Möglicher Spoiler: WWE zeichnet kontroverses Segment für die morgige Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ auf – NXT UK Tapings abgesagt – Zwei Titelmatches für die nächste NXT-Ausgabe angekündigt

11.06.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: David Seto, Jeff Hardy SmackDown November 2008, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Laut eines Berichts von Sportskeeda hat WWE für die dieswöchige Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ ein kontroverses Segment aufgezeichnet. Demnach wird Renee Young eine Vertragsunterzeichnung für das Match zwischen Jeff Hardy und Sheamus beim „WWE Backlash“-PPV hosten. Der Ire wird im Zuge des Segments mit zwei Männern in Laborkitteln und 4 Sicherheitsbeamten zum Ring kommen, um Jeff Hardy zu konfrontieren. Berichten zufolge wird Hardy im weiteren Verlauf des Segments Sheamus beschuldigen, sein Leben zu ruinieren. Sheamus verlangt derweil wohl zur Sicherheit einen sofortigen Urintest von Jeff, da er nicht gegen einen Junkie in den Ring steigen will. Sheamus verspottet den jüngeren der Hardy Brüder weiter, bis dieser ihm die Urinprobe ins Gesicht wirft. Das Segment soll schließlich damit enden, dass das Match für den Pay-per-view offiziell gemacht wird.

– Nachdem man aufgrund der Coronavirus-Pandemie bereits seit März kein neues Material für NXT UK aufzeichnen konnte, wurden nun auch die für den 24. und 25. Juli angekündigten Tapings in der Braehead Arena in Glasgow, Schottland abgesagt. Auf dem WWE Network weiter „Best of“-Episoden ausgestrahlt, aktuell ist es weiterhin unklar, wann man wieder Ausgaben mit neuem Material präsentieren wird. Auch das Training im WWE UK Performance Center in London ruht weiterhin.

– Für die NXT-Ausgabe in der kommenden Woche wurden zwei Titelmatches angekündigt. Zum einen werden die dann amtierenden WWE Women’s Tag Team Champions den Titel gegen Tegan Nox & Shotzi Blackheart verteidigen, zum anderen erhalten Breezango (Tyler Breeze & Fandango) gegen Imperium (Marcel Barthel & Fabian Aichner) eine Chance auf die NXT Tag Team Championship. Sasha Banks & Bayley setzen die WWE Women’s Tag Team Championship am kommenden Sonntag bei „WWE Backlash“ in einem 3 Way Tag Team Match gegen The IIconics und Alexa Bliss & Nikki Cross aufs Spiel.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




7 Antworten auf „Möglicher Spoiler: WWE zeichnet kontroverses Segment für die morgige Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ auf – NXT UK Tapings abgesagt – Zwei Titelmatches für die nächste NXT-Ausgabe angekündigt“

LeChampion sagt:

Smackdown wird immer schlimmer!!!
Können die Amis nicht endlich mal aufhören diesen Mist zu schauen? 2 Mio Woche für Woche ist der Wahnsinn

Sobel (der einzig echte) sagt:

Juhu, endlich wieder Pipi-Panik bei der WWE! Jetzt wo Maverick fest bei NXT ist, dürfen wir sowas von ihm wohl nicht mehr erwarten. Aber dass sich Hardy und Sheamus zu sowas hergeben…

Daniel Liu sagt:

Die von WWE bezahlten Fanboys werden sicher wieder schreiben „hört auf WWE zu kritisieren“ aber mal im ernst, was ist das für ein Mist BookinG? Schlimm genug, dass WWE 2020 immer noch die ewigen Teilzeit Main Eventer Sheamus und Jeff herumgurken.

Das f Ding sagt:

STTTOOOOPPP, jetzt reichts…
Mit 10 Jahren fing ich an Wrestling zu schauen. Zusammen mit meiner Oma haben wir uns die Nächte mit Summer Slam, WrestleMania und Survivor Series mit Genuss angeschaut.
Nun, fast 30 Jahre später ist das Produkt welches ich einst so vergötterte zu einer absoluten Fremdschäm Nummer geworden.
Storys sind so was von Unterste Schublade und unterhält mich null.
Deshalb kurz und knapp, Tschüss WWE.
Ich werd heute Abend mich an AEW erfreuen. Das ist wenigstens nicht so armselig und mit den Mitarbeitern wird auch menschlich umgegangen.
Insgesamt ist AEW nicht nur das besser Produkt sondern auch das nachhaltigere. Da merkt man das es Backstage passt und die Worker das machen dürfen was sie können.
Gott sei Dank gibt es diese Alternative und ich freu mich auf heute Abend.

Moinsen sagt:

Na toll dann gibt es so eine scheiße auch bei raw, da bruce mit seinem crativ Team auch diesen roster übernimmt, und die wwe wird immer weiter sinken, bis sie komplett zu Grunde geht. Man hat das Potential richtig gute Fehden hervor zu bringen und dann so ein scheiß. Kein Wunder dass ich es seid 1 1/2 Jahren nicht mehr geguckt habe.

dudleyville sagt:

dann sieht man wohl bald auch Jeff wie er sich live im tv mit ner injektions nadel heroin in die Venen spritzt. unterhaltungs Show hin oder her, aber man muss sich nicht für unter wert verkaufen.

Bra- & Panties-Fan sagt:

Also an Sheamus‘ Stelle würde mich das „anpissen“. 🤭

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube