Der Lockerroom kocht: Jaxson Ryker schießt sich mit kontroversem Tweet bei seinen Kollegen ins Abseits – Fünftes Match für „WWE Backlash“ bestätigt – Zuschauerzahl der aktuellen Ausgabe von „WWE Backstage“

06.06.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Sheamus March 2015, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Wie viele von euch vielleicht mitbekommen haben, zog sich Jaxson Ryker in dieser Woche den Unmut vieler Fans und Kollegen auf sich, als er auf Twitter US-Präsident Donald Trump dankte. Aufgrund der aktuellen Situation in den USA kam dies im Wrestling-Business nicht sonderlich gut an und viele Kollegen äußerten sich sehr kritisch zu diesem Tweet. Im Zuge dessen wurde auch ein Facebook-Post von Chad Lail, so Rykers bürgerlicher Name, aus dem Jahr 2019 wieder aktuell, in welchem sich dieser dahingehend äußerte, dass es der farbigen Bevölkerung in den USA doch sehr gut gehe und sie sich doch einfach mal ’12 Years a Slave‘ anschauen sollten. Weiter sprach er von „Black-Lives-Matter-Müll“. Laut dem Wrestling Observer muss Ryker ob der Aussagen keine Entlassung fürchten, schließlich gibt es Meinungsfreiheit, aber der Lockerroom kocht aufgrund seiner Aussagen und der 38-jährige dürfte aktuell einen schweren Stand haben. Der Großteil der Talente soll sauer aufgrund seiner Aussagen sein und innerhalb von WWE denkt man bereits darüber nach, ob das „Forgotten Sons“-Gimmick aufgrund der aktuellen Geschehnisse überhaupt noch darstellbar ist. Nachfolgend Rykers Tweet und nur einige Reaktionen seiner Kollegen, sowie ein Tweet mit seinem Facebook-Post aus dem Jahr 2019:

– Mit Jeff Hardy vs. Sheamus wurde bei der gestrigen Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ ein fünftes Match für den „WWE Backlash“-PPV in der kommenden Woche angekündigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE Backlash 2020
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 14. Juni 2020

WWE Championship
Singles Match
Drew McIntyre (c) vs. Bobby Lashley

WWE Universal Championship
2-on-1-Handicap Match
Braun Strowman (c) vs. The Miz & John Morrison

Singles Match
Edge vs. Randy Orton

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Asuka (c) vs. Nia Jax

Singles Match
Jeff Hardy vs. Sheamus

– „WWE Backstage“ auf Fox Sports 1 wurde in dieser Woche von durchschnittlich 121.000 Zuschauern gesehen. In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erzielte man ein Rating von 0,04 Punkten, dies reichte für Platz 143 unter den Top 150 der meistgeschauten Sendungen im US-Kabelfernsehen am Dienstag. In der Vorwoche sahen 125.000 Zuschauer die Show, in der Hauptzielgruppe erreichte man mit 0,05 Punkten den 115. Platz am Dienstag.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




7 Antworten auf „Der Lockerroom kocht: Jaxson Ryker schießt sich mit kontroversem Tweet bei seinen Kollegen ins Abseits – Fünftes Match für „WWE Backlash“ bestätigt – Zuschauerzahl der aktuellen Ausgabe von „WWE Backstage““

Jericho sagt:

Watn pen…

Ich würde vorschlagen er verbringt mal ein Jahr im Sudan.

Wildness78 sagt:

Ich werde nie verstehen warum man Menschen nach ihrer Hautfarbe beurteilt.Das ist einfach nur unmenschlich.
Arschlöcher gibt es überall, in allen Farben und Formen.

Uli sagt:

Dem eigenen Präsidenten zu danken, der auch noch in der WWE Hall of Fame ist.
Boah, wie schlimm!

DDP81 sagt:

…eine Hall of Fame, die so überflüssig ist wie dünnschiss…
Und ja, ist schlimm….

Morrison sagt:

Aber so Sachen, die Leute einfach nun aufkommen lassen, wie es gäbe eine „weiße Vorherrschaft“ ist trotzdem quatsch. So viel ich gesehen habe, war doch einer der Polizisten selbst Chinese.

Kvlt sagt:

Ach Ryker ist doch nur um Authezität seines Gimmicks bemüht. 🙂

Bra- & Panties-Fan sagt:

Ist halt eine persönliche Meinung und zählt als freie Meinungsäußerung. Kannste nix dagegen machen. Wundert mich sowieso, dass in einem Trump-freundlichen Unternehmen wie die WWE nicht noch mehr Anhänger vom (hoffentlich bald Ex-)Präsidenten öffentlich Ihre Meinung pro Trump kund tun.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube