WWE „NXT:UK #96“ Ergebnisse & Bericht vom 04.06.2020 (inkl. Highlight-Videos)

05.06.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE „NXT:UK – Special“ #96
Ort: /
Erstausstrahlung: 04. Juni 2020

Andy Shepherd begrüßt uns zu einer neuen Ausgabe von NXT UK. Heute stehen die Männer von Gallus im Mittelpunkt. Ein Video zeigt uns ihr Debüt bei der Show und den Weg der Gruppe bis an die Spitze. Doch auf ihren Weg sind sie auf einige nennenswerte Gegner getroffen…

1. Match (09.01.2019 – NXT UK #24)
6 Man Tag Team Match
Gallus (Wolfgang & The Coffey Brothers: Joe Coffey & Mark Coffey) gewannen gegen British Strong Style (Pete Dunne, Trent Seven & Tyler Bate) via Pin an Tyler Bate durch Joe Coffey nach der Discus Lariat.
Matchzeit: 25:27

Ein wichtiger Sieg für die Karrieren von den Coffey Brüder und Wolfgang. Ein weiteres Video zeigt uns die Dominanz von Gallus. Wir sehen Andy Shepherd und dieser geht nun auf den Anführer ein, Joe Coffey. Dieser lieferte sich eine harte Fehde gegen Dave Mastiff, welche ihren Höhepunkt bei „NXT UK Takeover: Cardiff“ finden sollte.

2. Match (31.08.2019 – NXT UK Takeover: Cardiff)
Last Man Standing Match
Joe Coffey gewann gegen Dave Mastiff via Stipulation, nachdem beide Wrestler von einer Plattform durch einen Tisch gefallen waren, aber nur Mastiff wieder rechtzeitig auf die Beine kam.
Matchzeit: 16:03

Letztendlich konnte sich also Joe Coffey nach einem denkwürdigen Ende knapp durchsetzen. Mark Coffey und Wolfgang konnten sich danach zu den NXT UK Tag Team Champions krönen und dies markiert einen Zeitraum in der WWE, indem fünf schottische Superstars gleichzeitig Gold um die Hüften haben. Ein weiteres Video unterstreicht den Zusammenhalt von Gallus untereinander.

Nächste Woche erwarten uns erneut ein paar Superstar Picks.

3. Match (12.01.2020 – NXT Takeover: Blackpool II)
WWE NXT UK Tag Team Championship
4 Way Tag Team Ladder Match
Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) (c) gewannen gegen Imperium (Fabian Aichner & Marcel Barthel), Grizzled Young Veterans (Zack Gibson & James Drake) und Flash Morgan Webster & Mark Andrews via Stipulation, nachdem Mark Coffey die Titelgürtel abhängen konnte.
Matchzeit: 24:59

Zum Abschluss gibt es ein paar Worte von Wolfgang, Mark Coffey und Joe Coffey. Die Männer sprechen über die derzeitige Situation und das sie es vermissen, Leute zu verprügeln. Sie versprechen nach Wiederbeginn der Shows, noch dominanter zu sein und sich an die Spitze der WWE zu kämpfen.

HIER könnt Ihr Euch im Board mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube