Kategorie | WWE Raw Ratings

*Update* WWE Monday Night RAW #1411 Rating auf USA vom 08.06.2020 (Update: Zuschauerzahlen der einzelnen Segmente)

12.06.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

USA: „WWE Monday Night RAW #1411 Einschaltquoten vom 08.06.2020

Die „Monday Night RAW“-Ausgabe vom 08. Juni 2020 erzielte eine Zuschauerzahl von durchschnittlich nur 1,737 Millionen. Dies ist die viertniedrigste Zuschauerzahl in der Geschichte von „Monday Night RAW“, hinter den Ausgaben vom 01. Juni 2020 (1,728 Millionen Zuschauer), 25. Mai 2020 (1,735 Millionen Zuschauer) und 04. Mai 2020 (1,686 Millionen Zuschauer).

Im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche gewann man ca. 9.000 Zuschauer (Vorwoche: 1,728 Mio. Zuschauer) hinzu. Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 10. Juni 2019 verlor man bei den Zuschauern ca. 18,5%! Im letzten Jahr lief man allerdings gegen ein Spiel der NBA Finals zwischen den Golden State Warriors und den Toronto Raptors (18,217 Millionen Zuschauer) und bereits damals erzielte man eine (bis dahin) der niedrigsten Zuschauerzahhlen aller Zeiten.

„Monday Night RAW“ landete nur auf Platz 23 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Montag (Vorwoche: Platz 42). In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erzielte RAW ein Rating von 0,53 Punkten, was diese Woche nur für einen geteilten 3. Platz am Montag reichte (Vorwoche: Platz 14 mit 0,49 Ratingpunkten).

Die Stundenwerte beliefen sich auf 1,827 Millionen Zuschauer in der ersten Stunde (Vorwoche: 1,810 Millionen Zuschauer) – 1,790 Millionen Zuschauer in der zweiten Stunde (Vorwoche: 1,803 Millionen Zuschauer) – und 1,595 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde (Vorwoche: 1,571 Millionen Zuschauer).

Zum Vergleich: Nachfolgend die Zahlen zu diesem Zeitpunkt in den letzten Jahren:
08. Juni 2020: 1,28 Ratingpunkte – 1,737 Millionen Zuschauer
10. Juni 2019: 1,54 Ratingpunkte – 2,125 Millionen Zuschauer
11. Juni 2018: 1,89 Ratingpunkte – 2,731 Millionen Zuschauer
12. Juni 2017: 1,75 Ratingpunkte – 2,542 Millionen Zuschauer
13. Juni 2016: 2,03 Ratingpunkte – 2,970 Millionen Zuschauer
08. Juni 2015: 2,59 Ratingpunkte – 3,644 Millionen Zuschauer
09. Juni 2014: 2,93 Ratingpunkte – 4,119 Millionen Zuschauer
10. Juni 2013: 3,04 Ratingpunkte – 3,990 Millionen Zuschauer
11. Juni 2012: 3,24 Ratingpunkte – 4,622 Millionen Zuschauer (Zweistündiges Format)
13. Juni 2011: 3,05 Ratingpunkte – 4,490 Millionen Zuschauer (Dreistündiges Special)

Update: Nachfolgend die Zuschauerzahlen der einzelnen Segmente.
* Das Eröffnungssegment mit Bayley, Sasha Banks, Charlotte Flair, Asuka und IIconics sahen 1,761 Mio. Zuschauer.
* The IIconics vs. Charlotte Flair & Asuka vs. Bayley & Sasha Banks gewann 124.000 Zuschauer (1,885 Mio. Zuschauer). Dies war der Höhepunkt der Show.
* Interviews mit Seth Rollins und Rey Mysterio verloren 66.000 Zuschauer. (1,819 Mio. Zuschauer).
* Austin Theory & Murphy vs. Aleister Black & Humberto Carrillo gewann 22.000 Zuschauer (1,841 Mio. Zuschauer).
* Die Peep Show mit Edge, Christian und Randy Orton gewann 30.000 Zuschauer (1,871 Mio. Zuschauer).
* Der Zehnkampf zwischen den Street Profits und Viking Raiders sowie das Segment mit Apollo Crews, Kevin Owens, Andrade und Angel Garza verlor 77.000 Zuschauer (1,794 Mio. Zuschauer).
* Kevin Owens vs. Andrade vs. Garza verlor 17.000 Zuschauer (1,777 Mio. Zuschauer).
* Interviews mit Kurt Angle, Drew McIntyre und den Viking Raiders sowie die VIP Lounge mit Drew McIntyre, Bobby Lashley, Viking Raiders und Street Profits verloren 58.000 Zuschauer (1,719 Mio. Zuschauer).
* Viking Raiders vs. Bobby Lashley & MVP verlor 84.000 Zuschauer (1,635 Mio. Zuschauer).
* Charlotte Flair vs. Asuka verlor 60.000 Zuschauer (1,575 Mio. Zuschauer). Die erste Hälfte des Matches verlor 131.000 Zuschauer (1,504 Millionen Zuschauer), die zweite Hälfte gewann aber 71.000 Zuschauer zurück.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ratings! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




15 Antworten auf „*Update* WWE Monday Night RAW #1411 Rating auf USA vom 08.06.2020 (Update: Zuschauerzahlen der einzelnen Segmente)“

JustCody sagt:

WWe hat es halt versäumt richtige Stars aufzubauen und das ist Quittung dafür. Oder gibt es aktuell viele Wrestler im Roster wo jemand sagen würden „den will ich unbedingt sehen“

Anonymus sagt:

Doch da gibt es einige. Nur halt nicht mehr in der WWE

Kevin Owens
Shinsuke Nakamura
Aleister Black
Ricochet
Cesaro
Robert Roode
Sami Zayn
Sasha Banks
Bray Wyatt

um nur ein paar zu nennen. Alleine ein Wyatt hätte in der AEW so viel mehr Impact in seiner kreativen Freiheit, dass das nur gut werden könnte.

Ich würde als Wrestler niemals zur aktuellen WWE wechseln. Ich würde es da wirklich so halten wie die Bucks und Omega.

um nur ein paar zu nennen wären mega in der AEW

Wildness78 sagt:

Es sind genug Wrestler im Roster vorhanden, die Starpotential haben.
Doch was nützen die besten Ideen für Darstellung und Stories, wenn der ältere Herr in der Machtzentrale alles ablehnt und sich nur für seine eigenen Ideen interessiert?

Saintwar sagt:

Das Problem ist du genannt hast, keiner von den ist groß und sieht stark aus.

Paddy sagt:

Einfach nur ein Witz: Man hat einen Kevin Owens, man hat einen Adam Cole, Man hat AJ Styles, Daniel Bryan, Samoa Joe-und die kriegen es nicht diese Wrestler, die in ihren Ursprungspromotioins zu LEGENDEN wurden, auf zu bauen-weil ihnen wichtiger ist Leute zu fördern die den Chefs in den Hintern kriechen.

DDP81 sagt:

Keiner ist gross und sieht stark aus…. was für eine Aussage in der heutigen Zeit.
Gutes Booking, gute Storylines, dieses brauch man.
Die „Kanten“ können selten geile Matches worken.
WWE hat soviele geile worker…aber keine Ideen, keine Kreativität…. umgekehrt keine Freiheiten für die Wrestler…
Aber naja, ist ja leider nichts Neues.

JustCody sagt:

Ich sag ja nicht das Kevin Owens, Cesaro, Nakamura kein Starpotential haben, bei dem Booking allerdings wirken die nicht gerade wie Stars. Beispiel: Kevin Owens verliert als Universal Champion innerhalb Sekunden gegen Goldberg.

Morrison sagt:

Nee. Sami Zayn will ich nicht unbedingt sehen. Mittlerweile zieht der genauso wenig wie Ziggler oder Rollins. Fand ihn auch vorher nie wirklich besonders.

Saintwar sagt:

#DDP81
So denkt leider ein Vince,
er denkt auch so wer woanders groß rausbekommen ist, den werde ich zeigen das er ein niemand im Vergleich zu den WWE Stars.

Er hat die Chance verpasst ein DANIEL BRYAN zum Star zu machen aber er ist genau das Gegenteil klein und sieht nicht stark aus

Jericho sagt:

Das ist immer die selbe Unterhaltung Jungs.

Starpower gibt’s genug aber weder wird auf die Charaktereignung geachtet(drew) mal aussen vor noch wird das potenzial ausgeschöpft das ist und bleibt so!

Ich denke pers. Das aew zu lange als eintagsfliege abgetan wurde.

Wir werden sehen was die Zukunft bringt der eine oder andere wrestler wird neue Wege gehen und dieser heisst nicht immer aew geht auch nicht der roster von aew ist breit und Tag Team+ Entwicklung ist dort der Schwerpunkt!
Ist also die Frage brauchen die noch mehr stärker (female aussen vor) kurz gesagt Nein!

Breaking news sagt:

Wann kommt eigentlich die Meldung, dass Paul Heyman nicht mehr der kreative Kopf bei Raw ist?

JME sagt:

@Breaking news

Sobald der Artikel fertig ist, weil wir gemeinhin ein wenig besser recherchieren als die zwei Zeilen aus einem Tweet rauszuhauen. 😉

Breaking news sagt:

@JME Ich habe die Nachricht bei Sportnews gelesen, die weit aus mehr als nur ein paar Twitterzeilen rezitiert haben. Ist schon maßlos arrogant und einfältig von euch zu glauben, dass man sich bei so einer Nachricht nur auf Twitter beruft. Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid? Das Monopol im Bezug auf WWE-News? Ihr solltet mal sehr schnell von eurem hohem Roß runtersteigen.

JME sagt:

@Breaking news

Also zunächst einmal, solltest du „schnell“ deinen unverschämten Ton überdenken. Dir mag das noch nicht aufgefallen sein, aber zum einen musst du hier nicht lesen, zum anderen ist dies ein kostenloser Dienst. Etwas dreist zu glauben, hier irgendwas einfordern zu können.

Keine Ahnung wen du genau mit Sportnews meinst, die deutschsprachige Sportnews.biz Seite, falls du die meinst, hat überhaupt keinen Bericht dazu, oder er ist gut versteckt. Wie dem auch sei, ich kenne keine deutschsprachige Seite, die auch nur annähernd die Breite abdeckt, wie es bei uns der Fall ist, und darüber hinaus bei solchen Storys eben nicht nur Fitzelchen bringt. Und so behaupte ich auch mal, dass keine deutschsprachige Seite dies in dieser Tiefe abgedeckt hat. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, bin aber so vermessen zu behaupten, dass dir das schwerfallen wird.

LeChampion sagt:

Sperrt den Typen ! Macht nen guten „Job“ und bin froh das es euch mit den News gibt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube