ECW Ergebisse aus Atalanta, Georgia (5.08.08)

06.08.08, von "wrestling-infos.de"

Dark Match
R-Truth gewann gegen Kenny Dykstra nach dem Axe Kick.

Zu Beginn der Show kommen Todd Grisham und Matt Striker!? zum Kommentatorenpult.

Anschließend hält Mike Knox eine Promo. In der geht es um die Fehde mit Finlay & Hornswoggle

Nun folgt ein Rückblick auf den World Tag Team Gewinn von Batista & John Cena bei Raw.

1. Match
Armando Estrada gewann gegen Tommy Dreamer durch die Hilfe von Colin Delaney und verdiente sich somit einen ECW Vertrag.

Nach dem Match kommt Teddy Long in die Halle. Er sagt Colin Delaney werde nächste Woche in einem Hardcore Match gegen Tommy Dreamer antreten müssen.

Ein weiterer Rückblick zeigt uns die Geschehnisse bei der letzten SmackDown! Show mit Edge und Mick Foley.

2. Match
Braden Walker gewann gegen James Curtis nach dem Perfectplex.

3. Match
Evan Bourne & Ricky Ortiz gewannen gegen Chavo Guerrero & Bam Neely nachdem Bourne Neely einrollte.

Es folgte der allererste Live Dirt Sheet.

Quelle: ProWrestling.com




25 Antworten auf „ECW Ergebisse aus Atalanta, Georgia (5.08.08)“

Jony sagt:

@naitch
die drei matche sind schon auf myvideo

Rey the Champ sagt:

aha

Stunner Fan sagt:

ganz gute ausgabe und nächste woche endlich mal wieder ein extrem match das wird geil

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

Matt Striker ??? wieso ??? aber sonst eigt. ne ganz gute ausgabe ! jaaaaa hardcore match 🙂

S0rB sagt:

man man man… ich hätte lotto spiele sollen, war doch so klar das delaney – estrada hift -.-‚

x-Cryme-Tyme-x sagt:

tja foley ist wohl weg

LV sagt:

gute ausgabe fand ich vorallem die ankündigung vom hardcore match

matzen cena sagt:

nja für die ecw ne gute ausgabe…mehr aber auch nicht…

horst sagt:

Das schönste an der Folge war echt das Live Dirt Sheet,vor allem als Miz und Morrison verprügelt wurden 😀

schneppe sagt:

gute ausgabe

Sharpshooter sagt:

omg tommy dreamer gegen colin in einem hardcore match. ich hoffe das wird blutig 😀

Triple H Fan sagt:

hallo

horst sagt:

Colin Delaney wird-wie Teddy Long so schön sagte-das Beating of his Lifetime abbekommen,bzw verprügelt werden wie noch nie,obwohl ich mir vorstellen kann,dass ihm Armando hilft.

king sagt:

Xtreme rulez wird hammer neste woche!!! und gutes 3. match

Mr Wrestlemania 16-0 sagt:

cool

Stunner Fan sagt:

das erste match war gut, von ortiv und bounre wieder viel action und von chavo und bam brauch ich nichts sagen, nicht gut
das zweite match hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen, estrada hätte eh nur durch eingreifen gewinnen können, das match nächste woche wird cool, und endlich wieder extrem
das dritte match war ganz ok, beide haben sich gut angestellt, aber walker ein wenig mehr, er hat einfach bessere aktionen gezeigt
den dirt sheet fand ich dieses mal sau geil, das mit den stimmen, das war klar das henry/wTony altlas und hardy kommen und sie fertig machen

eigentlich eine ganz gelungene ausgabe und ich freu mich auf das extrem match nächste woche: tommy dreamer vs colin delaney

auf meiner seite sind schon die videos klickt mal rauf auf mein name

Paul london sagt:

der live dirt sheet war des beste an der show

tommy sagt:

^^ maan ich will endlich das R-truth sein TV debüt hat ^^

flexy sagt:

wann kommen die videos?

John Miz sagt:

cool, live dirt sheet

CM Naitch sagt:

ich mache jetzt die videos

und matt striker weil tazz bei sd ausgeholfen hat weil ….ach les doch den bericht zu mick foley

CM Naitch sagt:

naja sehr gut fand ich ned grad mich hat nicht ein match intressiert wenn man die vor und nachgeschichten weg nimmt

nur chavo konnte mich überzeugen (und evan)

dirt sheet war aber klasse

5 von 10 punkten

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube