AEW Dynamite #36 Ergebnisse & Bericht aus Jacksonville, Florida, USA vom 10.06.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)

11.06.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

All Elite Wrestling Dynamite #36
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 10. Juni 2020
Zuschauer: 0

Pre-Show

Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die vergangene Woche, bevor die Kommentatoren Jim Ross, Tony Schiavone und Excalibur die heutige Card vorstellen. Anschließend kommt Chris Jericho heraus, der sich zu den Kommentatoren setzt und in der heutigen Woche wieder als Gastkommentator fungiert.

1. Match
Tag Team Match
FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) gewannen gegen The Butcher & The Blade via Pin an Blade nach einem Spike Piledriver.
Matchzeit: 10:20

Nach dem Match kommt Tony Schiavone zum Ring, um das siegreiche Team zu interviewen. Harwood spricht darüber, dass AEW die Spitze des Wrestlings sei und FTR gleichermaßen die Spitze der Tag Team Szene. Diese Aussage ruft die Young Bucks auf den Plan. Nick sagt, dass sie herausgekommen sind, um FTR zu ihrem großartigen Match zu gratulieren. Matt bedankt sich darüber hinaus für ihre Unterstützung vor zwei Wochen. Anschließend stellt er aber klar, dass die Young Bucks in den letzten 15 Jahren das Tag Team Wrestling getragen hätten. Wheeler & Harwood nutzen einen Moment der Unachtsamkeit für eine Attacke. Dem entstehenden Brawl schließen sich auch Jimmy Havoc & Kip Sabian an, ehe Kenny Omega & „Hangman“ Page für den Save sorgen.

Backstage stehen Dustin Rhodes, QT Marshall, Brandi Rhodes und Allie bei Dasha Gonzalez zum Interview bereit. Dasha leitet damit ein, dass die Natural Nightmares in der kommenden Woche ein Tag Team Titelmatch gegen Kenny Omega & „Hangman“ Adam Page erhalten werden. Brandi regt sich jedoch darüber auf, dass Allie eine „Nightmare Family“ Jacke von QT Marshall trägt. QT beschwichtigt, dass Allie nun Teil der Familie sei. Dustin ermahnt seinen Partner dahingehend, dass er sich auf das Match in der kommenden Woche konzentrieren sollte. Omega & Page seien zwei der besten Wrestler der Welt. Als mehrfacher Tag Team Champion wisse Dustin jedoch, was es für einen Titelgewinn benötige. Abschließend gibt er Marshall den Rat, dass dieser Allie vergessen und sich auf das Match fokussieren sollte.

2. Match
Tag Team Match
Nyla Rose & Penelope Ford (w/ Kip Sabian) gewannen gegen Hikaru Shida & Kris Statlander via Pin von Ford an Shida nach einem Fisherman’s Suplex.
Matchzeit: 10:15
– Vor dem Finish nutzte Ford eine Ablenkung des Referees aus, um Shida mit ihrem Titelgürtel zu attackieren.

Es wird ein Video von Darby Allin eingespielt. In diesem spricht er darüber, dass er keine Ringfreigabe erhalten hat. Tony Hawk betritt nun die Szenerie und meint, dass Allin zum Skateboarden keine Freigabe benötige. Anschließend begibt sich Allin aufs Board, während ihn Hawk beobachtet.

Es folgt eine aufgezeichnete Promo von Britt Baker. Sie spricht darüber, dass sie bei AEW schon mehr Herausforderungen gemeistert habe, als Big Swole oder alle anderen im Locker Room. Sie sei sehr glücklich darüber, ein Vorbild für alle anderen bei AEW zu sein. Gleichzeitig fordert sie aber auch den Respekt ein, der ihr zustehe.

3. Match
6 Man Tag Team Match
Orange Cassidy & Best Friends (Chuck Taylor & Trent) gewannen gegen The Inner Circle (Jack Swagger, Santana & Ortiz) via Pin von Cassidy an Ortiz in einem Crucifix.
Matchzeit: 10:10

Nach dem Match verlässt Chris Jericho das Kommentatorenpult und stürmt mit Floyd, dem Baseballschläger, zum Ring. Gemeinsam mit den restlichen Mitgliedern des Inner Circles fertigen sie Cassidy, Taylor und Trent ab. Anschließend holt Jericho einige Blutorangen heraus und schlägt mit diesen auf einen blutenden Cassidy ein. Jericho beendet das Segment mit der Aussage, dass „Blood Orange Cassidy“ gerade „entsaftet“ wurde.

Danach führt Tony Schiavone ein Interview mit MJF. Dieser beschwert sich darüber, dass Jungle Boy in der vergangenen Woche ein Titelmatch um die TNT Championship erhalten hat, während er selbst seit über einem Jahr ungeschlagen ist und trotzdem übergangen wurde. MJF bezeichnet sich als weißen Hai in einem Becken voller kleiner Fische. Billy Gunn unterbricht das Interview und meint seinerseits, ein weißer Hai zu sein. MJF erwidert verächtlich, dass er überrascht sei, dass Gunn nicht wieder einem seiner erbärmlichen Söhne einen Job zuschustern will. Daraufhin packt Gunn MJF am Handgelenk, aber dieser ruft Wardlow herbei. Damit endet das Segment.

Vor dem nächsten Match blickt ein Video auf die Bekehrungsversuche der Dark Order gegenüber Colt Cabana zurück.

4. Match
Singles Match
Sammy Guevara gewann gegen Colt Cabana via Pin nach dem GTH.
Matchzeit: 07:25

Nach dem Match begibt sich die Dark Order mit Brodie Lee an der Spitze zum Ring. Dort angekommen, hilft Lee Cabana auf die Beine und verlässt die Halle wieder. Cabana folgt ihm und geht dabei durch den gleichen Tunnel wie die Heels.

Ein weiterhin im Ring stehender Sammy Guevara fordert, dass sein Theme eingespielt wird und bezeichnet sich als besten Wrestler von AEW. Daraufhin betritt Matt Hardy die Halle. Er meint, dass er kein Problem mit Guevara habe. Vielmehr erinnere ihn dieser an einen jungen Matt Hardy. Damit Guevara aber sein volles Potential ausschöpfen kann, müsse sich dieser von Chris Jericho lösen. Sammy erwidert, dass er Matt nicht vertrauen könne, nachdem dieser ihn umbringen wollte. Hardy stellt daraufhin fest, dass er Guevara auffressen und auslöschen werde.

Ein Video von Joey Janela wird eingespielt. Er spricht darüber, dass er sich AEW angeschlossen hat, um ein Star zu werden. Mittlerweile sei er aber nur noch in den Hintergrund gerückt, nachdem er zuvor noch Matches gegen Jon Moxley bestreiten durfte. Janela meint, dass er im letzten halben Jahr vom Weg abgekommen sei. Ein Kameraschwenk zeigt, dass Janela in einer Bar sitzt und Alkohol trinkt. Anschließend verlässt er die Bar und fragt sich, ob seine besten Tage schon hinter ihm liegen. Plötzlich fährt Sonny Kiss mit einem Cabrio vor und fordert Janela auf einzusteigen.

Backstage macht sich Dasha Gonzalez währenddessen auf die Suche nach Colt Cabana. Dieser will ihre Fragen jedoch nicht beantworten und verschwindet in der persönlichen Umkleide von Brodie Lee.

Zurück in der Halle sprechen die Kommentatoren über die Matches in der kommenden Woche. Neben einem Tag Team Titelmatch von Kenny Omega & „Hangman“ Adam Page gegen die Natural Nightmares werden auch Chris Jericho & Sammy Guevara ein Tag Team Match gegen die Best Friends bestreiten. Die Sieger der zweiten Paarung werden wiederum bei „Fyter Fest“ ein Tag Team Titelmatch erhalten. Darüber hinaus wird MJF in der kommenden Woche auf Billy Gunn treffen und die Young Bucks bestreiten ein Tag Team Match gegen Jimmy Havoc & Kip Sabian.

Jon Moxley trifft sich währenddessen mit Alex Marvez auf einem Parkplatz zum Interview. Mox verkündet, dass er schlechte Laune habe. Dies liege nicht nur daran, dass der Toilettengang oder sein Rücken oder sein Nacken ihm Schmerzen bereiten. Es liege vielmehr vor allem daran, dass Taz ständig darüber redet. Moxley meint, dass es ihm elend geht, aber das unterscheide ihn auch von allen anderen, denn deswegen würde er nur noch härter trainieren. Es mache ihn wütend, dass Taz und Brian Cage glauben, ihn besiegen zu können. Er verspricht, dass er Cages Kopf wie einen Pickel ausdrücken werde.

Daraufhin nähert sich Taz und lenkt Moxley damit so ab, dass Cage den AEW World Champion hinterrücks attackieren kann. Moxley und Cage liefern sich einen Brawl über den Parkplatz, während dem Cage einen Spinebuster auf ein Auto zeigen kann. Anschließend setzt er noch zu einer Powerbomb an, aber Taz will ihn aufhalten und meint, dass Moxley die Nachricht schon erhalten habe. Cage ignoriert Taz jedoch und verpasst Moxley eine Powerbomb auf den Kofferraum des Autos.

Vor dem Main Event wird ein kurzes Video eingespielt, in welchem Cody seinen Gegner Marq Quen als harten Konkurrenten bezeichnet. Cody will den Fans beweisen, dass er besser ist als viele glauben. Deshalb wird er weiter Woche für Woche eine Open Challenge aussprechen. Dabei wird er immer und immer wieder vollen Einsatz beweisen müssen.

5. Match
AEW TNT Championship
Singles Match
Cody (c) (w/ Arn Anderson) gewann gegen Marq Quen via Submission im Ankle Lock.
Matchzeit: 11:45

Nach dem Match reichen sich Cody und Marq Quen die Hände und umarmen sich. Anschließend überlässt Quen dem Sieger den Ring. Dieser hat jedoch keine Zeit, seinen Sieg zu feiern, da sich Jake Hager zum Ring begibt. Cody kann eine Attacke von Hager auf Arn Anderson verhindern, wird aber selbst Opfer eines Slams. Daraufhin kehrt Marq Quen mit Matt Hardy und Isiah Kassidy zurück, um den Save zu machen. Mit Stühlen bewaffnet können sie Hager aus dem Ring befördern.

Dies ruft Sammy Guevara, Santana & Ortiz auf den Plan und ein großer Brawl entsteht. Letztendlich behalten die Faces die Oberhand. Während Hardy Guevara mit einem Twist of Fate ausschaltet, landet Cody einen weiteren Stuhlschlag gegen Hager. Cody ergreift dann das Mikrofon und behauptet, Hagers Pläne zu kennen. Hager wolle ein Titelmatch bei „Fyter Fest“ – und könne dies auch bekommen. Mit diesen Worten geht die Show off Air.

Post-Show

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über diese Ausgabe von Dynamite!




21 Antworten auf „AEW Dynamite #36 Ergebnisse & Bericht aus Jacksonville, Florida, USA vom 10.06.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)“

Bra- & Panties-Fan sagt:

Solide Show zumindest was man liest. Werde es mir freitags anschauen.

Mal eine Frage: Allie ist doch die frühere Bunny (von Butcher & Blade) oder? Habe ich was verpasst? Wann haben die sich getrennt? Man sieht ja wie im Tag Team-Match im Opener die beiden nur noch allein.

Danke im Voraus!

Danke auch an den Verfasser des Berichtes.

Liebe Grüße gehen raus an alle Gleichgesinnten. 🤘

LeChampion sagt:

@Bra- & Panties-Fan jaaaa allie ist bunny und jaaa scheinbar getrennt .

fand die die ausgabe mega unterhaltsam und gut .
auch schön das mal eine penelope ford für ihr team einen sieg einfahren kann und nicht champs jede woche gewinnen ( natürlich durch unerlaubtes aber egal)

fehden bzw storys liefen weiter und neue kamen dazu.

Wolfpac sagt:

Ich hab da mal eine Frage Vieleicht Kan sieh mir ja jemand von euch beantworten. Bei AEW gibt es doch die Sieg/Niederlage Liste hat die eigentlich noch eine Bedeutung? Ich versteh nicht so ganz warum Marq Quen heut ein Titel Match gegen Cody hatte. Marq Quen hat doch noch nicht wirklick ein Singles Match bei AEW gehabt oder? Und bekommt dan gleich ein Titel Match, versteh ich nicht so ganz.
Zur Show selber Kan ich noch nix sagen hab es noch nicht gesehen.
Finds aber schade das der Inner Circle wieder verloren hat also das Tag Team Match.
Aber wenigstens hat Sammy Guevara mal wieder gewonnen. Werd es mir am Freitag anschauen.

kevio sagt:

@Wolfpac
soweit ich weiß, spricht Cody jede Woche eine Open Challenge aus. Daher ist das Ranking dahingehend nicht wichtig.

LeChampion sagt:

Die Liste/Wertung bezieht sich auch bei den Single Wrestlern nur auf den Haupttitle von Mox und nicht auf den TNT Titel von Cody .

kevio sagt:

@LeChampion
wurde der Artikel widerrufen, in dem es hieß das sich das Ranking auf beide Titel bezieht? Hab ich was verpasst?

Wolfpac sagt:

Alles klar vielen Dank für die Infos

LRL sagt:

Zum Thema Allie: Diese tauchte vor 2-3 Wochen bei Dark auf und machte QT schöne Augen. Seitdem ist sie an der Seite von QT was unfrieden in der Nightmare Family schafft. Wenn sie zu Butcher und Blade befragt wird weicht sie in Segmenten gekonnt aus bzw wechselt das Thema. Läuft als auf eine Storyline hinaus.

Thema TNT Title: Auch hier zählt offizell das Ranking, wobei Cody den Title jede Woche in einer Open Challenge verteidigen will, Gegner muss nicht bei AEW unter Vertrag stehen, was noch interssant werden kann. (mögliche Debuts, Gastauftritte etc…)

Zur Show: War wieder unterhaltsam, wobei mir immer noch das normale Publikum fehlt

Jericho sagt:

@wolfpac
Zitat: bei aew werden Rankings (eine!) Rolle spielen.
Genauso ist es zu verstehen sie haben einen Einfluss aber es ist nicht das einzige zumal quen den platz von rey fenix einnimmt

Jericho sagt:

@ lechampion Nein die Rankings beziehen sich auf beide siehe Promo von mjf von vor 2 Wochen circa.

Aber wie grade schon geschrieben es hieß nie das alles über Rankings läuft es wird immer Open challanges geben oder Casino Royals auch andere Wege für ein nr. 1 contender gibt es sicher

Haehnchen sagt:

Och naja, ging so.

FTR bekamen die falschen Gegner für ihren debutkampf. Da hätte es bessere Alternativen gegeben und entsprechend attraktiveres im Ring zeigen zu können. Butcher und Blade sind einfach nicht gut. Vor allem Butcher mit seinem 80er Jahre Wrestlingstil ist halt total fehl am Platze bei AEW. Mit Butcher und Blade ist einfach nichts auf hohem Niveau zu kreieren.

Natürlich hätte man FTR nicht gleich gegen Young Bucks bringen können… aber Hybrid2 wäre ja auch ne Option gewesen, SCU oder Private Party (wozu man MQ da jetzt gegen cody antreten lies weiß ich nicht)

Aber wieder gute Stimmung die von außen reingebracht wurde, solides Tag Team Match, aber für AEW verhältnisse eher unteres Niveau.

Das FTR gleich ganz oben einsteigt in der Tag Team Division war absehbar. Also direkt mal die fehde mit Young Bucks und anschließender Jagd auf die Titel wohl. Na mal sehen was daraus wird. Ich hab mir einige FTR matches angesehen, da könnte ja was richtig nettes draus werden.

Das Frauenmatch war leider mal wieder nix. Die Division braucht dringend verstärkung, und zwar echte Könnerinnen… Vor allem solchne Könnerinnen die dann mit Shida den ring abreißen könnten, aber mit dem aktuellen Personal ist das schwer bis gar nicht drin. vom fehelnden Charisma und so weiter ganz zu schweigen.

Den Skateboard kram mit Allin und Hawk check ich nicht, was soll das? Hat Tony Hawk mal wieder was zu promoten?

Inner Circle dann mal wieder ein Match verloren (Match selber war aber gut, bis auf das Finish)… warum? Warum dürfen die nicht gewinnen? Nein Ortiz wird von Cassidy eingerollt, wieso? Das man den Inner Circle im Anschluss wenigstens stark darstellt und als Bedrohung, ist ja immerhin eine Verbesserung dazu wie sie Wochen zuvor als Prügelknaben für alles und jeden herhalten mussten. Aber es würde auch nicht schaden sie mal häufiger gewinnen zu lassen… Best Friends haben den Sieg jedenfalls nicht gebraucht.

Dann Sammy gegen Colt Cabana, schön das Sammy hier gewinnen durfte… mit der aktuellen Darstellung von Cabana kann ich aber wenig anfangen, er ist ohne hin nicht sonderlich Interessant. Ob er jetzt zur Dark Order geht oder nicht, juckt mich wenig. Aber für Sammy war der Sieg mal wichtig, davon braucht es jetzt einige damit man sein Prügelknaben Image mal abwaschen kann…

Achja MJF kam mal wieder zu wort, ist Gold wert der junge, sag ich ja eh andauernd, aber er dürfte gerne häufiger in den ring steigen, hat er grad irgendwas das er nur so selten im Ring zu sehen ist?

Das Jericho und Sammy gegen Best Friends um den Tag Team Titleshot kämpfen find ich seltsam, Best Friends ist gefühlt seit ewigkeiten offizieller Nr 1 Herausforderer, wurden so auch in den Shows bezeichnet, und der Herausfordererspot wurde doch auch ausgekämpft, wieso treten sie dann nicht zum Titelmatch an und müssen jetzt schon wieder um den Titleshot antreten? Verstehe ich nicht… Naja vllt will man Omega und Page ja den Titel abnehmen, möchte diesen aber nicht Best Friends geben. *schulterzuck*

Könnte übrigens richtig was werden zwischen Mox und Cage, hoffentlich lässt man ihnen bisschen freie Hand, es darf gerne härter werden zwischen den beiden mit einigen „abgefuckten“ Spots. Den Titel wird Cage aber nicht gewinnen… wird noch lange dauern bis jemand Mox das Ding abnimmt.

Ja und dann war mal wieder cody-Time… Jetzt ist es offiziell, er geht mir auf den Sack. Diese Egoshow geht gar nicht. Möglichst schnell muss das aufhören… er ist bei weitem nicht das beste was AEW zu bieten hat, weder im noch abseits des Rings… klar das TNT ihren titel jetzt im „Spotlight“ sehen wollen, aber nicht so bitte. Finde es gut das dieser neue Titel jetzt regelmäßig verteidigt wird und eine wichtige Rolle spielt, aber das geht auch ohne Cody-Ego-Show.

Andre sagt:

@Haehnchen

Weil du jemanden nicht magst, muss das so schnell wie möglich aufhören. Newflash: Cody ist einer der größten Stars und Draws bei AEW. Deal with it. Und im Gegensatz zu Roman Reigns bei WWE ist er in dieser Position als Babyface over.

Tina sagt:

An die, die fragten, warum MQ gegen Cody antrat: eigentlich sollte das Match Cody vs Fenix sein, der aber seit DoN noch keine Ringfreigabe erhielt und deshalb nicht antreten durfte. MQ war also die „zweite Wahl“ und „nur“ der Ersatzmann!
Im Laufe der Show dachte ich noch „puh. Hager gehen Cody um den TNT wäre eigentlich auch nice!“ meine Wünsche wurden wohl erhört :p
Freue mich auf nächste Woche!

Ingo sagt:

Die Show war wieder sehr gut.

@Haehnchen

„Och naja, ging so.“

Was muss AEW machen damit du mal zur Abwechslung mal eine Show mehr als nur ging so bis solide ansiehst?

„Achja MJF kam mal wieder zu wort, ist Gold wert der junge, sag ich ja eh andauernd, aber er dürfte gerne häufiger in den ring steigen, hat er grad irgendwas das er nur so selten im Ring zu sehen ist?“

Ja, er hat eine „Haehnchen-Allergie“ xD

„Jetzt ist es offiziell, er geht mir auf den Sack“
Geht mir genauso…. mit dir! Jedes Mal nur endlose Texte und nur am nörgel. Vielleicht solltest du dir etwas anderes anschauen oder selber eine Wrestling-Liga gründen du scheinst ja zu „wissen“ was wir alle sehen wollen.

David Bauer sagt:

Hähnchen ist für mich so ein richtiger Wrestling-Troll.

Und Ihr geht jedesmal auf sein gemotze ein. Lasst Ihn doch schreiben, ich überfliege das Geschwafel mittlerweile. Ich schaue beides WWE und auch AEW und bilde mir mein eigenes Urteil. WWE hat schon seit längerem nachgelassen (gefühlte 5 Jahre lang).

