliss sperrt ihren Twitter Account – Bobby Lashley möchte das Gesicht der WWE werden

14.06.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– In der neuesten Episode von „WWE The Bump“ stehen die ehemalige Smackdown General Managerin Paige, The Miz, Jinder Mahal, John Morrison, MVP sowie WWE Women´s Tag Team Champion Sasha Banks Rede und Antwort. Das Video der gesamten Show, inklusive Preview auf den heutigen „WWE Backlash“-PPV, findet ihr nachfolgend.

– Smackdown-Superstar Alexa Bliss hat kürzlich ihren Twitter-Account auf Privat gestellt, sodass nur noch bestätigte Follower ihre Tweets verfolgen können. Scheinbar war dies die Folge von Belästigungen anderer User auf dem sozialen Netzwerk. Seit Alexis Kaufman, so ihr bürgerlicher Name, ihr Profil umstellte, versuchten Unbekannte bereits mehrfach ihr Passwort zu ändern, um sich Zugang zu ihrem Account zu verschaffen. Neben Screenshots der Hackversuche, schreibt Bliss:

„Nur weil ich mein Twitter-Profil auf Privat stelle, habt ihr nicht das Recht zu versuchen es zu hacken.“

– Bobby Lashley möchte beim heutigen PPV nicht nur die WWE Championship von Drew McIntyre gewinnen, sondern offenbar dadurch auch das Gesicht der WWE werden. Auf Twitter teilte er nun zwei Bilder von sich. Ein aktuelles sowie eines aus dem Jahre 2007, als er seine erste Chance auf die WWE Championship erhielt.

„Links: 2007-Meine erste Chance auf den WWE Titel gegen jemanden, der dabei war, das Gesicht der WWE zu werden. Rechts: 2020- Meine zweite Chance auf den WWE Titel gegen jemanden, der dabei war, das Gesicht der WWE zu werden.@DMcIntyreWWE hat mich nie Eins-gegen-Eins gepinnt. Das wird sich nicht ändern.
#WWEBacklash“

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




4 Antworten auf „„WWE The Bump“ mit Backlash-Preview in voller Länge – Alexa Bliss sperrt ihren Twitter Account – Bobby Lashley möchte das Gesicht der WWE werden“

Standuhr sagt:

Bobby Lashley möchte das Gesicht der WWE werden , nur zu!
Seine Ausstrahlung wie 5 Meter trockener Feldweg , passt hervorragend!

Mankind sagt:

Nach der aktuellen Lage in der USA und der Welt könnte WWE mit einem Bobby Lashely als World Champion ein Statement setzen. Sie würden definitiv eine Menge Publicity bekommen. Blöd nur, dass Drew erst Champion geworden ist. Ein Titelverlust würde viel zu früh kommen, auf der anderen Seite hat man bis auf Rollins keinen anderen Heel der eine ernsthafte Bedrohung darstellen könnte.
Ich persönlich hätte nichts gegen einen Wechsel des Gürtels solange Drew am Ende der Fehde ihn wieder zurück bekommt.

Lashley ist allerdings ein großer Gewinner der Corona Pandemie. Sein größtes Problem ist ja das er nicht mit dem Publikum interagieren kann. Von der Statur her hat er ja eine enorme Präsenz. So wirkt es nicht so lächerlich, wenn er vom Publikum keine Reaktionen bekommt.

Rikibu sagt:

Wirkt aber dennoch wie blindwüchsiger Aktionismus, den man sofort riechen kann
Das hilft niemandem, viel mehr muss sich lashley den Vorwurf der gefälligkeits Champ Debatte aussetzen, was als Aushängeschild der Company sinnlos shitstorm Potential birgt

Aber so abwegig wie’s klingt, könnten die das echt durchziehen

Sobel (der einzig echte) sagt:

Befürchte leider auch, dass sie Lashley den Titel geben. Einfach, weil’s derzeit politisch ins Bild passt. Sehr schade für Drew, der hat wenigstens Charisma. Lashley dagegen hat so viel Charme wie ein Spaltbeil. Wenn Bobby das Gesicht der WWE wird, dann wird The Great Khali ihr neuer Botschafter, wetten?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube