Drittes Match für „NXT Takeover: In Your House“ offiziell – Zwei weitere Matches für die nächste Ausgabe von „Monday Night RAW“ angekündigt – Möglicher RAW-Spoiler zur Verabschiedung von Rey Mysterio – Vorschau auf die heutige NXT-Ausgabe

27.05.20, von Jens "JME" Meyer

– Mit Finn Balor vs. Damian Priest hat WWE in der vergangenen Nacht ein weiteres Match für „NXT Takeover: In Your House“ offiziell gemacht. Die Matchcard des Specials sieht damit im Moment folgendermaßen aus:

WWE „NXT Takeover: In Your House“
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida USA
Datum: 07. Juni 2020

NXT Women’s Championship
Triple Threat Match
Charlotte Flair (c) vs. Io Shirai vs. Rhea Ripley

Singles Match
Karrion Kross vs. Tommaso Ciampa

Singles Match
Finn Balor vs. Damian Priest

Interims NXT Cruiserweight Championship
Singles Match
El Hijo del Fantasma vs. Drake Maverick/Kushida/Jake Atlas

WWE NXT North American Championship
Singles Match
Keith Lee (c) vs. Johnny Gargano

– Für die heutige NXT-Ausgabe wurden bisher drei Matches sowie ein Segment angekündigt. Nachfolgend das angekündigte Line-up:

Cage Fight – Special Guest Referee: Kurt Angle
Matt Riddle vs. Timothy Thatcher

Interim WWE NXT Cruiserweight Title Turnier – Block A Tie Breaker – 3 Way Match
KUSHIDA vs. Jake Atlas vs. Drake Maverick

Tag Team Match
Rhea Ripley & Io Shirai vs. Charlotte Flair & ???

Ebenfalls angekündigt:
* Eine Live-Verhandlung zwischen NXT Champion Adam Cole und NXT General Manager William Regal

– Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe in der kommenden Woche kündigte man ebenfalls zwei weitere Matches an. So wird NXT Women’s Champion Charlotte Flair in einem Non-Title Match auf RAW Women’s Champion Asuka treffen, während der frischgebackene WWE United States Champion Apollo Crews seinen Titel gegen einen Gegner seiner Wahl verteidigen wird. Bereits am Montag hatte man für nächste Woche das Match Seth Rollins vs. Aleister Black, sowie eine „Feierliche Verabschiedung von Rey Mysterio in den Ruhestand“, gehostet von Seth Rollins, angekündigt.

– Wo wir gerade bei der vermeintlichen Verabschiedung von Rey Mysterio bei der kommenden RAW-Ausgabe sind: Aktuell wird spekuliert, dass Mysterios Sohn Dominik im Zuge dieses Segment in die Shows zurückkehren könnte. Sein Name fiel in dieser Woche bei RAW und bereits bei seinen Auftritten im Vorjahr wurde vermutet, dass er sein In-Ring-Debüt bereits im Jahr 2020 feiern wird. Möglicherweise könnte die aktuelle Storyline also das Debüt von Dominik als Wrestler vorbereiten.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




6 Antworten auf „Drittes Match für „NXT Takeover: In Your House“ offiziell – Zwei weitere Matches für die nächste Ausgabe von „Monday Night RAW“ angekündigt – Möglicher RAW-Spoiler zur Verabschiedung von Rey Mysterio – Vorschau auf die heutige NXT-Ausgabe“

Charls sagt:

Liest sich gut jetzt noch Cole vs Dream dann passts

Jericho sagt:

Matchcards haben Potenzial ohne Ende.

Ob reys Entscheidung in Bezug auf Dominik richtig sind mag ich eigentlich bezweifeln denke der weg in die Versenkung ist damit geebnet, gönnen würde ich es ihm trotzdem.

Mag diese generationsgeschichte eigentlich und Grad bei den hispanos hat sie ja nunmal grosse Namen rausgebracht

The Wrestling Empire sagt:

Fans: Wie oft bekommen wir noch Charlotte Flair zu sehen?
Vince: Ja.

Sobel (der einzig echte) sagt:

Fände es OK, wenn Mysterio das Zepter an seinen Sohn weiter reicht. Er ist immer noch ein wahnsinns Performer, hat aber doch seinen Zenit deutlich überschritten. Nicht jeder muss so bekloppt sein wie Opa Taker und bis Ende 50 im Ring stehen… Allerdings verdient er auch einen würdigen Abgang mit einem großen Career-Match bei SuSl.

DCMPunk sagt:

Und wenn Dominik debütiert dann wissen wir ja dann worauf es hinaus laufen wird.Dominik vs. Seth Rollins…Wobei Dominik verliert seinen paps hintergeht und sich dann Rollins anschließen wird…
Wie ich darauf komme??Ist ja nicht so als ob es das erste mal wäre. ..z.b. Code vs Randy=Legacy,diverse Täter u Bearer storielines und und und….

DCMPunk sagt:

Taker storielines

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com