AEW ist neu, AEW ist frisch und ja (zum dritten Mal) mir gefällt AEW weils halt anders ist. WWE liefert mir als Zuschauer jede Folge den gleichen scheiss und das seit Jahren.

Ich bin froh das es neben New Japan auch noch AEW gibt. Ich will Wrestling sehen keine Seifenopern, weil in die Richtung hat sich WWE nunmal entwickelt.

*Dies ist meine persönliche Meinung. Geschmäcker sind verschieden.

Bra- & Panties-Fan sagt:

@ David Bauer

Ist für mich zuviel Text was Haehnchen schreibt. Muss zu meiner Schande bzw. Freude gestehen, dass ich noch nie was von ihm/ihr gelesen habe. Danke dennoch für Deine Warnung. 🤭

Wishmaster sagt:

@Haenchen

Bzgl. Darby Allin: Falls du dir Double or Nothing angeschaut hast wirst du sicher erkennen, dass dieser Skateboard-Spot beim PPV in die Hose ging. Da Allin aktuell so eine Selbstzweifel-Story hat versucht er im Ring & auch außerhalb Erfolgserlebnisse zu sammeln. Deswegen dieses „Training“. Noch dazu brachte man ein „nicht ganz so unbekantes Gesicht aus der Skateboard-Szene“ namens Tony Hawk mit ein womit man neben Tyson wieder den Stellenwert der Liga ein wenig pushen wollte.

Bzgl. IC vs. Best Friends: Falls du die News gelesen hast, ist Orange Cassidy extrem beliebt was die Quoten betrifft. Daher nur verständlich, dass man ihn pusht. Außerdem braucht man ein Nebenprogramm was die Hauptfehde Tyson vs. Jericho angeht und da eignen sich die Best Friends dazu. Noch dazu hat man die No. 1 Contenders nicht verlieren lassen..auf Grund des Aftermaths vom 6-Man Tag riskieren sie aus Rache ihren No. 1 Spot um eben in einem Match gegen Y2J & Guevara aka Le Sex Gods anzutreten (das ist in der Tat etwas schwammig, denn da hätte man zumindest ein Segment bringen können, dass IC eigentlich keinem Match zustimmen und dann so eben überredet werden)

Jan Gando sagt:

„Cody one Men Show“ wenn ich das schon lese hört jedes bisschen ernst nehmen raus 🤣

Er ist nun mal einer der größten Stars bei AEW. Das haben vor der Corona Zeit eindeutig und einstimmig die Zuschauer in den Hallen entschieden. Mit anderen Worten er ist „OVER“.
Jetzt baut man ihn als Champion auf, bis man der Meinung ist, man hat genau den Richtigen um ihn glaubwürdig den Titel abzunehmen.

Die großen Stars legen sich hin um neue zu schaffen. Wer das nicht verstanden hat, sollte sich nicht als Kenner beim Wrestling ausgeben *zwinker zwinker @ Haenchen“

Damit wird Cody garantiert kein Problem haben!

Mal sehen wie sie es letzten Endes machen. Die Open Challenge sollte man nicht unterschätzen! Da kann man doch durchaus überraschen, wenn man den Titel doch bei Dynamite wechseln lässt.

Boud Starr sagt:

Show wie immer sehenswert.

Das mit Cody ist so ne persönliche Sache. Ich mag ihn nicht besonders, aber Fakt ist nun mal das er bei den Fans richtig over ist. Deshalb hab ich kein Problem mit der Darstellung.

Aber so ist es doch bei jedem aktiven Wrestler. Einen findet man persönlich richtig gut, den anderen nicht.

Wenns nach mir ginge wäre Mr. Brodie Lee der neue Champ. Ich feier ihn brutalst.

AEW macht da alles richtig.

Got to give the people what they want! Und da halten se sich im Gegensatz zur anderen großen Liga dran.

Realtalk sagt:

Ich fand das Match FTRvsBB nice. Mir hat der harte oldschool Stil sehr gefallen.

Zu dem was ihr über Cody sagt, stimme ich euch allen zu – Fans sind jedes mal eskaliert. Seine Promos haben es auch in sich.

Show war solide bis gut, wie immer. AEW liefert konstant.

Flo sagt:

Außerdem sollte man dazu sagen das Cody vor der Lance Archer Fehde wohl alle bisherigen verloren .

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube