Hitziger Backstage-Streit zwischen Shawn Michaels und einem anderen Producer am Rande von „NXT Takeover: In Your House“ – Wer produzierte den Backlot Brawl zwischen Adam Cole und Velveteen Dream? – Backstage-Infos zu den Tapings am Montag: NXT-Topstars wurden abseits der Kameras als „Zuschauer“ eingesetzt, durften sich aber setzen

10.06.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: David Seto, Shaw n Michaels at WrestleMania XXIV, bearbeitet, CC BY 2.0

– Kurz vor dem Start von „NXT Takeover: In Your House“ kam es backstage zu einem hitzigen Streit zwischen Shawn Michaels, der als Producer hinter den NXT-Kulissen arbeitet, und einem anderen Producer. Thema waren laut Fightful.com wohl die aktuellen Geschehnisse in den Vereinigten Staaten. Es heißt, dass der namentlich nicht bekannte Producer behauptete, dass in den USA bereits alle Menschen gleich behandelt würden, was Michaels offenbar erzürnte. Der WWE Hall of Famer entgegnete mit einer Ansprache darüber, wo man überall Ungleichheit und systematischen Rassismus finden könne. Michaels soll bei seiner Ansprache professionell, aber sichtlich verärgert gewirkt haben. Der Streit fand wohl nicht vor einer großen Gruppe von Personen statt und viele Talente erfuhren davon erst am Montag. Michaels und der andere Producer gingen nach dem Streit ihrer gemeinsamen Arbeit nach.

– Wie Wrestling Inc. berichtet, wurde der Backlot Brawl bei „NXT Takeover: In Your House“ von der gleichen Crew produziert, wie das Boneyard Match zwischen dem Undertaker und AJ Styles bei „WrestleMania 36“. Hauptverantwortlich waren also erneut Michael Hayes, Triple H und Jeremy Borash. Nach Adam Coles Bump auf die Windschutzscheibe wurden die Dreharbeiten für einige Zeit unterbrochen. Die Dreharbeiten für den Backlot Brawl dauerten aber nicht einmal annähernd so lange, wie für das Boneyard Match. Allerdings begann man aufgrund des schlechten Wetters auch erst nach Mitternacht mit den Aufnahmen, nach nicht ganz drei Stunden hatte man alles im Kasten. Die Dreharbeiten für das Boneyard Match dauert derweil 8 Stunden, nachdem der Aufbau des Sets bereits eine Woche benötigt hatte.

– Am Montag stand für die WWE-Mitarbeiter wieder einmal ein langer Tag auf dem Programm. So zeichnete man RAW, Smackdown und 205 Live für diese Woche auf, die Tapings zogen sich wohl bis nach 22 Uhr. Die dritte Stunde von RAW lief bereits im TV, als man im Performance Center noch Material für die anderen beiden Shows aufzeichnete. Bei den Tapings am Montag setzte man wohl auch einige NXT-Topstars als „Zuschauer“ ein, dies jedoch abseits der Kameras. Die Topstars erhielten auch Stühle, während die anderen NXT-Talente, die im TV zu sehen sind, erneut die ganze Zeit stehen mussten. Am gestrigen Dienstag wurde dann die heutige NXT-Ausgabe aufgenommen. Kommende Woche wird man dann am Montag die RAW-Ausgabe und am Dienstag die Smackdown-Ausgabe der nächsten Woche aufzeichnen.

Quelle: Fightful.com, Wrestling Inc.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




4 Antworten auf „Hitziger Backstage-Streit zwischen Shawn Michaels und einem anderen Producer am Rande von „NXT Takeover: In Your House“ – Wer produzierte den Backlot Brawl zwischen Adam Cole und Velveteen Dream? – Backstage-Infos zu den Tapings am Montag: NXT-Topstars wurden abseits der Kameras als „Zuschauer“ eingesetzt, durften sich aber setzen“

Vicious sagt:

Eine SCM für den Producer und gut wäre es gewesen.

Heinz Müller sagt:

Mr. Hickenbottom ist sowas von erwachsen geworden, ich begrüsse das und zolle ihm nun auch menschlich tiefsten Respekt!

Bra- & Panties-Fan sagt:

Ist mir zu „schwarz & weiß“ das ganze Thema. Ein wenig wird in den Medien auch übertrieben. Da wird jeder Schwarze als Opfer und jeder Weiße als Täter dargestellt.

Aber in dem Falle muss ich Mr. Wrestlemania zustimmen. In den USA empfinde ich schon noch eine Art Rassentrennung, mehr als beispielsweise hier in Deutschland.

Und am Ende des Tages muss man auch mal sagen, dass WIR ALLE eine Rasse sprich alle Menschen sind egal ob weiß, schwarz, rot, grün oder blau.

Heitzer sagt:

@Hinz Müller: find ich super, ich denke er hat sich Menschlich sehr gut entwickelt (was aber auch sein musste!)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube