Kategorie | MMA News, UFC News

Gibt Jon Jones die UFC Light Heavyweight Champion kampflos ab? – Drei Titelkämpfe auf der UFC Fight Island! + geheime Location der Fight Island enthüllt – Kelvin Gastelum vs. Jack Hermansson im Juli – Dustin Poirier vs. Dan Hooker am 27. Juni? – Curtis Blaydes vs. Alexander Volkov am 20. Juni – Charles Byrd verkündet seinen Rücktritt

11.06.20, von "wrestling-infos.de"

Dustin Poirier vs. Dan Hooker am 27. Juni?

Lauf Informationen von Sherdog.com plant die UFC für ihre Fight Night am 27. Juni einen Kampf zwischen Dustin Poirier (25-6, 1 NC) und Dan Hooker (20-8) im Leichtgewicht. Porier kämpfte zuletzt im September 2019, als er dem Champion Khabib Nurmagomedov unterlag, Hooker befindet sich derweil auf einer Siegesserie von 3 Kämpfen. Dabei konnte er Paul Felder, James Vick und Al Iaquinta besiegen. Da Hooker aus Neuseeland stammt und dort trainiert, wird der Kampf wohl auf der UFC Fight Island stattfinden. Offiziell bestätigt ist der Fight aber noch nicht.

Quelle: Sherdog.com

Curtis Blaydes vs. Alexander Volkov am 20. Juni

Eine Woche zuvor, bei der UFC Fight Night am 20. Juni, wird der Schwergewichtskampf zwischen Curtis Blaydes (13-2, 1 NC) und dem ehemaligen Bellator MMA Heavyweight Champion Alexander Volkov (31-7) stattfinden. Blaydes gewann seine letzten drei Kämpfe, Volkov hält bei der UFC einen Rekord von 5-1.

Quelle: Sherdog.com

Charles Byrd verkündet Rücktritt

Nach seiner Niederlage am vergangenen Wochenende gegen Maki Pitolo verkündete der 36 Jahre alte UFC-Mittelgewichtskämpfer Charles Byrd (10-7) sein Karriereende via Facebook. Byrd hatte in der UFC einen Rekord von 1-3. Wir wünschen Ihm alles Gute für die Zukunft!

Quelle: Sherdog.com

Diskutiert in unserem Forum mit anderen MMA-Fans über dieses Thema! Klick!

Drei Titelkämpfe auf der UFC Fight Island! + geheime Location der Fight Island enthüllt

Am 11. Juli startet die UFC Fight Island mit dem UFC 251 PPV. Bei der Insel handelt es sich um einen Teil der Yas-Insel in Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate. Für UFC 251 wurden bisher drei Titelkämpfe verkündet:

  • Im Hauptkampf wird Weltergewichts-Champion Kamaru Usman (16-1) seinen Titel zum zweiten Mal verteidigen. Der Gegner von Usman ist der Brasilianer Gilbert Burns. Burns hatte erst vor wenigen Tagen gegen den Ex-Champion Tyron Woodley gewonnen. Usman selbst konnte als erster afrikanischer UFC-Champion Geschichte schreiben. Er ist seit 15 Kämpfen ungeschlagen.
  • Im Co-Hauptkampf gibt es einen Rückkampf um den Federgewichtstitel, wenn Champion Alexander Volkanovski (21-1) auf Max Holloway (21-5) trifft. Den ersten Kampf der beiden im vergangenen Dezember konnte Volkanovski gewinnen.
  • Im dritten Titelkampf wird der vakante Bantamgewichtstitel der UFC vergeben, wenn das russische Top-Talent Petr Yan (13-1) auf den Brasilianer Jose Aldo (28-6) trifft. Aldo ist einer der erfolgreichsten Federgewichtschampions aller Zeiten, musste zuletzt aber Niederlagen gegen Alexander Volkanovski und Marlon Moraes hinnehmen.

Quelle: MMAFighting.com, Tapology.com

Gibt Jon Jones die UFC Light Heavyweight Champion kampflos ab?

Eigentlich wollte UFC Light Heavyweight Champion Jon Jones in einem Superkampf gegen Francis Ngannou antreten, doch als er dafür mehr Geld forderte, kam es zu einem Streit zwischen ihm und UFC-Präsident Dana White. Nun verkündete Jones (26-1, 1 NC), dass er seinen Titel eventuell kampflos aufgeben will. Er hätte in Kämpfen gegen die Herausforderer Dominick Reyes oder Jan Blachowicz nichts zu gewinnen. Ob er den Titel nun tatsächlich abgeben will, oder damit nur Druck auf die UFC ausüben will, wird sich noch zeigen.

Quelle: MMAFighting.com

Kelvin Gastelum vs. Jack Hermansson im Juli

Für den 18. Juli wurde der Kampf zwischen Kelvin Gatelum (16-5, 1 NC) und Jack Hermansson (20-5) verkündet. Die beiden Mittelgewichte werden auf der UFC Fight Island aufeinandertreffen. Hermansson unterlag zuletzt Jared Cannonier, davor konnte der Skandinavier aber vier Kämpfe gegen Thales Leites, Gerald Meerschaert, David Branch und Ronaldo Souza gewinnen.

Quelle: MMAFighting.com

Diskutiert in unserem Forum mit anderen MMA-Fans über dieses Thema! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com