Hintergründe zum bevorstehenden Wechsel eines NXT-Topstars zu Smackdown – Kairi Sane verletzt sich bei den RAW-Tapings

27.05.20, von Jens "JME" Meyer

– Mitterweile sind einige Hintergründe zum bevorstehenden Wechsel von Matt Riddle von NXT zu Smackdown bekannt geworden. So berichtet Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio, dass WWE etwas in Zugzwang geraten war und Riddle nun fast schon in die Main Shows holen musste, um zu verhindern, dass der ehemalige UFC-Fighter seinen Vertrag möglicherweise auslaufen lässt und sich danach einer anderen Company anschließt. Ziel des Schrittes ist es, den 34-jährigen zufriedenzustellen, denn die Bezahlung bei NXT ist deutlich geringer, als das, was Companys wie NJPW, AEW und ROH für einen Star seines Kalibers bieten würden. Insbesondere New Japan Pro Wrestling war an seiner Verpflichtung interessiert, als WWE zuschlug und ihn unter Vertrag nahm. Für Riddle hätte es gleich mehrere Optionen gegeben, bei denen er deutlich mehr Geld als wie bisher bei NXT hätte verdienen können. Weiter heißt es, dass RAW Executive Producer Paul Heyman eigentlich ein großer Supporter von Riddle ist und ihn gerne bei RAW gesehen hätte, weswegen es durchaus überraschend erscheint, dass er nun zu Smackdown wechselt. Ein möglicher Grund könnte sein, dass Brock Lesnar kein Freund des „King of Bro’s“ ist. Smackdown Executice Director Bruce Prichard wollte derweil gerne AJ Styles und Matt Riddle in seinem Roster, beide Stars scheint er nun auch zu bekommen. Bereits bei den Tapings am Montag soll Matt Riddle im Einsatz gewesen sein, was bedeuten könnte, dass er bereits diese Woche bei „Friday Night Smackdown“ sein Debüt feiern wird. Als Erstes könnte für den ehemaligen NXT Tag Team Champion eine Fehde mit Baron Corbin auf dem Programm stehen. Dieser hatte Riddle im Januar aus dem Royal Rumble Match eliminiert.

– Bei den Tapings für die „Monday Night RAW“-Ausgabe der nächsten Woche zog sich Kairi Sane im Match mit Nia Jax eine Platzwunde zu. Die Wunde entstand, als sie von Jax gegen die Ringtreppe befördert wurde, dabei prallte die Japanerin mit dem Kopf gegen das Metall. Die Aufzeichnung wurde daraufhin sofort gestoppt und medizinisches Personal kam sofort hinzu, um Kairi zu behandeln. Das Blut wurde abgewischt, die Wunde geschlossen und verbunden. Sie signalisierte aber, dass es ihr soweit gut geht, und bestand darauf, das Match zu beenden. Man setzte also die Aufzeichnung fort und Nia und Kairi gingen recht schnell zum Finish über. Aktuell geht man nicht davon aus, dass die 31-jährige eine Gehirnerschütterung davongetragen hat.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




14 Antworten auf „Hintergründe zum bevorstehenden Wechsel eines NXT-Topstars zu Smackdown – Kairi Sane verletzt sich bei den RAW-Tapings“

Carl Grimes sagt:

Lernt Nia Jax eigentlich nie dazu? In nahe zu jedem Match von ihr verletzt sie ihre Gegnerinnen. Meiner Meinung nach, hat sie nichts im Ring zu suchen. Sie ist einfach nur eine Gefahr für alle anderen weiblichen Athletinnen

stonecoldvossi sagt:

Nia hats halt drauf. Nicht

Von und zu Haselschaf sagt:

Nia Jax Ist eine Verletzungsgefahr auf 2 Beinen, ich habe es schon fast geahnt, als ich die Matchaufstellung gelesen habe.
Mal schauen, wer ihr nächstes „Unfallopfer“ wird.

Alex sagt:

Nächste Opfer auf Ihrer Liste. Wie lange wird da noch zugesehen.

Jericho sagt:

Und trotzdem darf die Main eventen! Das ist doch nicht normal sollen sie die und tamina als saftschupsen nutzen.

Aber beide sind doch in keinem Ring der Welt gut aufgehoben.

Unglaublich das dies immernoch gestattet wird

Jan Gando sagt:

Total unverständlich. Wenn Du kein Vitamin B hast, würdest Du sofort einen Rüffel bekommen, wenn Du unsauber workst und bei den Anderen scheint es ja nicht so schlimm zu sein 🙄

Sowas kann man auch nur bei der WWE durchgehen lassen.
Jede Andere Promotion würde unsaubere Worker niemals einsetzen.

Man darf dabei ja auch nicht außen vor lassen , dass man doch eh schon einer andauernden Gefahr ausgesetzt ist. Wie kann man es dann noch weiter provozieren?!?!

Ich würde mich weigern gegen solche anzutreten.

Charls sagt:

Wäre Nia nicht die Cousine von The Rock wäre sie schon lange weg.

Nagge sagt:

Unglaublich schon wieder Nia Jax, die wievielte Verletzte ist das? Abgesehen davon das sie auch nicht die begnadeteste Wrestlerin ist, steht Sie schon wieder in einem Titelmatch, unverständlich.

Bra- & Panties-Fan sagt:

Leider ist Nia nur hübsch anzuschauen 😟 Warte noch sehnsüchtig darauf, dass sie mal etwas freizügiger wird und nicht nur als weiblicher Power Ranger rumläuft. Ja, sie ist füllig, mir aber lieber als gretenschlank wie etwa Tori Wilson 🥴

Kvlt sagt:

WWe muss Matt Riddle aber mehr als nur Geld geboten haben, dass er seine damalige Meinung geändert hat umd doch zu WWE ging. Denn wie er im folgenden Interview erklärte, hatte er zuvor noch keinerlei Interesse an WWE. Vielleicht wäre es für ihn tatsächlich besser gewesen (erst) zu NJPW zu gehen, wer weiß.

https://www.youtube.com/watch?v=uIoFLqkxDkE

Ingo sagt:

@Vicious

Einfach nur menschenverachtend und ekelhaft!

Braindead sagt:

@Ingo

auf wen beziehst du dich? ich finde keinen kommentar eines „vicious“

Sobel (der einzig echte) sagt:

So und als nächstes verletzt Nia dann Asuka bei Backlash, damit die ihren Titel gleich wieder abgeben kann. Die ist ne scheiss Enforcerin von Vince.

Ingo sagt:

@Braindead
Sein Kommentar wurde so wie es aussieht gelöscht. Danke Wrestling Info.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com