Wechselte AJ Styles zu Smackdown da er Probleme mit Paul Heyman hatte? – Elias drohen bis zu 8 Monate Pause – Verletzung verhindert Fehde zwischen Drew McIntyre und Jinder Mahal – Undisputed Era stehen noch lange unter WWE-Vertrag

14.06.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, AJ Styles WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Der Wechsel von AJ Styles von RAW zu Smackdown vor einigen Wochen lag offenbar darin begründet, dass der 43-jährige sich beim roten Brand nicht wohlfühlte und auch Probleme mit dem nun ehemaligen RAW Executive Director Paul Heyman hatte. Laut Dave Meltzer war Styles stinksauer, als Luke Gallows & Karl Anderson im April entlassen wurden und für die Entlassung seiner beiden Partner machte er angeblich Heyman verantwortlich. Zwar war Vince McMahon die Person, welche entschied, wer entlassen wird und wer nicht, aber Styles hatte das Gefühl, dass Heyman sich gegen McMahons Entscheidung hätte stellen können. Allen Jones, so sein bürgerlicher Name, hatte in den letzten Wochen mehrfach in Interviews erklärt, dass ihn die Entlassung von Luke Gallows & Karl Anderson sehr hart getroffen habe.

– Anfang der Woche hatten wir bereits berichtet, dass Elias aufgrund eines Brustmuskelrisses für mehrere Monate ausfallen wird. In einem Update heißt es nun, dass der 32-jährige wohl bis zu 8 Monate ausfallen wird, sollte er sich einer Operation unterziehen müssen. Noch ist aber nicht bekannt, ob ein Eingriff nötig ist.

– Bezüglich der Knieverletzung von Jinder Mahal heißt es derweil, dass der Schaden im Knie größer war, als man eigentlich dachte. Ursprünglich sollte er sich nur einer kleinen Operation unterziehen. Für Mahal ist dies insofern bitter, als dass er wohl wirklich eine Übergangsfehde gegen Drew McIntyre um die WWE Championship erhalten sollte. Aufgrund des Mangels an Top-Heels wurde ein kurzzeitiges Programm der beiden ehemaligen 3MB-Mitglieder diskutiert.

– Auch zur Zukunft der Undisputed Era gibt es ein kleines Update. Laut Dave Meltzer haben Adam Cole, Roderick Strong, Kyle O’Reilly und Bobby Fish im Herbst 2019 neue und langfristige Verträge unterschrieben. Die Vertragsverlängerungen erfolgten im Zuge von WWEs Bestreben, alle Talente lange zu binden, um sie von einem Abgang zu AEW über Jahre hinweg abzuhalten.

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




4 Antworten auf „Wechselte AJ Styles zu Smackdown da er Probleme mit Paul Heyman hatte? – Elias drohen bis zu 8 Monate Pause – Verletzung verhindert Fehde zwischen Drew McIntyre und Jinder Mahal – Undisputed Era stehen noch lange unter WWE-Vertrag“

TheShowOff sagt:

Aj ist ebenso als Performer, wie auch als Mensch Phenomenal.

Ein richtiger Ehrenmann und loyaler Kolleg.

LeChampion sagt:

Wer hätte gedacht das Mitglieder von 3MB mal ne Fehde um den wichtigsten Titel der Company haben sollten 😂😂😂
Vllt kommt Hornswoogle bald auch muskulös wieder und kriegt nen Titel shot!
Mies mit der UE! Hatte gehofft das was dran ist mit Cole und Vertragsende im Spätsommer

Perlenbacher Radler sagt:

Jedes Mal wenn ich Aj Styles sehe dann denke ich mir das ER der Grund ist warum man „divers“ als weiteres Geschlecht eingeführt hat.
Ich komm mit dem nicht klar.

Daniel sagt:

Aj Styles ist einer der besten wrestler ever das Match aj Styles gegen Daniel Bryan würde ich als Match des Jahres wählen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube