Fehde zwischen Drew McIntyre und Jinder Mahal? – Mustafa Ali unzufrieden mit seiner Rolle

08.06.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Megan Elice Meadows, Mahal2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– In einem Interview mit „Sports Matters TV“ sprach Drew McIntyre über seine Anfänge im Wrestling und wie er mit Sheamus umherreiste. Thema war auch eine mögliche Fehde mit Jinder Mahal um seine WWE Championship. Die beiden sind bekanntlich frühere Mitglieder des 3MB-Stables, dem auch noch der inzwischen entlassene Heath Slater angehörte. Letzterer brachte die Fehde schon ins Spiel und sagte, er würde es lieben, eine McIntyre-Mahal Fehde zu sehen und auch McIntyre versprach den Fans, man würde in der Zukunft einen ganz neuen Mahal sehen.

„Ich denke, es sollte [eine Fehde zwischen uns geben]. Es sollte bei WrestleMania oder zumindest bei einem PPV stattfinden und der Aufbau muss ordentlich sein, damit die Fans auch an Bord sind. Es ist ja nicht nur 3MB, es ist viel mehr als das. Sachen, die in und außerhalb des Rings passiert sind, von denen die Leute gar nichts wissen. Wir wurden beide zusammen entlassen, ich versuchte, mir in den Indys einen Namen zu machen, er aber gab fast auf, trainierte nicht mal mehr. Aber er hat sein Leben wieder in Angriff genommen, kam zurück zu WWE und wurde vor mir WWE Champion. Es gibt also einige Möglichkeiten, eine vernünftige Story zu schreiben, aus Dingen, welche die Leute wissen und eben nicht wissen. Es könnte eine der Fehden sein, die man nicht mehr vergisst.“

– Das letzte Mal, dass wir Mustafa Ali im Fernsehen gesehen haben, war bei der SmackDown-Episode vom 13. Dezember 2019, als er und Shorty G (damals noch Chad Gable) gegen Dash Wilder & Scott Dawson verloren. Sein letztes „Dark“-Match workte er am 7. Februar dieses Jahres und auch wenn er laut Berichten hinter dem Smackdown-Hacker steckt, so wurde er seitdem nicht mehr eingesetzt. Auf Twitter antwortete Ali nun einem Fan, der kommentierte, dass es „schön sein muss, den leichtesten Job“ bei WWE zu haben, denn er sei ja nie im TV:

„Ja Mann, ist wirklich schön auf der Höhe seines Schaffens zu sein und ernsthafte Dinge beleuchten zu können, dann aber nicht mehr relevant zu sein aus Gründen, die außerhalb deiner Kontrolle liegen. Wirklich schön, nicht das tun zu können, was man liebt.“

Quellen: wrestlingINC, twitter.com, Sports Matters TV.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png

 

 




4 Antworten auf „Fehde zwischen Drew McIntyre und Jinder Mahal? – Mustafa Ali unzufrieden mit seiner Rolle“

Jan Gando sagt:

Im Prinzip hat jede Fehde die Möglichkeit das sie immer in Erinnerung bleibt. Man braucht einfach nur einen logischen und plausiblen Aufbau. Alles was die WWE hat missen lassen, in den letzten Jahren.

DerHitman sagt:

Also die Übersetzung des Tweets sollte man nochmal überarbeiten, da steht nämlich was ganz anderes…“wanting to use the exposure you get to bring light to serious topics“ ist nicht gleich „Licht in ernste Angelegenheiten zu bringen“

Bastian sagt:

Eine Fehde zwischen Mahal und McIntyre würde ich gerne sehen. Mal was neues, es muss nur gut umgesetzt werden. Und wie @Jan Gando schon gesagt hat, jede Fehde hat das Potenzial zu großem.

Danke, korrigiert 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube