Dank Ausstiegsklausel: Die WWE-Karriere von Rob Gronkowski ist bereits wieder beendet – Kritik an Nia Jax kocht nach Verletzung von Kairi Sane wieder hoch – Neuer Vertrag für Kurt Angle? + Der Olympiasieger sollte Manager von Matt Riddle werden

02.06.20, von Jens "JME" Meyer

– Bei der gestrigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ verlor Rob Gronkowski die WWE 24/7 Championship an Rekordtitelträger R-Truth und wie mittlerweile durchgesickert ist, war dies bereits das Ende von „Gronks“ WWE-Karriere. Nachdem der 31-jährige erst im März einen Vertrag als Wrestler unterschrieben hatte, ist seine Karriere bereits wieder beendet, bevor er auch nur ein einziges richtiges Match bestritten hat. Ende April war er von den New England Patriots zu den Tampa Bay Buccaneers getradet worden und bereits da zeichnete sich ab, dass der NFL-Star wohl einen Rücktritt vom Rücktritt plant und nächste Saison für Tampa spielen wird. Ebenfalls abzusehen war, dass die Tampa Bay Buccaneers es ihm nicht erlauben würde, nebenbei als Wrestler in den Ring zu steigen. Gronk besitzt eine Ausstiegsklausel in seinem WWE-Vertrag, die er nun auch zieht, um seine NFL-Karriere fortzusetzen. Fortan hat er gegenüber WWE keine vertraglichen Verpflichtungen mehr, eine Klausel sieht aber wohl vor, dass er für einige Zeit nicht für andere Wrestler-Company auftreten darf. WWEs Pläne für den dreifachen Super-Bowl-Champion sahen ein erstes großes Match beim „WWE SummerSlam“-PPV vor, bevor er Ende des Jahres bei einem Pay-per-view in Saudi Arabien ein zweites großes Match bestreiten sollte. Pläne über diese beiden Matches hinaus gab es bisher aber wohl nicht.

– In der letzten Woche berichteten wir darüber, dass sich Kairi Sane bei den Tapings für „Monday Night RAW“ eine stark blutende Platzwunde gezogen hatte, als Nia Jax sie außerhalb des Rings gegen die Ringtreppe beförderte. Nachdem einige Fans bereits Nia Jax als Schuldige ausgemacht hatten, ohne die Szenen gesehen zu haben, gab es Berichte, laut denen Personen innerhalb von WWE die Schuld nicht Nix gaben. Vielmehr sei Kairi gestolpert oder sie habe die Aktion zu gut aussehen lassen wollen. Nachdem der Spot in der gestrigen Nacht ausgestrahlt wurde, änderte sich die Stimmung erneut. Denn nun war ersichtlich, dass Nia ihre Gegnerin aus kürzester Entfernung mit Kraft in Richtung der Ringtreppe gestoßen hatte, anders als vorher behauptet hatte Kairi augenscheinlich nicht die Kontrolle über den Bump. Ein wütender WWE-Mitarbeiter äußerte sich gegenüber Bryan Alvarez sehr kritisch über Jax und erklärte gar, dass man sie besser entlassen sollte, bevor sie noch jemanden „verkrüppelt“. In den letzten Jahren war Nia im Ring immer wieder durch unbeholfene Aktionen aufgefallen, welche teilweise zu Verletzungen bei ihren Kolleginnen führte. Kairi Sane veröffentlichte gestern Nacht auf Twitter auch ein Bild der Wunde:

– Laut eines Berichts von wrestlingnews.co soll Kurt Angle kurz vor der Unterschrift eines neuen WWE-Vertrages stehen. Der WWE Hall of Famer, der zuletzt als Producer für die Company arbeitete, war erst im April im Rahmen der großen Entlassungswelle gekündigt worden und befindet sich aktuell noch in der 90-tägigen Phase, in welcher er nicht für andere Promotions auftreten darf. Es heißt, dass einige hochrangige Offizielle ihn nicht an die Konkurrenz verlieren wollen. In einem Interview mit Tim Adams von CBR bestätigte der Olympiasieger nun indirekt auch Gespräche mit WWE. Demnach habe man ihn angeboten, als On-Air Manager von Matt Riddle bei Smackdown zu arbeiten. Das Angebot lehnte er allerdings aus unterschiedlichen Gründen ab, der Zeitpunkt sei nicht der richtige gewesen. Jedoch nahm man zumindest ein Video für die letzte Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ auf, in welchem er die baldige Ankunft von Matt Riddle hypte.

Quelle: Wrestling Inc., Wrestling Observer Radio, wrestlingnews.co

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




6 Antworten auf „Dank Ausstiegsklausel: Die WWE-Karriere von Rob Gronkowski ist bereits wieder beendet – Kritik an Nia Jax kocht nach Verletzung von Kairi Sane wieder hoch – Neuer Vertrag für Kurt Angle? + Der Olympiasieger sollte Manager von Matt Riddle werden“

Daniel Schmid sagt:

Nia Jax -> hab mir gerade Mabel vs Savio Vega vom King Of The Ring 1995 angesehen, gegen Nia ist Mabel ja ein regelrechter Jushin Thunder Liger!

Das erinnert um ehrlich zu sein aber an Horace Hogan, ist verwandt mit jemand On Top, also ignorieren wie, wie schlecht er/sie ist.

Kairi Sane ist super sympathisch, hoffe dass WWE hier nicht fahrlässig abwartet.

Vicious sagt:

Langsam, ohne Charisma, kann nicht wrestlen -> bitte entlassen

Kvlt sagt:

Stuhlschläge gegen den Kopf, da rasten alle aus wie schlimm das doch sei. Ich hoffe ja mal, dass man endlich auch solche Schubser mit dem Kopf gegen Ringtreppen verbietet(wenn man sowieso schon alles mögliche verbietet). Kann mir schließlich keiner sagen, dass dabei kein Risiko für gehirnerschütterungen besteht. Aber okay, ist halt kein Stuhlschlag…so who cares.

Sobel (der einzig echte) sagt:

Oh shit, jetzt mach ich mir Sorgen um Asuka nächsten Sonntag. Asuka ist WIRKLICH gut und kann bestimmt einiges an Patzern ausgleichen, aber wenn sie halt auch von Nia mit ihren Bärenpranken eine in die Fresse bekommt oder von diesem Oger gegen ne Wand geschmissen wird… Au weia, weia, weia…

Anonymuhs sagt:

@kvlt

Es ist n unterschied ob ich kontrolliert wo gegen renne( und easy die Hände als Schutz hoch geben kann weil das halt ne natürliche Reaktion ist) oder aber ich mir volles pfund mit nem Metall Stuhl ungeschützt gegen den Kopf ballern lasse.

Booker sagt:

Hat die jmd vermisst als sie 1 Jahr ausfiel? NEIN

Wie bereits erwähnt kein Talent kein Charisma doch der gute Vince schaut weiterhin zu und mann pusht sie sogar.
Entlassen wird die nie weil naja Verwandte von Dwayne Johnson!!!!

Mann kann nur hoffen dass Nia nicht irgendwann jmd zum Krüppel wrestlet …

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com