Kostenlose Version des WWE Networks ab heute verfügbar! – Der Undertaker spricht über ein mögliches Match bei „WrestleMania 37“ – Vorschau auf Monday Night RAW

01.06.20, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, The Undertaker April 2014, bearbeitet, CC BY 2.0

– Ab dem heutigen Tag bietet WWE eine kostenlose Version des WWE Networks an! Das Angebot beinhaltet 15.000 Titel, die fortan ohne Bezahlung abrufbar sind. Dazu gehören:
* Neue Shows, darunter „RAW Talk“, jeden Montag unmittelbar nach „Monday Night RAW“, präsentiert von Samoa Joe und Charly Caruso.
* Originalserien wie Monday Night War, Ride Along, Table for 3, Fotoshooting und Story Time.
* Jüngste Episoden von Monday Night Raw, Friday Night SmackDown und NXT. (Die Shows werden erst ca. 30 Tage nach der Erstausstrahlung veröffentlicht.)
* Ausgewählte historische WWE Pay-per-views und NXT TakeOver Events.
* Wöchentliche WWE-Highlights, Top 10, The Bump, WWE Now, The Best of WWE und WWE Timeline

Um die kostenlose Version des WWE Networks zu nutzen, müsst ihr die WWE App auf euer gewünschtes Gerät herunterladen, einschließlich TV-Geräte, Spielkonsolen, Mobiltelefone, Tablets und Computer.

– In einem Interview mit „Slam! Wrestling“ sprach der Undertaker in der letzten Woche unter anderem über ein mögliches Match bei „WrestleMania 37“:

„Es wäre schwer, auf ein weiteres Match in einem leeren Gebäude hinzuarbeiten. Sag niemals nie, aber um erneut bei WrestleMania aufzutreten, dafür braucht es schon was Besonderes. Ich werde niemals ganz mit dem Wrestling aufhören. Vielleicht bin ich nicht mehr im Ring und wrestle nicht mehr, aber ich werde immer irgendwie involviert sein (da er ja auch vor kurzem erst einen 15-Jahres-Vertrag unterzeichnet hat, Anm. d. Autors). Immerhin bin ich schon seit 30 Jahren mit dabei.“

– Für die heutige Ausgabe von „Monday Night RAW“-Ausgabe wurden bisher drei Matches angekündigt. So wird NXT Women’s Champion Charlotte Flair in einem Non-Title Match auf RAW Women’s Champion Asuka treffen, Seth Rollins bekommt es mit Aleister Black zu tun, und der frischgebackene WWE United States Champion Apollo Crews wird seinen Titel gegen einen Gegner seiner Wahl verteidigen. Darüber hinaus bestätigt ist die „Feierliche Verabschiedung von Rey Mysterio in den Ruhestand“, welche von Seth Rollins präsentiert wird.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




22 Antworten auf „Kostenlose Version des WWE Networks ab heute verfügbar! – Der Undertaker spricht über ein mögliches Match bei „WrestleMania 37“ – Vorschau auf Monday Night RAW“

Sobel (der einzig echte) sagt:

Hoffentlich hat der Deadman endlich ein Einsehen und lässt es sein. Es waren 30 mehr oder weniger gute Jahre und er hat den Punkt des „Aufhören, wenn’s am schönsten ist“ schon lang hinter sich gelassen. Bin sicher, in so Auftritten wie von Hogan oder Flair wird man ihn trotzdem immer mal wieder sehen.

Alexander Bulz sagt:

Undertaker

Hugo sagt:

Wenn es ihm spass lasst ihn doch matches bestreiten er ist ein sehr professioneller Athlet wo sich sehr viele junge Wrestler was abgucken können zu ein Jericho wird auch nicht gesagt dass er aufhören u taker u Jericho sind von matches her auf ein Level klar gegen ein Goldberg sieht jeder sch.. Aus

Enrico Kumm sagt:

Wer war nun Schuld an den Unfall wo Jeff Hardy dran beteiligt gewesen sein sollte Geworden? Habe das Gefühl als hätte Shamus was damit zu tun.

Kvlt sagt:

„…wo sich sehr viele…“ Derartiges Kauderwelsch ist offensichtlich das Ergebnis, wenn man nicht im Unterricht aufgepasst hat. 🙂

„Um die kostenlose Version des WWE Networks zu nutzen, müsst ihr die WWE App auf euer gewünschtes Gerät herunterladen…“

Funktioniert mitlerweile gar nichts mehr ohne (App) Download? Sorry, aber da gibt es genug andere Möglichkeiten sich Weeklies kostenlos anzuschauen. Ohne etwas zu installieren und ohne 30 Tage Verzögerung und völlig legal.

DDP81 sagt:

Also Undertaker auf ein aktuelles Level mit Jericho zu stellen… sorry, aber der gute Taker ist körperlich viel zu angeschlagen und Matches auf ein Niveau eines Jerichos oder Dusin Rhodes zu führen. Und das hat nichts mit einer AEW Fanbrille zu tun.

Jericho sagt:

Omverschissenergott….sry die Wortwahl aber ernsthaft Jericho und taker ein Level? Ich heul gleich!

Mal ehrlich der Liebe taker lebt von seinem gimmick
Das war leider schon immer so… im Ring Max. Mittelmaß und am mic ne niete.

Noch falsch verstehen ich mag ihn auch aber das hat nix mit seinem können zu tun denn mehr wegen status.

Der Liebe Chris hat in Japan bewiesen das er auf Top Level wrestlen kann und wer die micmaschine verkennt sollte zurück zur wrestling grundschule kaum einer hat so viele catchphrases geprägt wie er.

Also bitte bitte bitte nie wieder so ein vergleich

BadMad sagt:

@Jericho
Der rote Afghane ist für dich zu stark, nimm den schwarzen.

Und zum Thema MIC
Undertaker war nie wirklich gut am Mic, bräuchte er aber auch nie, seine Erscheinung reichte.

Und Thema Wrestling
CJ hatte einige gute Matches, bei WCW als auch WWF/WWE, das war’s auch. AEW so lala-muss er teilweise schon „durchgezogen“ werden.
Undertaker hätte mit dem letzten Match gegen HHH aufhören sollen.

Aber,
Es interessiert niemand in den Staaten, was wir schreiben. Die machen Ihr Ding – habe fertig

Michhier sagt:

Wie kann man Jericho und undertaker vergleichen? Jericho ist klar besser am mic und im ring. Er erfindet sich immer neu und ist sich nicht zu schade neuen Wrestlern Tipps zu geben und dann für sie den Job zu machen. Der andere hat 2 Jahrzehnte auf dem höchsten Niveau mitgestalten, dort das Bild von Wrestling mitgeprägt und als Lookerroom Leader für Moral und Benehmen gesorgt. Versteht mich nicht falsch, klar kann man beide kritisieren, aber beide zu vergleichen ist als ob sich zwei aew/wwe Fanboys zum längen vergleich treffen.
Zum Thema Network, freu ich mich drüber da ich auch manchmal Tabel for 3 schaue.

Hans4971 sagt:

Diesen,, misst was die beiden,, Fan, weiter, oben, mit Vergleiche, zwischen, Jericho und Taker, erzählt nicht misst(sorry), der Taker(durch Seine. Performance, schon ist 1000mal besser als, Jericho,, deswegen, gehört er zu recht in,, Elite der besten wie:Andre d’Giant,, Hulk Hogen, Randy Savage ret Hart, Ric Flaier,Sting, British Bulldog, Goldberg, Dallas Page und noch paar andere,, da bei altem, Wrestling Shows waren schöner, ein,, Titelträger, zb. Misterio haben fast jede Woche, Titel verteidigt, nicht wie zb. Ein,, Brock Lasner nach Lust und Laune,, sogar,, The Rock,Steve Austin,Shawne Michel HHH, da waren schöne,,Matches und Shows besser, wie jetzt, und mag sein das der, Undertaker, alt, schwach und kaputt ist, aber er kann immer noch die Matches gut Performance und Wrestling in dem, Alter, Mein Respekt Undertaker(gruss hans an alle)

Jericho sagt:

@ badmad
Ich kenn nur roten libanese und mal davon ab das dies meine Meinung ist, kannst du mir nicht erzählen das ein kompletter wrestler keine mic-skills brauch ;).

Für die weniger gebildeten unter euch schaut euch

Okada(wrestlerrating nr. 1-3worldwide) vs alpha an,
Wem das nicht reicht njpw: omega-alpha,
Zu guter letzt naito-alpha.

Dann kann mir gern einer nochmal erzählen der Liebe taker ist in ähnlichem alter zu sowas in der Lage gewesen 😉

Booker sagt:

@ jericho

Weiß nicht in welcher Welt du lebst, aber in 20 Jahren werden sich die Fans noch immer an den Taker erinnern und nicht an CJ.
Mark Callaway hat die Industrie geprägt wie kein anderer. Seine Matches gehören zu den besten der Wrestlinggeschichte. Er war die Identifikationsfigur schlechthin. Viele der heutigen Stars sind da da wegen ihm.
Mic Performance brauchte der nie da reichte sein Status.
Performance naja für ein fast 2m Hühne hatte er schon Talent.
Jo er ist alt und gebrochen was aber auch an seinen Einsatz für die Wrestlinginfustrie zurückzuführen ist.
Deswegen erbärmlich jetzt auf ihn zu kloppen.
Nur als Erinnerung war es ein Taker HHH ein Schawn Michaels The Rock die Jericho groß raus gebracht haben.

Jericho sagt:

OMG wer redet ihn denn schlecht ich habe lediglich meine Meinung geäußert.

Das ist sie nunmal.

Rikibu sagt:

Naja, den Status hätte man, wenn man gewollt hätte, auch anderen geben können. Natürlich hat der Taker Geschichte geschrieben, Sargmatches, Hiac mit Foley… all das bleibt in den Geschichtsbüchern… aber in eben jenen Büchern steht eben auch drin, wie er zusammen mit einem anderen vergreisten – Goldberg – sich gegenseitig fast getötet hätte… und wie er quasi den richtigen Moment verpasst hat, das Feld der jungen Garde zu überlassen – Stichwort Handschuhe im Ring gegen Reigns… ein wirklicher Abschied des Takers ist doch nur noch ne Randnotiz und keine große Sache mehr… obwohl, ein Match gegen Sting hätte ich so gerne gesehen…die letzten guten Taker Matches waren aber gegen Herrn Michaels… danach gings rapide abwärts… Lesnar hat ihn nur rumgeschmissen (der darf ja sonst nix)… die besten Zeiten des Sensenmannes sind durch – und die WWE täte gut daran, endlich die frischen Akteure mit dem Vertrauen auszustatten, wie einst Hogan, Taker, Rock, Austin usw… aber offenbar hat diese Firma weder Ideen, noch das Vertrauen in die heutigen Worker, sich selbst zu inszenieren.

Und Jericho? ich hab ihn in der WCW schon gemocht, seine Liste der 1000 holds gegen Malenko… :-). Und auch heute noch ist er Promo Gold

Suzuki sagt:

@Booker du hast in vielerlei Hinsicht recht, aber du bist am Thema vorbei.
Hier hat keiner auf den Undertaker eingekloppt, btw nach den letzten 5 Jahren wäre das aber auch mehr als verständlich.
Hier wird doch darüber diskutiert ob Undertaker und Jericho auf den gleichen Level performen und nicht wer die größere Legacy hat.
Glaub mir jeder der hier für Jericho ist, wird trotzdem den Undertaker für die letzten 30 Jahre lieben.
Aber du sagst ja vieles schon selbst. Es wurden die Mic skills verglichen, deine Antwort dazu ist, Undertaker braucht keine Mic skills. Also der Punkt geht dann wohl an jericho.
„Er ist alt und gebrochen“ so sieht es nun mal leider aus. Jeder der in der Doku gesehen, wie der Taker humpelt in die Halle zu Mania kommt und erstmal paar Spritzen braucht um überhaupt grade aus laufen zu können. Da muss man sich doch nicht mehr die Frage stellen, wer von den beiden zurzeit der bessere Performer ist.
Aber stimme die voll zu das der Undertaker die größere Legende im Wrestling ist, so blöd es klingt, aber dafür muss man in den Geschäft nicht der bessere Wrestler sein. Siehe Hulk Hogan.
@Hans alter Schwede, das ist ja eine wilde Anordnung von Wörtern und Satzzeichen.

stunner sagt:

was mich zum network interesieren würde geht das kostenlose
auch wenn man über den pc/lapto schaut? oder geht das nur mit
der handyapp?

Great Muta sagt:

Weis einer,ob auch alte Sachen aus allen eras sowie wcw für free zusehen ist oder nur das was eben oben aufgelistet ist.

JME sagt:

@stunner

Du benötigst ein Gerät auf dem du die App installieren kannst. Für Desktop gibt es eine solche App leider nicht.

@Great Muta

Die WCW PPVs sind aktuell wohl nicht inbegriffen. Es gibt aber auch keine Liste, da heißt es ausprobieren was geht und was nicht.

Jericho sagt:

@booker
Ziemlich persönlich deine Antwort und auch einige Fehler drin, das lassen wir dann einfach mal so stehen. 🙂

………………
Ich bin der Meinung und die wird auch so bleiben, wäre er kein bigman und nicht mit Leuten wie die mehrfach erwähnten gross geworden hätte es den Weg wohl so nicht gegeben.

ABER! Ich habe grossen Respekt vor seinen Leistungen und der legency die er hinterlassen wird er wird immer einer der grössten im wrestling sein und das nicht zu Unrecht!

Jericho ist und bleibt aber was anderes.
Mit ganz ganz anderen Fähigkeiten! Für mein Begriff ein Grund schlechter Vergleich… einzig der eine ist 30 Jahre dabei und kaputt(die Gründe kennt jeder) der andere 25 Jahre und war nie schwerer verletzt.

Damit ist dann für mich das ganze auch beendet

JennyferTG sagt:

@ JME…

Ich habe aktuell NULL Lust auf WWE aber früher konnte man das Network über den Browser ansteuern…
geht das nicht mehr?

JennyferTG sagt:

Nachtrag…

WWE NETWORK am PC hier:

https://watch.wwe.com/

JME sagt:

@JennyferTG

Natürlich kann man das WWE Network über den Browser nutzen, aber die kostenlose Version kann man damit nicht schauen. Über den Browser meldest du dich an und gibst deine Bezahlinformationen an, ab da wird abgebucht.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com