Kehrt Tamina bald mit einem neuen Gimmick zurück? – Vorschau auf „Friday Night Smackdown“ – Aktuelle Top 10 auf dem WWE Network – Zuschauerzahl von „WWE Backstage“

12.06.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Krystal Bogner, DanielBryan2013, bearbeitet, CC BY 2.0

– Kehrt Tamina bald mit einem neuen Gimmick zurück? Die Tochter von „Superfly“ Jimmy Snuka veröffentlichte auf Twitter ein Video, welches sie als Insassin einer Nervenheilanstalt zeigt. Die Idee dahinter ist offenbar, dass sie nach ihrer Niederlage gegen Bayley beim „WWE Money in the Bank“-PPV den Verstand verloren hat. Das Video löschte die 42-jährige zwar mittlerweile wieder, ein anderer Twitter-User postete es aber erneut.

– Für die heutige Ausgabe von „Friday Night Smackdown“, der letzten Episode vor dem „WWE Backlash“-PPV, wurden bisher zwei Matches sowie ein Segment angekündigt. Im Finale des Turniers um die vakante WWE Intercontinental Championship werden AJ Styles und Daniel Bryan aufeinandertreffen, darüber hinaus wurde das Match Braun Strowman & Heavy Machinery (Otis & Tucker) vs. The Miz, John Morrison & Dolph Ziggler bestätigt. Außerdem werden wir die Vertragsunterzeichnung für das Match zwischen Sheamus und Jeff Hardy beim Pay-per-view sehen, über den Verlauf dieses Segments berichteten wir gestern bereits HIER.

– „WWE Backstage“ auf Fox Sports 1 wurde in dieser Woche von durchschnittlich 112.000 Zuschauern gesehen. In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erzielte man ein Rating von 0,03 Punkten, dies reichte für Platz 147 unter den Top 150 der meistgeschauten Sendungen im US-Kabelfernsehen am Dienstag. In der Vorwoche sahen 121.000 Zuschauer die Show, in der Hauptzielgruppe erreichte man mit 0,04 Punkten den 143. Platz am Dienstag.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 04. Juni und dem 11. Juni 2020:
1. NXT Takeover In Your House
2. Ric Flair: The Final Farewell
3. Best of The Nexus
4. Undertaker’s Last Ride Episode 3
5. NXT Takeover In Your House Preshow
6. Masked Impostors
7. WWE Money in the Bank 2020 PPV
8. RAW Talk vom 09. Juni 2020
9. Undertaker’s Last Ride Episode 2
10. WWE WrestleMania 35 PPV
– Die NXT-Ausgabe vom 03.06.2020 schaffte es ebenso wenig in die Top 15, wie die aktuellen Ausgaben von „205 Live“ und „NXT UK“.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




5 Antworten auf „Kehrt Tamina bald mit einem neuen Gimmick zurück? – Vorschau auf „Friday Night Smackdown“ – Aktuelle Top 10 auf dem WWE Network – Zuschauerzahl von „WWE Backstage““

Morrison sagt:

Pff Tamina. Ihre Niederlagenserie ist nicht gerade besser als die von Curt Hawkins.

crossrhodes sagt:

Wie wärs mit nem verrückte tochter eines mördes gimmicks? Quasi reallife bezug.

LeChampion sagt:

Tamina sollte aufhören und Smackdown werde ich nicht schauen! Dieses Pinkelsegment ist absolut lächerlich! Genauso wie das Billy Gunn seinen Namen ni hat mehr benutzen darf und Heyman degradiert wurde !
Fu Vince

WrestlingFan sagt:

@LeChampion: Dich zwingt ja auch keiner es zu schauen. Kannst ja stattdessen in deinem Zimmer sitzen und Fu Vunce in deinen Schulblock kritzeln 🙂 Bin gespannt was man mit Tamina vor hat. Die beiden Videos sahen auf jeden Fall interessant aus.

Sobel (der einzig echte) sagt:

Ja wie, Otis und Tucker? Als Team? Schadet das nicht Otis‘ Ruf als Mr. Money in the Bank? Und wieso die jetzt mit Braun? Hä? Bullshituly, bullshitula…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube