Kategorie | WWE News

2. Quartal: Die PPV Buyrates

05.08.08, von "wrestling-infos.de"

Heute veröffentlichte die WWE alle PPV Buyrates des 2. Quartals. Die Buyrates sehen wiefolgt aus:

Backlash: 200.000 Buys (Vorjahr: 194.000 Buys)

Judgment Day: 252.000 Buys (Vorjahr: 242.000 Buys)

One Night Stand: 194.000 Buys (Vorjahr: 186.000 Buys)

Night of Champions: 273.000 Buys (Vorjahr: 243.000 Buys) (damals hieß das Event noch Vengeance)

Quelle: wrestling-revolution




34 Antworten auf „2. Quartal: Die PPV Buyrates“

Patrace sagt:

da sieht man ma was das mit allen brands gebracht hat 🙂

Rey the Champ sagt:

cool

CM Naitch sagt:

@ patrace

NIX

das ist kein gutes buyrate. Auch wenn sie gestiegen sind. Die größte Frechheit ist ja der ONS. Der beste PPV des Jahres bekommt die schlechtesten Buyrates. Beim ONS war !!KEIN!! Match schlecht!!!

Patrace sagt:

ONS hat den ECW ruf.
insgesamt sind sie 49.000 gestiegen. immerhin

king sagt:

yaa alle buyrates gestiegen dasis gut aba ons müsste echt mehr bekommen

Patrace sagt:

48.000

CM Naitch sagt:

von wegen ecw ruf

beim letzten ECW ONE NIGHT STAND war die ecw noch extrem (zb. sandman, rvd, sabu & co.)

Patrace sagt:

ja eben.
darum sind ratings ja auch auf 1.1 gefallen

Max_peace-e sagt:

doch das wwe championship wa schlecht bei ons-aber das der so wenig hat ist dumm

Max_peace-e sagt:

und ihr gays könnte alle nicht rechnen-54 000 😛

CM Naitch sagt:

rechnen?? ich hab garnix gerechnet^^

Max_peace-e sagt:

ich mein patrace und ehm…patrace guck mal oben komments^^-er hat sich 2mal verrechnet dieses opfer

CM Naitch sagt:

das wwe championship match ging ned besser^^

hustler sagt:

scheiss auf buyrates wir kriegen eh nix ab^^

DX Fan sagt:

naitch wie viel wrestling dvds hast du?

Max_peace-e sagt:

ja das war halt dumm mit orton.is klar aber das mainevent hat das auch wieder rausgeholt.

ich hätt gedacht one night stand wird besser verkauft schade

max_peace du bis doch gay es sind 52.000

oh sorry max sind doch 54.000
sorry

Max_peace-e sagt:

schade-folglich: DU BIST GAY

Max_peace-e sagt:

haut rein ich hab training- bis heut abend

Stunner Fan sagt:

eigentlich hat es abgebaut

lol sagt:

ons müsste bessere rates haben aba trotzdem alles gestiegen vllt kommen im nächsten jahr mehr zu ons wenn man noch weiss wie gut ons 2008 war

gut gestigen aba ONS hätte vieeeeeeeeeelll mehr

RAVO sagt:

die buyrates sind gstiegn da kann sich die wwe freun

floppy sagt:

das sind doch mal gute resultate, alle verkaufszahlen gestiegen, so soll es sein ;D

Sven sagt:

genau,das is nicht schlecht

gut aber ons ohhhhhhhhhhhhhh na ja das war der beste ppv und dann sowas

tommy sagt:

backlasch wurde öffter verkauft als ons ? also die haben keinen geschmack xD

CM Naitch sagt:

naja die ammis sind halt alle MARKS!!

undertaker weg vom fenster NÖ WOLLE MIR NED SEHE!

Rey Mysterio sagt:

ja naitch das wunder mich mit ONE NIGHT STAND so ein geiles PPV!!

habt ihr ma ne liste mit allen buyrates dieses Jahr

Mr Wrestlemania 16-0 sagt:

lööl

Jony sagt:

cool zu wissen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube