FTR (fka. The Revival) sprechen in der Jim Cornette Experience ausführlich über ihre Zeit in der WWE und Vince McMahon

14.06.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood (fka. The Revival) waren kürzlich zu Gast im „Jim Cornette Experience“-Podcast, bei welchem sie unter anderem über ihre Erfahrungen mit WWE und Vince McMahon sprachen. Auch Jim Cornette gab dabei seine Meinung zum Besten und fragte sich, was denn mit dem WWE-Booking passiert sei. Dies sei nicht der Vince McMahon, den er kennen würde. Cornette glaubt, dass der McMahon von früher es hassen würde, was der McMahon von heute tut. Dax Harwood antwortete darauf:

„Ich denke, das Problem ist, dass viele der Producer von heute schon 1995, ’95 oder ’96 für die Firma gearbeitet haben. Nach einem unserer Matches kam ein Producer zu uns und sagte, es gäbe nicht ein Tag Team auf der Welt, was besser ist als wir. Es gibt nicht viele Wrestler, die besser seien als wir. Er wüsste nicht, was mit Vince los ist. Zum Schluss bekamen wir das übliche ‚Arbeitet hart und ihr kommt dahin, wo ihr hinwollt.‘ Vince hat die Dinge, die er mag und die, die er nicht mag. Das ist auch okay. Wir haben ihm im letzten Meeting gesagt, dass wir wüssten, dass wir nicht das sind, was er mag. Er hat gelacht und wollte es weglächeln, aber wir sind beim Thema geblieben, haben ihm gesagt, dass wir nicht jedem gefallen können und wir nicht hier sind, um jedem zu gefallen. Aber es gibt niemanden, der besser ist als wir und niemanden, der härter arbeitet. Dann hatten wir ein Match mit The New Day. Nachher kamen wir alle backstage und waren echt stolz auf das Match, wir haben es geliebt. Es war voller Action und hat eine kleine, aber großartige Story erzählt. Die Fans waren da, alle haben es geliebt. Wir kommen zur Gorilla Position und da stand Vince mit den Händen in den Taschen. Johnny Ace (John Laurinaitis) hat natürlich zu allem Ja und Amen gesagt, was Vince uns erzählte. Vince meinte, jeder würde sagen, wir wären die nächsten Arn (Anderson) und Tully (Blanchard). Das nächste große Tag Team. Das sei das Problem, wir seien eben Arn und Tully. Wir nahmen das als Kompliment – Vince meinte es als Beschimpfung. Er hat uns nicht verstanden, aber das ist ja auch okay. Es ist seine Firma, es ist sein Geld, er kann tun, was er will. Es gab einige Leute, die sich für uns einsetzten. Fit Finlay und Arn haben uns davon erzählt. Roman Reigns, Bray Wyatt, Matt Hardy, Randy Orton. Alle gingen zu Vince und sagten, dass sie mit uns arbeiten möchten. Viele Fans sagen, wir haben ja mit Roman Reigns gearbeitet, wir hatten drei Runs als Tag Team Champions, aber wenn man mal genau schaut: Wir haben Reigns zwei Wochen in Folge mit der Shatter Machine ausgeschaltet – die folgende Woche: nichts, es war einfach weg. Genau so mit Matt, Bray oder Randy, der inzwischen einer unserer engsten Freunde ist. Er hat hart dafür gekämpft, uns wöchentlich ins Fernsehen zu bekommen. Dann unsere Fehde mit den Usos, die langsam Fahrt aufnahm. Sie wurde gestrichen, weil Shane (McMahon) mit uns arbeiten wollte. Kurze Zeit später kämpften wir wieder gegen die Usos, aber dieses Booking hat uns eher geschadet. So konnte sich keine Fehde richtig entwickeln.“

Auch Cash Wheeler hat sich Gedanken darüber gemacht, warum man nicht auf eine Wellenlänge kam, will sich darüber aber auch nicht zu sehr den Kopf zerbrechen:

„Ich weiß nicht genau, was Vince an uns nicht mochte. Aber wir sind nicht die ersten und wir werden nicht die letzten sein, denen das passiert. Ich hätte darauf gern eine Antwort, ein Ende, nach dem ich sagen kann, daran lag es. Dies oder jenes haben wir falsch gemacht oder daran lag es, aber wir werden es wohl nicht erfahren. Ich habe mich immer gefragt, wohin unser Weg hätte führen können. Ich versuche, niemanden zu beschuldigen, aber es gab keine Vision, kein Langzeit-Booking. Ich übertreibe nicht, ich will auch niemanden begraben, aber du wusstest bei WWE nie, was du am nächsten Tag tun würdest, geschweige denn nächste Woche. So konnte sich nie ein Momentum aufbauen. Bei einem Event im Madison Square Garden zum Beispiel sollten wir mit New Day und Randy auftreten. Bis 20:15 Uhr hatten sich die Pläne drei Mal geändert, nach dem vierten Mal waren wir kein Teil der Show mehr. Ich möchte niemandem etwas Böses, aber damit Woche für Woche umzugehen, war einfach schwierig.“

Quellen: wrestlingINC, Jim Cornette Experience.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




24 Antworten auf „FTR (fka. The Revival) sprechen in der Jim Cornette Experience ausführlich über ihre Zeit in der WWE und Vince McMahon“

Vicious sagt:

Jedes mal wenn ich Revival und bestes Tag Team der Welt lese, muss ich stark lachen. Bin ich froh diese uncharismatischen und langweiligen Typen nicht mehr sehen zu müssen.

Zu ihren Aussagen: Es zeigt einfach, dass bei WWE alles drunter und drüber läuft und dementsprechend fühlt sich auch das Booking und die Fehden an. Keine Struktur, alles kreuz und quer, mal wird jemand für 2 Wochen stark dargestellt, nur um einfach wieder z verschwinden -> siehe Liv Morgan

Vince ist einfach nicht mehr zeitgemäß und seine Launen werden seiner Firma nicht weiterhelfen.

Raven1802 sagt:

Ich lese nur „Mimimi“… Seit Wochen heulen sich die beiden aus… Niemand hat sie gezwungen bei der WWE zu unterschreiben….und da es kein Geheimnis ist was Vince mag und was er nicht mag, wussten sie im Voraus worauf sie sich einlassen… Und nein, sie sind nicht die Besten. Sie sind sehr gute Techniker… Aber das sind andere auch.

Fre4k sagt:

Ich gebe Vicious recht. Ich meine, bis heute weiß ich nicht wer Dash und wer Wilder war. Die Jungs hatten nichts besonderes. Ich kann mich auch an keine Fehder oder Match von denen erinnern (auch nicht zu NXT Zeiten), an das ich im nachhinein gerne zurück denke.
WWE funktioniert mittlerweile auch anders als früher. Da wird ENTERTAINMENT groß geschrieben und nicht WRESTLING. Ich z.B. verstehe genau was Vince mit dem Vergleich meinte. Es gibt/gab nunmal Arn Anderson und Tully Blanchard. Das Buch ist zuende geschrieben. Vince braucht leute, die ihre eigenen Wege finden und gehen… bzw. eigene Geschichten schreiben. Genauso wie es einen Shawn Michaels und ein Undertaker gab… braucht WWE von Zeit zu Zeit neue Talente… die neue Wege beschreiten. Von ihrem Stil her, passen die beiden eher zu NWA… und sind sogar in AEW total fehl am Platz.

DDP81 sagt:

Naja ist gibt halt einen Grund, warum es seit Jahren keine intakte Tag Team Scene in der WWE gibt.
Mit New Day und Usous hat man zwei starke konstanten….wobei es mich echt wundert, dass man New Day bis heute nie gesplittet hat, wäre ja eher typisch….
Miz und JoMo sind auch ein mega Team… die Viking Rayders verkackt man so allmählich komplett, Street Profits…auch beides gute Teams. Aber was kommt dahinter ? Mit AOP werde ich nicht warm…und wenn weiter schaut gibt auch bei NXt nur zwei richtige Teams, auch wenn beide Super sind mit ihren Stables.
Also haben wir 5 gute Teams, leider verteilt auf sei Brands (oder 7 auf 3…)
Da ist das erste prob, Nummer 2 ist das Booking, wie immer …..und 3 ist dieses blinde zusammenwürfeln von weiteres Teams, was bis auf the Bar, bei mir nie funktionierte. Zwei Weitere wurden gefeuert, eines wäre eh gegangen…

Michhier sagt:

Vince hat schon recht mit dem Tully und Arn vergleich. Alle 4 sind, oder waren solide im Ring, mit dem guten storytelling und das war es. Wo wären Arn und Tully ohne Flair? Genau dort wo FTR jetzt sind, oder? Immer wieder toll, aber fast nie ein denkwürdige Highlight.

LeChampion sagt:

Zu den besten Tag Teams lass mal so dahin gestellt auf der anderen Seite wie will man etwas vernünftiges zeigen wen alle Matches meist zwischen 3-15Minuten dauern ! Und 15 min ist für WWE schon selten und lange ! Wer durfte in den letzten Jahren generell mal über einen längeren Zeitraum was ordentliches zeigen ? Richtig kaum einer ! Sie sind nun endlich weg ( hoffe einige folgen noch ) und stehen natürlich unter Druck das sie jetzt auch liefern müssen!

Kvlt sagt:

„Nach einem unserer Matches kam ein Producer zu uns und sagte, es gäbe nicht ein Tag Team auf der Welt, was besser ist als wir.“ „Aber es gibt niemanden, der besser ist als wir…“

Was hat denn der producer für schlechtes Gras geraucht und meine Fresse, die beiden (FTR / The Revival) scheinen ja sowas von selbstverliebt und arrogant zu sein. Die beiden sind ja nicht mal unter der weltweiten top 20 der besten aktuellen Teams, wenn es denn eine geben sollte.
Ich bezweifel, dass FTR / The Revival langfristig etwas großes sein werden.

Mankind sagt:

Das Problem von The Revival ist halt, dass sie ein reines Tag Team sind. Sie sind beide auf Augenhöhe und so kann sich keiner von beiden ins Rampenlicht stellen. Solche Tag Teams hatten es bei der WWE schon immer schwer, außer sie waren verwandt.

Wenn man sich die größten Tag Teams der WWE Geschichte anschaut so hat es immer einer von beiden geschafft Main Eventer/Upper Carder zu werden und der andere ist eben maximal in der Mid Card gelandet. Bei WWE leben Tag Teams davon, dass ein Part der Charismatische ist:

Steiner Brothers = Scott Steiner
Hard Foundation = Bret Hart
Rockets = HBK
Edge & Christian = Edge
Dudley Boys = Bubba Ray
Smoking Guns = Billy Gun
Headshrinkers = Rickishi
Team Angle = Shelton Benjamin
MnM = John Morisson
Hawkins & Ryder = Ryder

Es gibt nur zwei Tag Teams die mir in Erinnerung geblieben sind die als reines Tag Team dauerhaft bei der WWE erfolgreich waren und dies waren Legion of Doom und Demolution. Alle anderen Tag Teams waren zusammengewürfelt, waren Brüder oder hat man nach einem erfolgreichen Run getrennt.

HollywoodHogan sagt:

Die Vorredner sollten sich mal die NXT-Matches von Revival ansehen, besonders die der PPVs (ZB gegen DIY). Sie habens technisch schon stark drauf als TagTeam!

Great Muta sagt:

@Mankind
Demolition waren später auch beide solo unterwegs.Dabei war sogesehen Crush run besser gewessen als der run von Smash.

@Michhier
Wo Arn und Tully waren ohne Flair,ganz einfach damals als Brain Busters in der WWF und gewannen den Tag Team Title.Also zusagen,sie hatten nix erreicht ohne Ric ist falsch.

Mankind sagt:

@Great Muta
Ich bezog mich auf die originalen Demolution Ax & Smash. Crush kam ja erst zum Ende ihrer Tage hinzu. Einer von den beiden war zwar noch als Repoman zu sehen, aber dies geschah aus dem Grund da der andere gesundheitlich nicht mehr richtig konnte und die WWE verließ.
Somit bleib ich bei meiner Schlussfolgerung das bis auf Demolution und Legion of Doom kein erfolgreiches Tag Team bis zum Schluss bestand hatte.

The Fiery Red Hand sagt:

Mir haben The Revival sehr gefallen, jedenfals bei NXT, denn dort hatten Sie ihre besten Matches und gehörten für mich zu den besten Tag Teams. WWE setzt halt mehr auf Enterteinment und das können die beiden halt nur beding liefern und wenn man ihnen keine guten Storylines bietet und die ganze Tag team Szene nicht vorhanden ist, dann kann man halt auch nicht beweisen was man drauf hat.

Jetzt können die beiden bei der AEW mal zeigen wozu sie im stande sind, mal sehen ob sie bei AEW so gute Matches zeigen können wie bei NXT.

RoughRyder sagt:

@Fre4k

Also die Fehde von The Revival vs DIY war nicht gut und erinnerst dich nicht gern dann? Schau lieber schnooker, da biste besser aufgehoben hahaha 😀

Kaane sagt:

„Es gibt/gab nunmal Arn Anderson und Tully Blanchard. Das Buch ist zuende geschrieben. Vince braucht leute, die ihre eigenen Wege finden und gehen… bzw. eigene Geschichten schreiben.“

Und genau deshalb versucht Vince mit Reigns so verzweifelt einen Cena 2.0 zu kreieren.

Jan Gando sagt:

Was hier wieder für ein Dünnpfiff zu lesen ist.

Die Beiden hatten doch kaum wirklich Zeit sich zu etablieren und dann dieses völlig unlogische an den Haaren herbeigezogene Booking 🙄

Bevor man jetzt über sie herzieht, sollte man jetzt einfach mal abwarten, wie sie sich entwickeln.
Sie sagen ja selbst, dass sie vom Storytelling innerhalb ihrer Matches enorm profitieren.
Etwas das man seit Jahren bei WWE einfach verkackt.
Bei WWE bearbeitet man gewisse Körperpartien um dann nachher mit einem völlig anderen Move zu gewinnen. Da könnte ich ausflippen, als langjähriger Wrestlingfan 😆
Wie kann man dann überhaupt noch diskutieren?!
Sie hatten nie wirklich die Chance, die sie gebraucht hätten.

Raven1802 sagt:

@jan gando – Die Meinung anderer als Dünnpfiff zu bezeichnen, weil man denkt das die eigene Meinung besser und ausschließlich „korrekt“ ist grenzt an Dünnpfiff. Du scheinst durch und durch demokratisch zu sein 🙂

Ich habe nicht gesagt dass sie schlecht sind. Ich sagte nur das sie nicht die Besten sind. Und nochmal… Sie wussten worauf sie sich einlassen. Diese rumgeheule „Sie (Vince) mochten uns nicht. Man hat uns keine Chance gegeben….“ blah blah blah…. Wenn ich der Beste bin dann heule ich nicht rum und schimpfe auf die Vergangenheit an der man nur selbst Schuld ist, sondern dann blicke ich nach vorn und zeige jetzt was ich kann. Das rumgeheule in den letzten Wochen, wie scheiße sie behandelt wurden läßt mich eher dazu neigen, mir nichts mehr von ihnen anzusehen.

Raven1802 sagt:

@ Jan Gando – nur weil Du eine andere Meinung hast, musst Du das was andere schreiben nicht als Dünnpfiff bezeichnen. Oder denkst Du, dass Du das Recht auf die einzig wahre Meinung gepachtet hast? Ob jemand der Beste im Wrestling ist, ist etwas was man nur subjektiv betrachten kann. Denn man ist hier unabhängig für welche Promotion man arbeitet immer vom Booking abhängig ob man zeigen kann was man drauf hat oder nicht.

Niemand hat geschrieben dass die beiden nichts können. Das ging eher in die Richtung, dass sie sich als das Beste Tag Team bezeichnen und das wir das nicht so sehen.

Was die beiden in meinen Augen noch untalentierter und unprofessioneller erscheinen lässt, ist ihre Art sich seit Wochen nur noch auszuweinen wie schlecht sie in der WWE behandelt wurden. Wenn die beiden das ach so Beste Tag Team wären, würden sie langsam mal aufhören zu heulen und endlich zeigen was sie können.

Ich schrieb sogar, dass sie gute Techniker sind… Mehr aber auch nicht. Und Gut reicht nicht um der Beste zu sein.

Sie wussten genau was ihnen blüht wenn sie zur WWE gehen. Sie wussten auch das Vince einen Scheiss auf die Tag Team Devision gibt. Alle wissen das. Und sie wollen es vorher nicht gewusst haben?!

Sie machen sich bei mir nicht beliebter indem sie die ganze Zeit nur heulen wie kleine Kinder denen man den Lutscher wegnimmt.

Du kannst gern der Meinung sein, dass die beiden in Deinen Augen die Besten sind. Ich sehe da andere Teams weit vor den beiden.

Jan Gando sagt:

Wo haben sie denn geheult?! Sie haben doch lediglich Beispiele genannt, wie schlecht sie gebookt wurden und dann ist es kein Wunder, dass sie enttäuscht sind. In keinster Weise haben sie einen auf Mimimimi gemacht.

Wenn Du jeden Tag zur Arbeit kommst und dir den Hintern aufreißt und es einfach nicht honoriert wird, wie würdet ihr das Empfinden.
Dann noch die Tatsache, dass andere einfach vorgehen und man kaum eine Chance bekommt.
Man sollte schon wissen, wo die Stärken seiner Mitarbeiter liegen und dementsprechend einsetzen.

Und woher sollen sie genau wissen, wie es bei WWE abläuft, wenn sie vorher noch nicht da gewesen sind?!

Normalerweise ist es eine Ehre, wenn der Marktführer anklopft und für FTR ist das ja auch schon paar Jährchen her. Das große Geld und vor allem der gute Glaube an das Gute ist zusätzlich verlockend.

Daniel Liu sagt:

WWE hat über die Jahre hunderte Talente, wie soll jeder immer gepusht werden?

Ich erinnere an WCW als sie alleine in der CW Division Rey Mysterio, Jushin Thunder Liger, Billy Kidman, Dean Malenko, Chris Jericho, Ultimo Dragon, La Parka, Psicosis, Juventud Guerrera, Super Calo, Chavo Guerrero jr., Eddie Guerrero und viele mehr hatten. Naja – da pushe mal alle. 🙂 Und das waren ja allesamt absolut geniale Wrestler.

FTR sind aus meiner Sicht halt einfach irrsinnig langweilig, sogar Karl Anderson find ich hier noch spannender. Vielleicht wären sie bei NJPW besser aufgehoben, da hat es auch ein Scott Norton oder Albert geschafft, weil sie speziell waren. Gute Athleten hat WWE ja zu genüge.

Great Muta sagt:

@Mankind
die Original Demolition waren eben nicht Ax und Smach,sonder Moondog Rex (er ersatz war eben Smach).Und wo bitte gab es den Repoman,weil sich Ax(heute weiss man,das er sich gestritten hat mit Vince)gesundheitlich nicht mehr so fit war.Deswegen gab es ja Crush als ersatz.Repoman gab es,weil Crush die WWF mitte 91 verlassen hat.Nur um später wieder als Crush zurück zukommen.Somit hatten beide ein singel run in der WWF.Somit gab es auch nichtDemolition bis zum Schluss.Selbst die Legion of Doom gab es nicht durchgehent.Hawk teamte mit dem Power warrior als Hellraisers in Japan.

Darkphoenix sagt:

@Daniel Liu: „Ich erinnere an WCW als sie alleine“ sorry, aber das hatte nicht mit dem ach so tollen Marktführer WWE zu tun. Das die WCW unter dem Hogan Syndrom den Bach runterging ist ja auch bekannt. Das Syndrom gibt es auch heute noch nennt sich „Triple H“ und „Vince McMahoon“. Doch ist es bei weitem nicht jedem klar das die Tag Division in der WWE tot ist (zumindest nicht wenn man sich nicht vollkommen damit befasst und dafür hat man als Wrestler nun einmal keine Zeit), mal ganz davon abgesehen hätte es ja sein können das man mit in Ring talent (und der Verbindung zum Publikum die The Revival / FTR nun einmal hat) auch ganz nach oben kommen wobei man als Revival noch den Vorteil hatte das man eigentlich komplett nach Vince Geschmack ist (Old School Wrestling, kein zu übertriebenes Flick Flack rumgespringe) also von demher kann ich gut verstehen das man da enttäuscht ist. Mal ganz von abgesehen, das es „Interviews“ sind heißt das sie auf Fragen antworten.

Aber hey wenn man gegen die allheilige WWE mit ihrem ach so heiligen Hunter / Mcmahoon schießt ist man ja eh der böse. In der Hinsicht ist das ja schon fast Kindergarten Niveau

Kvlt sagt:

Weil Demolition zur Sprache kamen, hier ein Match zwischen Demolition (Ax & Smash) und Powers Of Pain von 2012 (2016 traten beide Teams zum letzten Mal gegeneinander an): https://www.youtube.com/watch?v=s425wC-eyG4
Powers Of Pain sind übrignes bis heute noch regelmäßig aktiv und alleine deswegen schon ein besseres Team als FTR / The Revival (Demolition sowieso, denn die waren immerhin noch bis 2017 aktiv).

DDP81 sagt:

@Daniel Liu die wwe hat unendlich Talente, da hast du recht…aber dann sollten die vllt mit spannenden Booking auch mal probieren, welche für einen langen Zeitung over zu bringen, so ein Standing zu erhalten, dass man immer für gross angesehen wird… das haben aktuell Cena und Orton, wieder Edge und auch noch Jeff Hardy mit Abstrichen, Daniel B.ist der letzte aus der aktuellen Kader den man over brachte, vllt noch Becky. Aj Styles ist es durch seine Zeit vor der WWE….(parttimer wie Brock und Taker lasse ich aussen vor, natürlich die beiden auch) … man schafft es nicht Leute raus zu bringen, die eine Zeit geprägt haben.
Reigns, Rollins, Lotte… da versucht man es kläglich…..mit richtigen Booking wäre man dort viel weiter..

Ich will nicht sagen, dass DasH und Wilder die Stars wären…. aber welches Tag Team ist zuletzt so over gewesen, dass man noch in Jahren drüber spricht. Vllt da the shield , aber sonst muss man, meiner Meinung nach schon bis nach Hardys, Edge Christian, Dudleys zurück…. Usous und vorallem New Day haben das Zeug…aber die gibt es auch beide schon ewig.. ..
Ich glaube auch gar nicht, dass die beiden sich als die Mega Stars sehen, dieses beste der Welt gehört zur Storyline gegen die Bucks…. aber die sind richtig gut und wollten einfach mal den Frust über Vinny ablassen…wie es viele andere auch machen.
Und wenn ich alleine über das Rasiervideo nachdenke, was sie drehen mussten, weil sie nicht verlängern wollten…..kann ich so eine Art von nachtreten auch sehr nachvollziehen.
Und dieses, sie haben gewusst mit wem sie sich einlassen, ist auch Blödsinn. Sie sind zur WWE weil man nur dort damals richtig gut verdienen kann und Planungssicherheit hatte… mittlerweile gibts bei AEW gutes Geld und selbst in Indys konnte man vor Corona gutes Geld verdienen….

Kvlt sagt:

@DDP81: „…aber welches Tag Team ist zuletzt so over gewesen, dass man noch in Jahren drüber spricht.“

Schaun wir mal ausserhalb WWE und AEW (denn dort gibt es genügendGesprächsstoff und erinnerungswürdiges, wenn man denn mal hinschaut):

Gaytanic Panic: Effy & vor allem Danhausen sind nicht nur als Team, sondern auch einzeln sehr auffällige Charaktere, über die man schon länger spricht und die von den großen Ligen schon unlängst bemerkt wurden. Allerdings als Gaytanic Panic wohl alles andere als PG konform. So wie man die beiden aus den Indys kennt wird man sie wohl kaum zumindest bei WWE zu sehen bekommen.

The End: Das Powerhouse Tag Team schlechthin. Haben sich sogar in Japan mitlerweile einen Namen gemacht und Vince McMahon dürfte wohl der Sabber aus dem Mund laufen, wenn er The End für WWE engagieren könnte.

Ugly Ducklings: Die 2 und ihr Manager sollten selbst nicht Indy Fans mitlerweile bekannt sein. Sehr unterhaltsamen und und gutes Allrounder Team, welches jederzeit in alle großen Ligen passt.

Bear Country: Ebenfalls ein Powerhouse Team, dessen Ähnlichkeiten zu Heavy Machinery nicht gänzlich von der Hand zu weisen sein dürften.

Und das sind nur einige, die schon jetzt unvergesslich sind.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube